<< Wieviele Agenturen gibt es deutschlandweit? :: Agenturen bundesweit >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 - 22:52
|
|
|
Was für Deppen ey... Aber die Mode heutzutage is eh fürn A****, find ich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 - 1:24
|
|
|
Na hallo!
Der Thread ist zwar schon ein bissl älter, aber da ich bald vor meinem ersten Haarmodellcasting für Loreal stehe, kann mir vll jemand Tipps geben? Ich würde den Job nämlich schon gerne bekommen.
Ich hab der Agentur auch bescheinigt, dass ich für jeden Haarschnitt und -farbe offen bin......meine Haare gehn mir schon lange auf den Keks.
Jetzt hab ich aber doch Angst dass ich später noch mit einem halbglatzigen Irokesen oder noch schlimmer einen Vokuhila!! dastehe.
Aber das ist hoffentlich nich der neue Loreal-Look!
Wie waren denn so eure neueren Erfahrungen mit Loreal?
Liebe Grüße,
Bertolino |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 - 17:45
|
|
|
Hallo
ich bin das erstemal jetzt am Sonntag ein Haarmodell.....freue mich schon drauf ...
Haare färben und so und die Frisur wurde mir auch schon im Vorfeld gezeigt...ich berichte dann wenn ich den neuen Look habe |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 - 18:23
|
|
|
Und??? |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 - 18:26
|
|
|
Hallo
war ein super Job....hat irre viel spaß gemacht ...mit Schminken und neuer Frisur die Top aussieht....würde ich immer wieder machen
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 - 18:44
|
|
|
Gibts irgendwo Vorher-Nachher-Bilder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 - 20:31
|
|
|
also ich hab im dezember auch in stuttgart als haarmodel gearbeitet..
mir hats total spaß gemacht, auch wenn ich die hälfte vom tag nur "hinter den kulissen" saß und gewartet hab bis ich dran komme
der schnitt war super!!! ich hab einen graden pony verpasst bekommen und das war eine ziemlich umstellung für mich
außerdem waren meine haare sooo krass (sry) durchgestuft.. das deckhaar war vllt 5cm lang und der rest bis zu den schultern ...
auf jeden fall muss man bei so einem job für etwas neues bereit sein sonst macht das echt keinen spaß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2011 - 11:44
|
|
|
bin ganz aufgeregt wenn ich das lese!
aber bissl angst hab ich schon davor....gabs denn au frisuren die wirklich besch... aussahen? oder waren alle klasse und vor allem auch für den alltag tragbar?
wenn vll noch jemand bilder reinstellen könnte, wäre das natürlich super! |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Feb 2011 - 15:32
|
|
|
Ich habe Bilder gemacht mit einen Kumpel wenn ich die habe kann ich ja mal privat welche reinstellen.
aber wie hier schon gesagt man muß offen sein für sowas....man bekommt aber auch vorher die neue Frisur gezeigt und man kann sich entscheiden ob man das möchte
alttagstauglich sind sie aber alle ...weil das sind Seminare für Frisösere und diese bedienen Kunden wie du und ich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2011 - 17:42
|
|
|
@ janedone2: Hab gesehen, dass du auch schon als Haarmodel unterwegs warst Warst du denn zufrieden? Wie liefs?
Steht bei mir auch bald an und bin schon ganz gespannt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2011 - 17:29
|
|
|
Boooo meine 2./2 Absagen. Scheint ziemlich schwer zu sein, da in die engere Wahl zu kommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2011 - 0:07
|
|
|
Ich wurde nicht genommen, weil ich mir die Haare nicht kürzer als Schulterlang schneiden lassen wollte... Jetzt züchte ich seit knapp 2 Jahren, weil ich endlich wieder lange Haare haben will, klar möchte man sich dann nicht wieder nen Bob verpassen lassen... Farbe hätte ich so ziemlich alles mitgemacht. |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Feb 2011 - 19:53
|
|
|
Ja ...man muß schon risikobereit sein....ich habe die Haare jetzt wieder Schulterlang und das ist o.k. meine wachsen ziemlich schnell.
Aber vielleicht klappt es beim nächstenmal bei die wenn andere Frsuren trend sind |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 - 8:19
Statistenjobs, Erfahrungen? |
|
|
Der Titel sagt eigentlich alles... interessiere mich dafür und würde gern wissen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat bzw. Agenturen empfehlen könnte.
Die scheinbar bekannteste scheint ja Stagepool zu sein, aber die ist ja kostenpflichtig und das missfällt mir. Oder lohnt sich das? 18 € im Monat sind ja nicht grad wenig.
Freue mich auf eure Antworten. |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 - 15:30
|
|
|
Ich hab lange als Statist gearbeitet. Das macht einen Heidenspass, aber man muss schon kucken, dass man längere Einsätze bekommt, damit es sich finanziell ein bisschen lohnt. Oder man ergattert kleine Sprechrollen, dann rentiert es sich in jedem Fall.
Aber wie gesagt, es lohnt sich schon wegen dem Spassfaktor
Allerdings kenne ich mich bei Agenturen, die sowas vermitteln gar nicht aus, ich wurde damals direkt von jemandem aus der Produktionsfirma angesprochen.
Ich persönlich würde aber nie was dafür bezahlen, damit ich in eine Kartei aufgenommen werde.
Schreib doch einfach mal Produktionsfirmen an, ob sie Statisten suchen. Es muss halt in der Nähe von Deinem Wohnort sein, weil zumindest damals (ist schon 7 oder 8 Jahre her) musste man die Fahrtkosten selber bezahlen. |
|
Nach oben |
|
|
|