<< Erfahrungen mit Flughafen-Promotions :: Kann man nur von dem Promo-Geld leben? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 - 9:46
|
|
|
Ja, nicht wahr!
Vergessen zu erwähnen habe ich, das der gute Mann dann auch noch Zeugnisse & Lebensläufe haben wollte...
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 - 11:22
|
|
|
Verrate doch mal, welche Agentur das war... ist hier durchaus erlaubt.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Tamara92
|
Verfasst am: 05 Dez 2010 - 14:04
|
|
|
Hallöchen, also ich gehe generell nur zu Castings die auch Vergütet werden, sonst lohnt sich so ein aufwand nicht! |
|
Nach oben |
|
|
Majo2812 Promo-Noob
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 - 21:19
|
|
|
Ich bin ja auch mal gespannt, habe am Montag das erste Mal ein Vorstellungsgespräch. Bisher hat es immer so geklappt. Mal schauen, aber ich freu mich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 - 21:35
|
|
|
Bei mir stehen demnächst auch zwei Termine an bin gespannt
Viel Glück dennen, die auch welche haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Feb 2011 - 21:11
|
|
|
Hi ich habe mich dieses Jahr hier neu angemeldet und nach einer Bewerbung wurde ich gleich zum Carsting geladen. Es war super und die Leute waren echt nett.
Finde es gut wenn man sich vorher erstmal kennen lernt.
LG Alice |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 - 11:14
|
|
|
Handelt es sich um einen langfristigen Job, wie etwa einer Dauerpromotion für einen Telekommunikationsanbieter, finde ich ein Casting durchaus gerechtfertigt. Man wird ja auch nicht ohne Bewerbungsgespräch fest eingestellt.
Geht es aber um das verteilen von irgendwelchen Krempel, finde ich das Maßlos überzogen und lasse mich auch nicht mehr zu solchem Spaß hinreißen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 - 13:18
|
|
|
Ja es geht um eine dauerhafte Promotion in der MSH.
Muss nur noch bis nächste Woche auf Antwort warten aber ich bin sehr guter Dinge. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 - 22:18
|
|
|
@ertl: Sorry - habe Deine Frage erst jetzt gelesen!
Bei besagtem Casting ging es um einen Langzeit-Einsatz im Küchengerätebereich. Angeboten von der Agentur Amrath Consulting, Caster war ein Herr xxxx (Junior Consultant).
Casting war an einem Donnerstagabend & am liebsten hätte er uns beide bereits am nächsten Tag bei einem Midnight-Cooking bei einer Ladys-Night in einem großen Möbelhaus eingesetzt...
Wir haben nie wieder etwas von dieser Agentur gehört & werden uns dort auch auf gar keinen Fall mehr bewerben!
/edit by ertl: Keine Namen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 - 23:05
|
|
|
Danke für den Namen. Werde ich auf meine "Ignore-Liste" setzen .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 - 0:17
|
|
|
@Sabine:..weil's besser ist
Sorry wegen dem Namen -hast ja Recht, hab nicht dran gedacht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2011 - 15:46
|
|
|
hallöchen,
Ich bin zunem Casting eingeladen worden.
Leider kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen.
Also es wäre sehr nett, wenn ihr mir erzählen würdet, wie son Casting abläuft.
Handelt es sich um ein ganz gewöhnliches Bewerbungsgespräch?! Was sollte man denn dort anziehen ( wollt da mit hochhackigen Schuhen hin, oder is das zu overdressed)? müssen wir uns da vor ner Gruppe vorstellen mit anderen Bewerbern?Werden dort einem Aufgaben gestellt ? Was für fragen werden einem gestellt?
wäre super lieb, wenn mir einer diese Frage beantworten könnte.
LG |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2011 - 17:39
|
|
|
Dankeschööön=) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2011 - 17:18
Casting |
|
|
@Gast:
Hi! Klar ist es wichtig einen fröflichen eindruck zu machen und positive Energie auszustrahlen. Und natürlich solltest du auch nicht schüchtern wirken (es ist ja auch ein Promo-Job). Aber als Ein-Mann-Unternehmen solltest du vorallem Seriösität und mögliche Referenzen bzw. Empfehlungen mitbringen. Du solltest die Auftraggeber immer von deinen Stärken überzeugen, nicht von deiner Heiterkeit und guter Laune, die könnte morgen schon weg sein. Casting ist hier nur ein anderes Wort für Vorstellungsgespräch und darauf sollte man sich auch entsprechend vorbereiten. Diverse Tipps dazu findest Du auch im Internet.
Gruß K |
|
Nach oben |
|
|
|