<< Weniger Geld auf Grund schlecher Leistung? :: Absagen und fehlende Reaktionen auf Bewerbungen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2011 - 18:18
Die perfekte Bewerbung |
|
|
Ich würde gern wissen, wie lange ihr den Bewerbungstext verfasst und ob ihr immer den selben benutz bzw. ob ihr ihn jedes mal neu schreibt.
MfG
Demian |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2011 - 19:00
|
|
|
Besser ist es aus meiner Sicht schon sich individuell zu bewerben, die Agenturen merken das schon, wenn jemand nur mit Copy & Paste Bewerbungen verschickt. Ich denke in der Kürze liegt die Würze, du darfst nicht vergessen, dass so ein Projektleiter bei einer Agentur schon mal ein paar Hundert Bewerbungen auf ein Inserat bekommen kann. Und die Erfahrungen etc. stehen ja schon in der Setcard. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 09 Nov 2011 - 17:48
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen Demian88,
DanMat liegt absolut richtig.
Schreibe immer kurz und knackig, aber dennoch sollte klar werden, dass Du Dich für diese bestimmte Aktion bewirbst.
Du kannst Dir über den Menüpunkt:
> 'Deine promotionbasis'
> 'Deine Notizen'
mehre Vorlagen erstellen zwischen denen Du dann switchen kannst. Baue Dir am Besten eine Art Grundgerüst, in dem Du dann nur noch einzelne Passagen austauschen musst.
Beste Grüße aus Kiel,
Friederike - Dein PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2012 - 19:52
Die perfekte Bewerbung: Alles zum Thema |
|
|
Hallo liebe Leutchens,
bin neu hier, hatte noch keinen Job und hab mich jetzt in kürzester Zeit für 3 Jobs beworben. Leider kam noch keine Einladung bzw Feedback. Ich frage mich: liegt das an falschen Fotos? Was genau wird bevorzugt? Neutral im Studio, Passbilder, Natürliche, Professionelle Fotos??
Ich bin Studentin, hab keine Rechtschreibfehler in der SetCard und will endlich arbeiten!
Ich freu mich auf euer Feedback. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2012 - 20:16
|
|
|
Bei 30 Bewerbungen ohne Reaktion kannst du anfangen dir einen Kopf zu machen. 3 ist noch gar nichts. Du kannst mal in der Jobliste auf die letzte Seite gehen und dich auf das Testinserat bewerben. Da bekommst du von PB Tipps für deine Bewerbung und sicher auch Hinweise zu deinen Bildern.
Viele Erfolg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2012 - 10:12
|
|
|
danke, hilfreicher tip |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2013 - 22:11
Fragen zur richtigen Bewerbung |
|
|
Hi,
wichtig ist auch das Foto
Denke an zwei gute Fotos vom Fotograf, 10x15, hochauflösend
Der Bewerbungstxt
du musst so schreiben dass du ihr Typ bist dass ist wichtig
Bist du nicht ihr Typ dann rufen sie dich nicht an
Gruß
MichaelB |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2013 - 12:25
Hilfe !! |
|
|
Hey Leute,
wie stelle ich es am besten an , immer wieder neue Jobs zu kriegen ?
Was ist wichtig in einer Bewerbung?
Freue mich auf eure Antworten |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
BlackRock ABC-Schütze
|
Verfasst am: 17 Sep 2013 - 0:57
Bewerbungsart für Promotion |
|
|
Hey Leute, würd gerne mal wissen, ob es bei euch gut funktioniert, wenn ihr über die Seite eine Bewerbung an eine Agentur schickt oder ob Ihr andere Arten bevorzugt, wie z. B. anrufen.
LG Ben |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 17 Sep 2013 - 11:51
Re: Bewerbungsart für Promotion |
|
|
BlackRock hat Folgendes geschrieben: | Hey Leute, würd gerne mal wissen, ob es bei euch gut funktioniert, wenn ihr über die Seite eine Bewerbung an eine Agentur schickt oder ob Ihr andere Arten bevorzugt, wie z. B. anrufen.
|
Bewerbung schicken => Sed-Card Views anschauen => ab 3 ggf.anrufen
Nur muss man eben bedenken,dass die Leute in den Agenturen ziemlich "hart" für ihr Geld arbeiten und eben nicht den ganzen Tag Sekt schlürfen;somit empfiehlt es sich am besten gleich morgens anzurufen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Okt 2013 - 21:24
Erfahrungsberichte |
|
|
[Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und hätte jetzt ne Frage, wenn ihr euch bei den Agenturen bewerbt,wie lange müsst ihr warten bis sich jemand mmeldet? Oder ruft ihr bei den Agenturen direkt an?
Ich habe schon drei bewerbungen geschickt aber es hat sich keiner meine setcard angeschaut
Wie macht ihf das so?
Würde mich auf antworten freuen!
Lg Melanie[/b] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2013 - 21:45
Wie schreibt ihr eure bewerbungen? |
|
|
Hallöchen,
hätte gerne mal so ein kleines Feedback was ihr so als eure Standartbewerbung habt..
habt ihr eher so was was man im normalen Alltag in eine Bewerbung schreibt oder eher was witziges was aufmerksamkeit zieht ?
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2013 - 21:58
|
|
|
Das ist immer abhängig vom Job, dem Inserat etc., da gibt es sicher nichts Allgemeines. Die Bewerbung sollte dementsprechend immer individuell sein und kein Standart. Gib doch mal auf der Hauptseite bei der Schnellsuche bei Job-ID die 31 ein. Da kommst duzu m Testinserat von PB, worauf du dich einfach mal fiktiv bewerben kannst. PB schaut dann mal drüber und gibt dir hiflreiche Tipps. |
|
Nach oben |
|
|
|