|
promotionbasis.de
|
<< Agenturen in Bremen :: Wie weit fahrt ihr? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 März 2011 - 17:08
|
|
|
Allubesco hat Folgendes geschrieben: | Ich habe letzte Woche eine Einladung zur Schulung in Ulm bekommen, d.h. die einfache Strecke von Berlin sind 650km. Die wollten mir nur 50 Euro für die Schulung bezahlen, aber weder eine Übernachtung noch Fahrtkosten. |
Das ist natürlich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!
Abgesehen vom finanziellen "No Go",hättest du mal fragen können,welchen nutzen die Schulung für dich haben sollte????
Mitten in der Nacht aufstehen,dann 7,8 oder mehr Stunden fahren,bei der Schulung 5-8 Stunden schön aufpassen und dann noch die Heimfahrt............
........."Der 24 Stunden Tag eines Promoters" |
|
Nach oben |
|
|
Allubesco Promo-Noob
|
Verfasst am: 07 März 2011 - 17:15
|
|
|
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Man investiert also zwei Tage, und fährt dabei 1300km durch die Gegend und das alles für 50 Euro.
Und als ich mir dann noch das angeblich innovative Portal angesehen habe, um dessen Bewerbung es gehen sollte, mußte ich doch ein wenig lachen.
Naja, aber irgendwie erheitern solche Angebote ja auch den Alltag |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2011 - 11:36
|
|
|
Könnt ihr mir Agenturen empfehlen, die Unterkunft und Fahrtkosten erstatten?
Weil dann würde ich viel viel mehr machen und auch weiter weg fahren aber so lohnt sich das nicht wie viele schon sagen... |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 09 März 2011 - 14:51
|
|
|
Scherzkeks .
Die Agentur zahlt Dir ja nicht -nur, weil Du mehr arbeiten willst- Unterkunft und Co; es gibt im Allgemeinen einen Promoterüberschuss, so dass die Agenturen schon jemanden aus der Nähe des Einsatzortes nehmen können.
Entferntere Einsätze incl. aller Kostenübernahmen bekommst Du im Regelfall angeboten, wenn ein bestimmter Markt unbedingt genau Dich haben will oder wenn die Agentur mit Dir sehr zufrieden ist und sie mal keinen aus der Nähe haben. |
|
Nach oben |
|
|
isa1207 Promo-Noob
|
Verfasst am: 28 Okt 2011 - 21:40
|
|
|
man muss echt lange suchen bis man ne agentur,die irgendwas zahlt...es gibt eben immer genug leute die alles in kauf nehmen um zu arbeiten... im moment bin ich auch in verhandlungen wegen fahrtkosten in höhe von 140 euro...wünscht mir glück^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|