<< Eure Erfahrungen als Medianer & Saturni :: Agenturen für Apothekenpromotions, Pharmapromotions, Medizin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 - 22:37
|
|
|
Hi !!
Habe diese Woche einen Auftrag für Ravensburger, aber ohne Provision.
Schade eigentlich, aber eigentlich ist es mehr eine Sampling Aktion.
Liebe Grüße
Ania |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 - 8:42
|
|
|
Also habe nun die Aktion von Hasbro angenommen und ich denke das Angebot ist gut. Die Zahlen sollten auch für die Provision möglich sein. |
|
Nach oben |
|
|
hhdo59 Promo-Prof
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 - 21:35
|
|
|
wenn du auf das jobangebot vom cms/cps hinaus willst glaube ich nicht das du jeden tag mit ordentlichen Zahlen nach Hause gehen wirst.
Also 62€ Basishonorar ,kein Kilometergeld und die 3% ist nicht wirklich viel. _________________ Immer schön lächeln
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 - 6:51
|
|
|
Ja das habe ich auch schon abgelehnt es geht mehr umd ie HAsbro Aktion, die ich ach nun angenommen habe.
Das von CPS ist ja nicht wirklich der reisser. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2005 - 9:38
|
|
|
Viel Spaß!
bei Eurem Standort sollte es nicht wirklich schwer sein- den Umsatz zu schaffen!
|
|
Nach oben |
|
|
babe200378
|
Verfasst am: 15 Okt 2005 - 17:56
|
|
|
also ich mache die Hasbro Aktion nun schon ne ganze weile.Die umsatzzahlen sind fast immer zu schaffen.Ich kann jeden der diese Aktion angeboten bekommt nur raten sie an zu nehmen.
gruß dani |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 - 15:55
|
|
|
Ich mach dieses Jahr wieder Computerspiele, das wird bestimmt auch witzig. Glücklichereweise besteht die Provision da nicht nur aus dem Umsatz sondern auch aus pünktlichen Checkanrufen, ordentlich geführtem Berichtswesen etc.
Sollte also eigentlich zu schaffen sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2005 - 15:52
|
|
|
Ich fand die Spielwarenmesse für Carrera eigentlich sehr gut, außer das ich dann Krank geworden bin!
Seitdem habe ich nichts von der Agentur gehört, noch gelesen oder Inserate im Internet gefunden.
Wie fandet ihr das Arbeiten auf der Messe für Carrera?
Wisst ihr ob es diese Agentur noch gibt und welche Projekte sie zur Zeit betreuen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 - 19:40
NINTENDO Promo |
|
|
huhu,
wollt nur mal fragen, ob hier noch jemand bei der nintendo-weihnachts-promo dabei is? freu mich schon sehr drauf.
hat schon jemand erfahrung mit der agentur?
lg
c |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 - 16:51
|
|
|
Welcher Argentur meinst du genau? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 - 23:34
|
|
|
bin auch dabei!!
heute war der erste Tag.
bei mir wars bißchen blöd, weil keine Nintendogs-Bundles da waren und kein einziger GBA.
Ansonsten sehr netter Markt, macht auf jeden Fall Spass!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2005 - 20:30
|
|
|
stimmt, nintendogs-bundles waren keine da, aber hab den leuten dann geraten, es einzeln zu kaufen, was die meisten auch gemacht haben..was tut man net alles fürs kind, oder enkelkind, etc...macht jedenfalls echt spaß. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2005 - 22:24
|
|
|
hab ich auch so gemacht.
der markt ist auch echt total cool, ich darf sogar noch bischen preisnachlass geben. das ist super arbeiten!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 - 7:49
|
|
|
nachlass auf was genau? wenn die nen ds und die nintendogs einzeln holen? auf welcher schulung warst du denn? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 - 16:24
|
|
|
ja genau, wenn die das einzeln holen.
ich war am 15.11. und du? |