promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Accando GmbH, Berlin

Page 2 of 2 | Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< COMPACT GmbH, Oberursel     ::     Get Flügge, Mettmann >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 09 Jan 2013 - 23:27

Accando GmbH
Reply with quote  

super freundliche Menschen, bei Fragen oder Problemen immer erreichbar, Zahlung erfolgt super schnell = TOP Agentur !!!
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Nov 2013 - 21:37

Reply with quote  

Naja, bei Unterschlagung von Sozialabgaben sind die kontrollierenden Behörden wie der Zoll etc. sicher auch sehr offen für Hinweise.
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Nov 2013 - 7:06

Reply with quote  

Also wenn du von Hostessenjobs auf Messen redest, dann solltest du schon mal genauer lesen, was der Gesetzgeber da erlaubt und was nicht. Thema Scheinselbstständigkeit.
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Nov 2013 - 9:53

Reply with quote  

Schau mal auf mein Anmeldedatum, die Zahl meiner Beiträge und meine Beiträge selbst, ich bin sicher nicht von der Agentur hehe
Ich will dich hier auch nicht belehren oder sonstwas aber für den Hostessenjob an sich gibt es klare rechtliche Regeln bzw. Urteile. Das mag sicher für Walking Acts nicht gelten.
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Feb 2014 - 14:35

ACCANDO
Reply with quote  

hallo an alle,
wer kennt die Agentur ACCANDO und wer weiß wie die so sind und wie die Zahlungsmoral der Agentur ist.
Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr sie kennt.

lieben Gruß arleena
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Feb 2014 - 15:00

Reply with quote  

Hier gibt es schon einen Thread zu der Agentur:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=10227&postdays=0&postorder=asc&highlight=accando&start=0
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Aug 2014 - 0:16

Reply with quote  

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage bezüglich Accando. Habe die Möglichkeit für die zu arbeiten und mir wurde ein Rahmenvertrag zugeschickt. Allerdings steht dort

"Der Auftragnehmer verpflichtet sich, wahrend der Laufzeit dieses Vertrages und für die Dauer von 2 Jahren nach Beendigung des Vertrages nicht bei Hauptauftraggebern oder diesen rechtlich und wirtschaftlich verbundenen Personen oder Firmen in Wettbewerb zum Hauptunternehmer zu treten

Bedeutet das nun, dass man für Jahre keiner anderen Hostessen/Promotion Agentur arbeiten darf oder verstehe ich das falsch? Eigentlich sollte man ja gerade bei mehreren arbeiten, damit man nicht als scheinselbsständig gilt oder?

Kann jemand von euch, der schonmal für Accando gearbeitet hat mir das erklären bzw. gab es Probleme falls ihr danach bei anderen Agenturen gearbeitet habt?
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2014 - 18:32

Reply with quote  

Nein, dass bedeutet, dass wenn die dich z. B. für eine BMW Aktion buchen, du dann gemäß der zeitlichen Angaben nicht direkt für BMW arbeiten darfst (kommt ja immer mal vor, dass man von den Firmen angebsprochen wird, ob man auch direkt gebucht werden kann).
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 31 Aug 2014 - 20:11

FINGER WEG
Reply with quote  

mein Titel sagt alles
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 06 Jun 2016 - 7:45

Kein Geld
Reply with quote  

Ich warte seit Ostern auf mein Geld. Habe die Agentur bereits dran erinnert mit Zahlungsfrist. Keine Antwort. Beide Rechnungen gingen jeweils per Post und Mail raus. Die hören jetzt von meinem Anwalt der ihnen eine Mahnung schickt. Merkwürdig ist auch das sie eine Word-Datei als Rechnung haben möchten was ich selbstverständlich nicht getan habe. So eine Rechnung ist nicht gültig und im Zweifelsfall bin ich derjenige der falsch versteuert.

Also Finger Weg
Back to top
mands

PostPosted: 08 Sep 2016 - 11:24

KATASTROPHAL!!!
Reply with quote  

Mieseste Agentur auf Erden, vergibt weiterhin fleißig Jobs Bitte poste nur, was auch belegbar ist.
Vor der Aktion wird auf Moralapostel gemacht, nach der Aktion auf Durchzug geschaltet.

Ich schließe mich an: FINGER WEG!!!!!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 2 | Goto page Previous  1, 2 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Accando GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum