promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

pepp foodmarketing GmbH, Hamm

Page 4 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< aba Verkaufsförderung GmbH, Winsen     ::     DFD GmbH, Langen >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 25 Feb 2011 - 15:41

Reply with quote  

Wir sind hier schon auf der gesamten Seite "Off topic"........
Somit zurück zu Agentur "peppfoodmarketing"! Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Feb 2011 - 16:44

Reply with quote  

Foerstina wrote:
Was macht ihr eigentlich wenn ihr euch bei einer Verkostung zu tode langweilt?

Hatte heute so einen Tag: Es hat mal wieder seit Wochen geschneit, Parkplatz wurde nicht geräumt, von daher kam bis 3 Uhr so gut wie keiner Einkaufen. Im Viertelstundentakt kam ein einsamer Kunde, auf den ich mich regelrecht gestürzt habe... Selbst die Mitarbeiter und der ML haben mich bemitleidet...

@Forstina (& natürlich auch alle anderen):

Finde Deine Frage so gut (& da wir nun schon "abgedriftet" sind lol ), das ich jetzt im Anschluß damit ein neues Thema erföffne! Bin schon mächtig gespannt auf die -bestimmt teilweise auch lustigen- Antworten!
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Feb 2011 - 16:46

Reply with quote  

@Forstina: Ok - OK - OK - klar warst Du schneller Sad

Dann lese ich mal, was schon so geschrieben wurde.... Grummel, grummel...
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Feb 2011 - 23:47

Reply with quote  

...tolle Agentur, arbeite immer wieder gerne für pepp!
Back to top
Waldfee777
Promo-Noob

PostPosted: 07 Dec 2014 - 1:48

pepp foodmarketing GmbH, Hamm
Reply with quote  

Hat jemand im Oktober/November d. Jahres für o.g. Agentur gearbeitet und welche Erfahrungen wurden gemacht ?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 09 Dec 2014 - 12:10

Reply with quote  

habe das vergangene Wochenende erstmalig für pepp marketing gearbeitet, war von der kommunikation her alles ok und fehlende lautsprecheranlage wurde persönlich nachgeliefert. rechnung ist geschrieben warten wir es ab, aber mein Bauchgefühl ist positiv.
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 29 Mar 2015 - 11:23

Hallo
Reply with quote  

mein Gefühl hat mich nicht belogen - Zahlung war relativ zügig auf dem Konto (14 Tage) und alles inkl. Hotel und Reisekosten wurde entsprechend der Verträge eingehalten. Ich werde auch weiterhin gerne für die peppis tätig sein. prosit liebe prosit Smile
Back to top
Jessika_Pa

PostPosted: 16 May 2017 - 21:39

Hula Hoop
Reply with quote  

Einmal und nie wieder. Der geringe Tagessatz ist eine Sache, ich wollte die Promo einfach gern machen,weil es sich echt cool angehört hat, deswegen war es nicht so schlimm. Die Organisation war einfach das totale Chaos🙈Es ist gefühlt ständig jemand im Urlaub oder krank. Ich warte jetzt seit einem Monat, was ansich überhaupt nicht schlimm wäre,wenn es nicht vorher gehießen hätte das das Zahlungsziel 2-3 Wochen nach Rechnungseingang wäre,auf mein Geld....Als ich heute mal nachgefragt habe hieß es:,, Wir haben das Zahlungsziel auf 4 Wochen verlegt." Ahja....die letzten 2 Aktionen habe ich 2 Wochen vorher abgesagt,weil ich es nicht eingesehen habe die Verkostungsware selbst zu bezahlen und dann ewig auf mein Geld warten zu müssen,ich hatte einfach ein schlechtes Bauchgefühl...Nichtsdestotrotz sind alle super lieb und bemüht in der Agentur, aber leider komplett überfordert.Mal sehen wie es weiter geht....
Back to top
Jessika_Pa

PostPosted: 17 May 2017 - 15:07

Reply with quote  

Ich sollte mich heute nochmal bei der Agentur melden...Gestern hieß es noch alle Unterlagen wären angekommen und vollständig geprüft,heute dagegen ist meine Rechnung angeblich nicht mehr auffindbar.So etwas unseriöses hab ich noch nie erlebt.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 May 2017 - 9:22

Zahlungen
Reply with quote  

Hallo....
Wenn ihr die Auftragsbestätigung richtig durch lest, steht es alles darin.

Grüße aus Kiel Konfus
Back to top
Jessika_Pa

PostPosted: 31 May 2017 - 9:35

Reply with quote  

Bitte keine URL im Forum!

Klar.....geht ja scheinbar nicht nur mir so....
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 26 Sep 2017 - 11:12

Re: Hallo
Reply with quote  

trimaro wrote:
mein Gefühl hat mich nicht belogen - Zahlung war relativ zügig auf dem Konto (14 Tage) und alles inkl. Hotel und Reisekosten wurde entsprechend der Verträge eingehalten. Ich werde auch weiterhin gerne für die peppis tätig sein. prosit liebe prosit Smile

pepp foodmarketing ist für mich immer noch eine Zuverlässige Agentur.
Bis Dato habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, Zahlungsziel seperat verhandelt und es wurde eingehalten.
Arbeite gerne für diese Agentur yo
Back to top
plesseland

PostPosted: 04 Jan 2018 - 21:39

Zahlungsmoral pepp food marketing
Reply with quote  

Pepp foodmaketing ganzt du vergessen! Haben mir eine Mail gesendet, das sie nach 5 Tagen die Rechnung bezahlen, nach 30 Tagen hatte ich immer noch kein Geld auf dem Konto. Dafür Durfte ich mir einen Langen Vortrag über Zahlungsziele anhören.Daher mein Tip: Zahlungsziel mit der Auftragsbestätigung zusenden, dann auf der Rechnung das Datum des Zahlungsziels auf der Rechnung festhalten!
Bitte Zahlen Sie bis zum xx.xx.xxxx
gemäs BGB § 288 steht dir dann eine Mahnpauschale von 40,00€ zu! Ist sogar einklagbar!
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 05 Jan 2018 - 10:43

OHWEH
Reply with quote  

schade ich selber hatte noch nie probleme mit pepp, allerdings sind meine Rechnungen immer mit einen Zahlugsziel versehen und das ist wohl das gute daran. ferner lasse ich mir alle Absprachen per mail bestättigen denn dazu bin ich mit meinen 56 jahren schon zu lange dabei.
Dennoch wünsche ich dir ein gutes 2018 und das es besser läuft. prosit
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Jan 2018 - 15:21

Da verschwinden die Rechnungen
Reply with quote  

Sollte 5 Tage nach Rechnungserhalt mein Geld bekommen. Rechnung mit Bericht gemailt, Alles Angekommen - bis auf die Rechnung!!!
Rechnung mit Einwurfeinschr. geschickt, auf nachfrage auch nicht angekommen!!
Immer nur blöde Ausreden, aber kein Geld!I Ich mach den Job, weil ich Geld brauche und nicht weil ich mich langweile.
War beim Anwalt, der hat die Bonität geprüft und meinte danach gut sieht anders aus.
Jetzt soll er das Geld eintreiben, habe zum Glück eine Rechtschutzversicherung, die es übernimmt!
Also Finger weg von Perr food marketing, es sei den Ihr habt eine gute Rechtschutzversicherung!! Sad
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 4 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // pepp foodmarketing GmbH, Hamm
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum