<< CARISMA SERVICES, Ahaus :: Flowmotion GmbH, Gmund >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 02 Aug 2003 - 23:02
Bartenbach Marketing Services GmbH & Co.KG, Mainz |
|
|
hat jemand mit dieser Agentur Erfahrung gesammelt? ICh stehe vor dem ersten Auftrag. Da ich leider keine Erfahrung habe kann ich das auch nicht beurteilen.
Noch eine Frage zur Bezahlung sind bei Verköstigung Bezahlung nach kontakten normal? Ich habe leider keine AHnung und will nicht ins offene Messer rennen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Aug 2003 - 4:02
re: Bartenbach |
|
|
Hi! hab das erste mal vor 3 Jahren für Bartenbach gearbeitet.
Super nette Leute ( Uta Bode!!!!!!!!!!!), schnelle Bezahlung.
Nicht besonders viele Einsätze, aber nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Patex |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Aug 2003 - 9:36
|
|
|
na wenn das so ist kann ich ja unterschreiben. Habe mich nur über die Bezahlung gewundert weil amTelefon klang es anders. Danke für den tip |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Aug 2003 - 9:49
|
|
|
ich kenne das problem. Am telefon sagte man mir bei benchmark quality auch was von 350 € Honorar, in der Auftragsbestätigung war das aber dann der Bruttowert |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Aug 2003 - 11:17
|
|
|
@realsugar
Machst du das auch für Frosta?
Habe auch einen Auftrag von denen angenommen, ist aber erst in September/Oktober. Konnte mir aussuchen ob ich Verköstigung für Wein oder für Frosta machen will. Habe mich für letzteres entschieden, habe nämlich Null Ahnung von Wein. Ist aber beides nicht so der Burner finde ich, aber was soll's, lieber sowas als garkeinen Auftrag.
Liebe Grüße
Rona |
|
Back to top |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Posted: 03 Aug 2003 - 12:36
|
|
|
also dany / plexique arbeitet manchmal für BZB aus berlin in sachen verkostung ... da wird auch immer nach kontakten abgerechnet.
sollte also kein problem darstellen
beste grüße _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Aug 2003 - 17:43
|
|
|
JA auch frosta.
*froi* ja auch im september aber ich denke mir für den Übergang besser als gar nix. Wie funktioniert das mit den Kontakten? Wie kann man denn nachweisen dass man eine bestimmte anzahl hat?
Aber ich denke das wird bestimmt lustig mein erster offiezieller Job |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Aug 2003 - 8:45
|
|
|
Also ich kenne das von BZB auch so mit den Kontakten, und als ich mal nachfragte was dass zu bedeuten hat, meinten die zu mir dass das irgendwelche anderen Gründe hat wieso sie die Bezahlung so formulieren, aber das wir trotzdem 10,-/Std. kriegen. Das war auf jeden Fall irgendwas bürokratisches.
Komisch das ich aber für Frosta noch keinerlei Unterlagen gekriegt hab.
Liebe Grüße
Rona |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Aug 2003 - 10:46
Abrechnung nach Kontakten |
|
|
Hi!
Das mit den Kontakten steht immer drin. Du rechnest aber immer Deinen Tagessatz ab. Und der ist meistens spitze.
Grüße
Patex |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Aug 2003 - 13:12
|
|
|
ja das mit der formulierung habe ich mir dann auch gedacht ist wegen der Scheinselbständigkeit. Damit es da keine Probs gibt. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 Aug 2003 - 10:16
Re: re: Bartenbach |
|
|
patex78 wrote: | Hi! hab das erste mal vor 3 Jahren für Bartenbach gearbeitet.
Super nette Leute ( Uta Bode!!!!!!!!!!!), schnelle Bezahlung.
Nicht besonders viele Einsätze, aber nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Patex |
Hallo,
habe auch schon 2 mal für bartenbach gearbeitet. sind wirklich in ordnung. frau bode ist leider nicht mehr da, habe ich gehört! vorsicht vor fr. benner-hirmke(nur so ein tip!)LG claudia |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Aug 2003 - 16:59
|
|
|
@Isabel Wieso wenn ich fragen darf? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Aug 2003 - 7:48
|
|
|
Rona wrote: | @Isabel Wieso wenn ich fragen darf? |
Hallo Rona,
sagen wir`s mal nett, sie ist ein bisschen schwierig (so nach dem Motto: Ich bin wichtig!). Ich hatte selber keine Probleme mit ihr, nur ihre Art mit Leuten zu reden (auch mit mir, was ich mir aber nicht gefallen liess!) ist manchmal sehr herablassend und manchmal hat sie mit ihren Aussagen einfach voll daneben gelegen! Reicht Dir das als Antwort?! LG |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Aug 2003 - 15:43
|
|
|
Ja klar, es reicht
Gut zu wissen, aber ich glaueb die hatte ich noch nicht am Telefon. Das komisch eist jetzt, irgendeine Fr. Augustin oder so hatte mir vor 1 Monat den Job erklärt und alles war ok, hatte alles verstanden usw. Und vorgestern ruft eine andere an und erklärt mir was ganz anderes. Ich sei nru als Standby gedacht, mehr nicht. Na supi, dann meinte ich, dass ich es aber ganz anders verstanden hätte aber sie so "Ne dann war das ein Missverständniss" Naja, egal, dann kann ich doch noch etwas länger in Urlaub bleiben, wollte nämlich deswegen mein Urlaub umbuchen und nur 6 Tage statt 10 fahren.
Liebe Grüße
Rona |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Aug 2003 - 13:06
|
|
|
Habe soeben die Schulungseinladung für die Frosta-Verkostung bekommen.
real_sugar dann bist du ja auch da oder?? Wir sollen ja schon am 24. abends da sein und übernachten dann da im Hotel.
Finde ich aber ganz schön dreist, dass wir mit dem eigenem Auto fahren sollen und dann nur die Benzinkosten erstattet kriegen. Lohnt sich doch voll nicht. Ich hab einen Neuwagen und ich finde das geht echt nicht klar. Ich versuch mal mit der Bahn hinzufahren, denn ob die mir 130 Euro Sprit zahlen oder 130,- Bahnkosten, wird denen ja wohl egal sein. Hoffe die Bahn fährt mich auch für das Geld hin und zurück.
Liebe Grüße
Rona |
|
Back to top |
|
|
|