<< Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen! :: Welche Agentur macht macht Auslandsportos? >> |
Autor |
Nachricht |
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 - 8:47
|
|
|
ick würd da ja nie freiwillig arbeiten . so verschieden können die geschmäcker sein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 - 21:18
|
|
|
interpol hat Folgendes geschrieben: | ick würd da ja nie freiwillig arbeiten . so verschieden können die geschmäcker sein |
und dabei wohnst du ja (noch) an der quelle... sind dir zu viele leute da? oder was steckt dahinter? |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 - 12:22
|
|
|
quelle ist gut. ist direkt daneben, also der versandhandel
erstens: keine lust mehr auf messen überhaupt. und außerdem rennen mir da zu viele, nun sagen wir mal "mysteriöse" und "anstrengende" kiddies rum. mit viedospielen hab ich auch überhaupt nix am hut. ach, und die gc war meines wissens auch DIE messe der babes und girlies. find ich ganz furchtbar wenn da ganz viele halb nackedeis rumlaufen
vielleicht bin ich einfach zu alt und seriös für sowas |
|
Nach oben |
|
|
lilV Promo-Prof
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 - 13:59
|
|
|
hallo gunnar
also bezüglich der games convention gibt es doch gerade sooooooo viele stellenausschreibung.
hab das gefühl die agenturen haben noch icht genug leut da.
versuch einfach dich bei allen agenturen die es so gibt zu bewerben...also ich mein alle agenturen die hier ausschreiben.das mach ich auch so wenn ich auf eine bestimmte messe möchte.
grenz den zeitraum bei promotionbasis ein und dann haste alle angebote die da ausgeschrieben sind und dann nix wie raus mit den bewerbungen.
wünsch dir viel glück |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 - 13:55
|
|
|
interpol hat Folgendes geschrieben: | quelle ist gut. ist direkt daneben, also der versandhandel
erstens: keine lust mehr auf messen überhaupt. und außerdem rennen mir da zu viele, nun sagen wir mal "mysteriöse" und "anstrengende" kiddies rum. mit viedospielen hab ich auch überhaupt nix am hut. ach, und die gc war meines wissens auch DIE messe der babes und girlies. find ich ganz furchtbar wenn da ganz viele halb nackedeis rumlaufen
vielleicht bin ich einfach zu alt und seriös für sowas |
da muss ich dir wirklich zustimmen, viele agenturen suchen vor allem mädels die am besten gar nichts an haben oder kurze röcke und bauchfreies oberteil...mein outfit soll lau agentur nicht zu sexy sein, aber das liegt ja im sinne des betrachters, ich werd mich da mal überraschen lassen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 - 21:39
|
|
|
ich bin nun auch da....allerdings doch nicht mehr als Promoter...schaue mir das dann doch mit freier Zeiteinteilung als Fachbesucher an |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2008 - 14:30
|
|
|
ja das würde mir auch mal gefallen
Melanie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2008 - 17:01
|
|
|
Na, wie ergeht es denn unseren Promotern/Besuchern bei der Convention bzw wie wars? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 - 5:41
|
|
|
LOS, erzählt schon! wie wars??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 - 13:33
|
|
|
also, wies halt so ist, wa?!
Mir hat es trotz ein paar organisatorischer Mängel zu Beginnn an unserem Stand ganz gut gefallen, waren ein tolles Team und wenn das passt dann läuft das schon. Nur an die Outfits mussten wir uns erst gewöhnen: gelbe overalls, bei den Mädels an der Seite ausgeschnitten...
Aber es ist schon sehr heftig, wie lange die Leute anstehen um mal 15 minuten zu zocken oder wie sehr sie sich drüber freuen kostenlos was abzustauben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 - 0:28
|
|
|
ich hab mich bei meiner ersten Promo sehr gewundert, die leute melden sich für alle Möglichen Gewinnspiele an. Dabei stört es viele wenn irgendwelch vertreter kommen oder irgendwelche Leute einen anrufen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 - 0:30
|
|
|
Wobei es gibt aber immer etwas nützliches bei jeder Promo daher, selbst wenn es nur ein paar Gummibärchen sind:) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 - 9:23
|
|
|
GeoT hat Folgendes geschrieben: | ich hab mich bei meiner ersten Promo sehr gewundert, die leute melden sich für alle Möglichen Gewinnspiele an. Dabei stört es viele wenn irgendwelch vertreter kommen oder irgendwelche Leute einen anrufen... |
ich muss aber schonn zugeben, dass es gar nicht so einfach war, die Leute dazu zu animieren beim Gewinnspiel mitzumachen, eben weil niemand seine Daten angeben wolte aber auf der anderen Seite, wie soll man den Gewinn sonst zukommen lassen? (wenn dieser nun mal nicht auf der Bühne verlost wird) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 - 12:00
|
|
|
Ich war bei der Cars Promo und da haben die Kinder denke ich mal sehr geholfen.=)) "Ich mag Kinder"
Wobei viele dieser Zettel haben mittlerweile so ein kleines Kästchen auf dem steht möchten sie, dass sie das und das bekommen oder irgendeiner Studie helfen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2009 - 23:03
|
|
|
hallo ^^
wisst ihr ob man sich schon bei irgendeiner Agentur zur nächsten GC (egal welcher, sind ja nun zwei gleichzeitig eine in Köln und eine in Leipzig) bewerben kann? Worauf habt ihr bei eurer Bewerbung geachtet? Meint ihr da kommen außergewöhnlichere Fotos besser an?(also nicht im Anzug, sondern vllt. 'Model'-Fotos?)
Und bei welchen Agenturen habt ihr euch letztes Jahr angemeldet? |
|
Nach oben |
|
|
|