promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Manitours, Potsdam

Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Retail Sales Service GmbH ?     ::     Agentur Helmschrot, Isernhagen >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 26 Nov 2004 - 15:58

Reply with quote  

Ich bin auch super zufrieden mit Manitours.
Zahlung pünktlich, aktion hat spass gemacht (obwohl es zum schluss doch ziemlich kalt in den dünnen Jacken wurde...) und die Teamleiter waren alle total ok.
Jederzeit wieder!
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Nov 2004 - 14:23

Reply with quote  

yo yo Agentur ist supi, netter Kontakt und die Smart RoadShow war auch ok !
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jan 2005 - 17:32

Reply with quote  

agentur ist nett... orga ein bisken chaotisch gewesen (smart roadshow) aber bezahlung pünktlich nach ca. 4 wochen... alles in allem -> empfehlenswert ! Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Jan 2005 - 14:12

Reply with quote  

4 wochen ist aber schon a bissel lang, oder??? die organisation ist echt ziemlich durch n wind bei denen...aber super sind die party´s die 1-2 mal im jahr gemacht werden!!! prosit prost
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Jan 2005 - 16:33

Reply with quote  

hilfiger wrote:
4 wochen ist aber schon a bissel lang, oder???

hm...Durchschnitt würde ich sagen...viele Agenturen räumen sich ein Zahlungsziel von 4-6 Wochen ein.
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Jan 2005 - 10:18

Reply with quote  

naja, ich arbeite für argenturen die spätestens nach 2 wochen zahlen... (BETTER DAY, THE EVENT DEPARTMENT; GATE etc...).

dort muss eigentlich niemand,wenn der job gut gemacht wurde, länger als 1-2 wochen nach rechnungeingang warten !!! yo
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Jan 2005 - 12:40

Reply with quote  

Wenn man sich bei Vertragsabschluss mit 4 Wochen einverstanden erklärt und das Geld dann pünktlich da ist finde ich es ok...schneller wird natürlich auch von mir viel lieber gesehen Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Jan 2005 - 12:40

Reply with quote  

Auf Wunsch des Kunden entdernt! 4 wochen zahlungsziel, paffrath events 2 wochen zahlungsziel, für die bin ich auch noch tätig ! zahlen auch pünktlich ! Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Feb 2005 - 9:18

Reply with quote  

ich arbeite auch nur noch für agenturen, die pünktlich überweisen und nicht 4-6 wochen zahlungsziel haben...
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Feb 2005 - 0:48

Reply with quote  

habe mich auch mal bei denen beworben.

feedback oder buchung kam noch nicht?

was machen die sonst noch ausser smart?
ist manitours auch für smart/iaa zuständig?
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Feb 2005 - 14:51

Reply with quote  

ganz viel, diverse events, promos u.s.w.
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Feb 2005 - 17:36

Reply with quote  

verstehe.

na dann halte ich mich mal ran und suche die page und mach
den internet bewerbungsbogen. mal sehen, ob´s hilft Headbanger
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Feb 2005 - 14:31

Reply with quote  

Hab für die 3 Tage eine Aktion für Smart gemacht. Bei mir haben Sie bezahlt, hab abert von einigen Leuten gehört Sie würden immer noch auf Ihr geld warten...... Ich war zufrieden
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Feb 2005 - 22:53

Reply with quote  

wer weiss was es bei denen für probleme gab...sind eigentlich sehr zuverlässig!!! yo
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Mar 2005 - 22:10

Reply with quote  

@murmel
hatte ich auch.
schlecht organisiert. argh
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Manitours, Potsdam
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum