promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Games Messen: Erfahrungen und Agenturen

Page 6 of 7 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk

<< Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!     ::     Welche Agentur macht macht Auslandsportos? >>  
Author Message
interpol
Alter Hase

PostPosted: 31 Jul 2008 - 9:47

Reply with quote  

ick würd da ja nie freiwillig arbeiten . so verschieden können die geschmäcker sein lol
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 01 Aug 2008 - 22:18

Reply with quote  

interpol wrote:
ick würd da ja nie freiwillig arbeiten . so verschieden können die geschmäcker sein lol

und dabei wohnst du ja (noch) an der quelle... Smile sind dir zu viele leute da? oder was steckt dahinter?
Back to top
interpol
Alter Hase

PostPosted: 04 Aug 2008 - 13:22

Reply with quote  

quelle ist gut. ist direkt daneben, also der versandhandel mr green
erstens: keine lust mehr auf messen überhaupt. und außerdem rennen mir da zu viele, nun sagen wir mal "mysteriöse" und "anstrengende" kiddies rum. mit viedospielen hab ich auch überhaupt nix am hut. ach, und die gc war meines wissens auch DIE messe der babes und girlies. find ich ganz furchtbar wenn da ganz viele halb nackedeis rumlaufen lol

vielleicht bin ich einfach zu alt und seriös für sowas hehe
Back to top
lilV
Promo-Prof

PostPosted: 04 Aug 2008 - 14:59

Reply with quote  

hallo gunnar

also bezüglich der games convention gibt es doch gerade sooooooo viele stellenausschreibung.
hab das gefühl die agenturen haben noch icht genug leut da.
versuch einfach dich bei allen agenturen die es so gibt zu bewerben...also ich mein alle agenturen die hier ausschreiben.das mach ich auch so wenn ich auf eine bestimmte messe möchte.
grenz den zeitraum bei promotionbasis ein und dann haste alle angebote die da ausgeschrieben sind und dann nix wie raus mit den bewerbungen.
wünsch dir viel glück Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Aug 2008 - 14:55

Reply with quote  

interpol wrote:
quelle ist gut. ist direkt daneben, also der versandhandel mr green
erstens: keine lust mehr auf messen überhaupt. und außerdem rennen mir da zu viele, nun sagen wir mal "mysteriöse" und "anstrengende" kiddies rum. mit viedospielen hab ich auch überhaupt nix am hut. ach, und die gc war meines wissens auch DIE messe der babes und girlies. find ich ganz furchtbar wenn da ganz viele halb nackedeis rumlaufen lol

vielleicht bin ich einfach zu alt und seriös für sowas hehe

da muss ich dir wirklich zustimmen, viele agenturen suchen vor allem mädels die am besten gar nichts an haben oder kurze röcke und bauchfreies oberteil...mein outfit soll lau agentur nicht zu sexy sein, aber das liegt ja im sinne des betrachters, ich werd mich da mal überraschen lassen Neutral
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Aug 2008 - 22:39

Reply with quote  

ich bin nun auch da....allerdings doch nicht mehr als Promoter...schaue mir das dann doch mit freier Zeiteinteilung als Fachbesucher an Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2008 - 15:30

Reply with quote  

ja das würde mir auch mal gefallen Very Happy
Melanie
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2008 - 18:01

Reply with quote  

Na, wie ergeht es denn unseren Promotern/Besuchern bei der Convention bzw wie wars? Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2008 - 6:41

Reply with quote  

LOS, erzählt schon! wie wars???
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2008 - 14:33

Reply with quote  

also, wies halt so ist, wa?! Smile
Mir hat es trotz ein paar organisatorischer Mängel zu Beginnn an unserem Stand ganz gut gefallen, waren ein tolles Team und wenn das passt dann läuft das schon. Nur an die Outfits mussten wir uns erst gewöhnen: gelbe overalls, bei den Mädels an der Seite ausgeschnitten...
Aber es ist schon sehr heftig, wie lange die Leute anstehen um mal 15 minuten zu zocken oder wie sehr sie sich drüber freuen kostenlos was abzustauben... kopfschüttel
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Aug 2008 - 1:28

Reply with quote  

ich hab mich bei meiner ersten Promo sehr gewundert, die leute melden sich für alle Möglichen Gewinnspiele an. Dabei stört es viele wenn irgendwelch vertreter kommen oder irgendwelche Leute einen anrufen...
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Aug 2008 - 1:30

Reply with quote  

Wobei es gibt aber immer etwas nützliches bei jeder Promo daher, selbst wenn es nur ein paar Gummibärchen sind:)
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Aug 2008 - 10:23

Reply with quote  

GeoT wrote:
ich hab mich bei meiner ersten Promo sehr gewundert, die leute melden sich für alle Möglichen Gewinnspiele an. Dabei stört es viele wenn irgendwelch vertreter kommen oder irgendwelche Leute einen anrufen...

ich muss aber schonn zugeben, dass es gar nicht so einfach war, die Leute dazu zu animieren beim Gewinnspiel mitzumachen, eben weil niemand seine Daten angeben wolte aber auf der anderen Seite, wie soll man den Gewinn sonst zukommen lassen? (wenn dieser nun mal nicht auf der Bühne verlost wird)
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Aug 2008 - 13:00

Reply with quote  

Ich war bei der Cars Promo und da haben die Kinder denke ich mal sehr geholfen.=)) "Ich mag Kinder"
Wobei viele dieser Zettel haben mittlerweile so ein kleines Kästchen auf dem steht möchten sie, dass sie das und das bekommen oder irgendeiner Studie helfen...
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Jan 2009 - 0:03

Reply with quote  

hallo ^^

wisst ihr ob man sich schon bei irgendeiner Agentur zur nächsten GC (egal welcher, sind ja nun zwei gleichzeitig eine in Köln und eine in Leipzig) bewerben kann? Worauf habt ihr bei eurer Bewerbung geachtet? Meint ihr da kommen außergewöhnlichere Fotos besser an?(also nicht im Anzug, sondern vllt. 'Model'-Fotos?)
Und bei welchen Agenturen habt ihr euch letztes Jahr angemeldet?
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk
Page 6 of 7 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Games Messen: Erfahrungen und Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum