promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Plentycards GmbH, München

Page 2 of 2 | Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BÖHR & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Köln     ::     Die "Schnellzahler" unter den Agenturen >>  
Author Message
Bogdanov

PostPosted: 01 Oct 2015 - 9:14

Reply with quote  

Kann nur gutes über Plentycards sagen. Ein gutes Team
Faire Bezahlung.
Gute Organisation und Planung
yo yo
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 02 Oct 2015 - 8:58

Plentycards
Reply with quote  

Hallo Zusammen
ich habe mir endlich die Zeit genommen um ein paar Worte für Plentycards
zu schreiben, weil als Selbstständiger ist man ja selbst und ständig, und Zeit ist Geld.... : ) Aaaaaaber dafür nehme ich mir gerne Zeit!

Wir arbeiten seit 4 Jahren mit der Firma zusammen.
Angefangen mit Eteam von Angang an dabei, konnten miterleben wie die Firma wächst, und sind mit Ihr gewachsen.
Wir haben mit mehreren Agenturen zusammen gearbeitet, sind natürlich auch gut jedoch toppt keiner die Firma Plentycards.

Sie haben immer tolle Aktionen, zahlen IMMER PÜNKTLICH und schnell !!! was für uns sehr wichtig ist.

Wir haben einen ganz tollen Teamleiter, der von uns nicht umsonst den Titel bekommen hatt für den besten Teamleiter der Welt. Sorry muss deinen Namen
hier erwähnen weil der LOB natürlich an dich geht N.B
Wir möchten dir für alles Danken, du machst einen tollen JOB, und das ist natürlich auch ein Grund warum wir gerne mit Plentycards weiter arbeiten möchten.

Also für alle die wissen wollen ob wir Pentycards empfehlen können, JA wir können die Firma mit bestem Gewissen empfehlen!
Beste Grüße aus Bayern*
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 2 | Goto page Previous  1, 2 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Plentycards GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum