<< Erste Erfahrungen als Promoter :: Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals >> |
Autor |
Nachricht |
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Feb 2011 - 13:41
|
|
|
@Hoppla: Sag mal ist es dir denn nichtmal peinlich erst so nen Mist zu verzapfen und das dann auch noch hier zu posten ?!? |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Feb 2011 - 17:32
|
|
|
Wieso gebt hier eigentlich noch Kommentare zur TE ab?!
Die gute Dame ist doch eh schon längst verschollen und reagiert nicht mehr; die nächste Agentur zum "Stand wegnehmen lassen" hat sich scheinbar gefunden... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 - 14:00
|
|
|
Sehe das genauso wie ihr!
Wenn man sich allein die Kosten überlegt. War gerade wieder bei einer Top-Schulung, in einem absoluten Edel-Hotel (japanischer Whisky für 18,oo E das Glas ) etc. + Top-Schulung + hochwertiges Equipment & teure Ware...
Ohne weiteren Kommentar!
@sannypless: Schade, das Du so weit weg wohnst - würde mir den Stand glatt abholen...
Habe vor einiger Zeit in einem LEH gestanden & mußte aus Brotkisten einen Stand improvisieren, weil die Agentur (war ein Springereinsatz) kein Equipment in den Laden geschickt hatte
War nicht wirklich prickelnd |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 - 15:41
|
|
|
Habe mal Creme behalten können und ansonsten noch nichts weiter. Nur letztens auf einer Messe, da gab es Getränke und Essen umsonst..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 - 18:26
|
|
|
"Klamotten", Taschen, Schoki, Brot, Wein, Kaffee: Bohnen, Cappucino, jeeeeede Menge Kosmetik, die obligatorischen Kugelschreiber, aber auch in der Edelvariante & bei/nach meinem letzten Einsatz:
Barista-Schürzen & -Krawatten, Kaffee- + Kaffespezialitäten(Kapseln ) + die 2 dazugehörigen Maschinen , inclusive super kalten Buffets an jedem Adventssamstag (ich war 10 Wochen dort) & bei den 2 Mitternachts-Shoppings, einem dicken Milka-Nikolaus, einem Jobangebot & der Teilnahme an der jetzt im Januar stattgefundenen Weihnachtsfeier mit Besuch einer Comedy-Veranstaltung & Livecooking für die Belegschaft in der extra angemieteten (zum Theater gehörenden) Bar - Getränke & Taxi inclusive...
"Neee - watt war datt scheeeeh..."
------------
Hoffe auf weitere Einsätze |
|
Nach oben |
|
|
Majo2812 Promo-Noob
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 - 14:08
|
|
|
Eine Spielfigur |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2011 - 21:40
|
|
|
ja, Giveaways |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 - 18:24
|
|
|
Ne Tonne Äpfel und Bonbons, dass ich einen eigenen Karnevalszug hätte machen können |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2011 - 20:28
|
|
|
Helau & Alaf - Kamelle, de Prinz/Forstina kütt...
Vielleicht hätte sich der örtliche Karnevalsverein ja tatsächlich gefreut... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2011 - 16:21
|
|
|
Family und Freunde freuen sich immer |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2011 - 12:46
|
|
|
Spenden werden gern genommen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2011 - 14:06
|
|
|
Ratti hat Folgendes geschrieben: | Spenden werden gern genommen! |
Spenden selber behalten???
Dich zeige ich an!
P.S:
Mit welcher Masche hast du das meiste für dich eingenohmen???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2011 - 10:55
|
|
|
Hä? Check ich net. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2011 - 7:23
|
|
|
edmerel hat Folgendes geschrieben: | Ratti hat Folgendes geschrieben: | Spenden werden gern genommen! |
Spenden selber behalten???
Dich zeige ich an!
P.S:
Mit welcher Masche hast du das meiste für dich eingenohmen???? |
MASCHE: Wir 3 Mädelsgestern auf der GALA-Gesundheitsmesse --> "...Wir haben keine Zeit uns bei Euch zu informieren (hatten wir wirklich nicht, wir sind kaum auf die Toilette gekommen; an Pause gar nicht zu denken), aber packt uns mal schön ein nette Tasche (mit Werbegeschenken) "voll" & wenn wir das nächste Mal auf Toilette gehen, holen wir sie ab.
Aus lauter Mitleid weil es bei uns immer rappelvoll war, haben wir sogar einige Sachen gebracht bekommen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2011 - 9:44
|
|
|
Woah das ist ja clever... Sollte ich auf der nächsten Messen vielleicht auch mal probieren. |
|
Nach oben |
|
|
|