<< Welche Agentur(en) betreuen die MSH-Märkte bei o2-Mobilfunk? :: Jobs in Spanien!? >> |
Autor |
Nachricht |
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 27 Nov 2003 - 0:30
Erfahrungen mit Weihnachts / X-MAS-Aktionen |
|
|
Hier nun der neue Thread, postet einfach, wo ihr so um die Weihnachtszeit Promos macht, und für was Wer hat den coolsten Job?
Ich mache für Nokia N-Gage den Aussendienst und betreue die Händler rund ums N-Gage! _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2003 - 13:51
|
|
|
Hallo!
Ich bin grad für Kodak mit Digicams unterwegs! Ist echt witzig, ganze Zeit Leute knipsen und dann die Bilder gleich ausdrucken!
Bin im S-Raum unterwegs. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2003 - 15:36
|
|
|
Ja Servus!
Ich selbst komme aus Würzburg und muss auch sagen, dass es hier sehr schön ist. Wobei die Tatsache das Würzburg ein "großes Dorf" ist auch mal schnell nerven kann...
Nunja, ich werde ganz traditionell als Weihnachtsmann auf Betriebsfeiern unterwegs sein, ganz ohne die Hilfe von promotionbasis.de. Mundpropaganda ist halt oft doch die beste Weise, sich für Jobs zu empfehlen! In diesem Sinne, wünsch ich eine schöne Weihnachtszeit!
Ciao
Chris |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2003 - 10:06
|
|
|
ich mach ausnahmsweise mal vodafone ...
gefällt mir ganz gut, weil die aktion auch mit werbung unterstützt wird und es mir so leichter fällt, die sachen an den mann zu bringen ... ist echt das erste mal, dass eine aktion total durchorganisiert ist, hab sogar rechtzeitig klamotten und co. bekommen und werde noch per mail über neuigkeiten informiert ..
nach dem ngage haben mich auch schon einige gefragt: wie telefoniert man eigentlich mit dem ding
sah reichlich blöd aus .. naja, ich hab dann empfohlen, ein headset zu benutzen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2003 - 20:13
|
|
|
Also ich mache zu Weihnachten mehrere Aktionen! Aber die Hauptaktion ist eine Parfum Promotion! Ich wünsche Euch auf diesem Wege allen biel Erfolg und schöne Weihnachten!
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2003 - 14:50
|
|
|
Also ich beschäftige mich dann doch lieber mmit Epson und FAkir staubsaugern.
Die Epson Promo macht schon riesig Spaß. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2003 - 15:40
|
|
|
hmm bin wohl hier der einzige ohne nen guten weihnachtspromo job ;(
zähle passanten am kundeniengang. der beschissendeste job den mann machen kann, obwohl man dafür weder keinerlei wissen/können braucht.
Uni hält irgendwie ganz schön auf, werde wohl erst im frühjahr wieder ordentlich promo machen, aber dann gehts los |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 - 12:10
|
|
|
Hallo
Ich mache eine gemütliche Verkaufsaktion für succes |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 - 16:51
|
|
|
Hallo Ihr lieben.
Bin bis Weihnachten bei T-Mobile in Offenburg.
Macht absolut laune.
Ein frohes Weihnachtsfest
Gruß TatjanaS |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2003 - 13:19
T-Online |
|
|
Hi,
ich bin zur Zeit für T-Online unterwegs. Hab mir das einfacher vorgestellt, so einen Online-Vertrag abzuschließen, wo doch jeder DSL und so haben will. Aber wenn direkt neben dir AOL gartis CD's verteilt werden, mit 5x soviel Freistunden, ist das echt schwierig!!! Dafür gibts ein nettes Give-away: eine coole Thermoskanne und ne Fleecedecke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2003 - 23:03
|
|
|
Ich mache grade die Herr der Ringe Kinopromotion |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 - 20:37
|
|
|
ich glaube,dein Job schlägt alles,Wurtsbrot macht doch sicher riesig fun oder?!
Naja,am Sonntag werde ich mir dann endlich auch den Film anschauen*superfreu* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 - 21:00
|
|
|
@wurstbrot: Das man dafür noch Promotion machen muss hätt' ich ja net gedacht
Ich mache gerade (ähnlich wie der Thread-Ersteller) Salespromotion für das N-Gage und stehe im E-Plus Shop in Lübeck. Ist ganz nett und vor allem gut organisiert, würde aber wahrscheinlich besser für mich laufen, wenn da nicht die billigen Angebote von MediaMarkt wären... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 - 23:55
|
|
|
Das nennt sich Herr der Ringe Promotion, ist aber eher eine Kombination aus Sony und Playstation Promotion... Alles etwas undefiniert. Aber macht Spaß!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 - 1:55
Debitel & O2 |
|
|
Ich bin über den ganzen Dezember im Media Markt für Debitel & O2 in Hamburg. |
|