promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Medienagentur Hamm CMP Aktion Wehmeyer?

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Messe Team GmbH, Mülheim an der Ruhr     ::     TCM-Event, Karlsruhe >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 27 Oct 2005 - 13:03

Medienagentur Hamm CMP Aktion Wehmeyer?
Reply with quote  

Hi,

hat jemand diese Aktion vor ungefähr einem Monat mitgemacht? Ich kann Telefonisch niemanden mehr bei dieser Agentur erreichen und Geld ist natürlich auch nicht geflossen! Hat da jemand überhaupt seine Gage bekommen?

mfg

Varmisin
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Oct 2005 - 13:12

Reply with quote  

ja, habe da moderiert!!!

habe auch mein Geld bekommen! 2 wochen nach der aktion!
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Oct 2005 - 13:18

Reply with quote  

Moderiert? Bei uns gab es einen Weihnachtsmann und einen Osterhasen für ne Sampling Aktion. Bin ziemlich verärgert weil ich seit Tagen versuche jemanden zu erreichen und keiner geht ans telefon..
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Oct 2005 - 13:22

Reply with quote  

ja, wobei ich auch gestehen muss, dass die aktion knapp 2monate her ist! Wink

auch schon per email versucht?
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Nov 2005 - 11:36

Reply with quote  

Hi Varmisin,

das ist ja super!!!! Habe mein Geld auch noch nicht, habe ich gestern nach einem Besuch bei der Bank festgestellt!!! argh

Was machst du denn jetzt???

Hast Du mit Deinem Team-Kollegen gesprochen??? Habe leider keine Nummer von meinem!!!

von wegen ostern und weihnachten
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Nov 2005 - 18:15

Reply with quote  

hallo,

ich hab den einsatz auch gemacht, mein kollege wurde wohl schon bezahlt, hab mir vorsichtshalber seine nummer geben lassen..hab heute mal versucht, aufm festnetz anzurufen, leider keiner erreichbar, werds morgen nochmal versuchen, am besten auch aufm handy. oder habt ihr das schon versucht??
am end ist der gar nicht mehr auffindbar? obwohl ich die beiden am tel recht nett fand, aber man kann sich ja auch verstellen...

lg
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Nov 2005 - 8:30

Reply with quote  

Na, das hört sich ja wirklich echt prima an!!! Klasse!!! Noch einer.. Willkommen im Club!!!

Habe gestern ne Zahlungserinnerung rausgeschickt, nächste Woche kommt die Mahnung und dann der Rechtsanwalt!!! Wenn die meinen, dass die das machen können, haben die sich definitiv gewaltig geirrt!!!! Nicht mit mir!!!! argh

Mit anrufen und e-mail schreiben bringt es auch nichts.. Alles bereits versucht!!!!

und dabei waren sie wirklich unglaublich nett, sogar hinterhergelaufen sind die mir, als man einen Termin bei uns verschieben musste, und die keinen Ersatztermin für mich gefunden hatten...

Was soll das denn bitte???

Verlier langsam das VERTRAUEN in die MENSCHHEIT!!!!

Bin echt stinkesauer.. die sollen mir mal in die Finger kommen...
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Nov 2005 - 15:06

Reply with quote  

hallo nochmal,

habe ihn gerade telefonisch erreicht und auf meine rechnung angesprochen, da hat er mir gesagt, dass spätestens freitag ALLE rechnungen überwiesen sein sollen, also nicht nur meine, es hätte schwierigkeiten gegeben und die bank hätte einige überweisungen zurück gebucht...wenn das geld freitag nicht da ist, soll ich nochmal anrufen.
kann man jetzt von halten, was man will...aber ich warte halt nochmal bis freitag und dann seh ich weiter bzw. können wir uns dann auch alle zusammen schließen. bei mir sind halt auch noch keine 4 wochen rum und 4 wochen lass ich den agenturen eigentlich zeit, bevor ich böse werde. fand den herrn wie gesagt ganz nett und geb ihm die letzte chance, dass ich diese meinung von ihm behalte. die agentur steckt wohl auch noch in den kinderschuhen, da kann vielleicht eher mal was schief gehen, obwohl das nicht unsre sorge zu sein hat.
also abwarten...

Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Nov 2005 - 15:27

Reply with quote  

Na, das ist ja auch schon mal gut zu wissen.. So ne Zahlungserinnerung ist ja auch nicht wirklich böse... Naja, und wenn die Kohle bis zum Ende der Woche da ist.. Super!!! Dann kann ich direkt mal shoppen gehen am WE!!!! Very Happy Oder feiern oder was auch immer...

Hauptsache ist, dass es kommt!!!!!!

Dann informiere mich, sobald es bei Dir eingegangen ist!!! Werd dasgleiche tun!!!!!

Viel Spaß beim WARTEN!!!!

Danke und Gruß...
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Nov 2005 - 20:33

Reply with quote  

habe gerade nochmal auf mein konto geschaut und das geld ist gerade eingetroffen. also ist alles ok und er hat wohl keinen schmu erzählt! dann hat mich mein gefühl also nicht getrügt..

Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Nov 2005 - 21:02

Reply with quote  

Hi,

danke für die Info.. Werde dann gleich auch mal direkt nachsehen..

Schönen Abend noch!!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Nov 2005 - 10:23

Reply with quote  

Super, bei mir ist das Geld auch angekommen!!!! Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Nov 2005 - 12:08

Reply with quote  

so seht ihr thema gegessen alles geregelt Wink
nette promoter & nette agentur prost
Back to top
Guest

PostPosted: 17 May 2007 - 8:58

Reply with quote  

Ich habe im März 2007 sie Aktion Moderation Woolworth für Hamm - CMP gemacht. 1600 Euronen stehen offen die ich bis heute nicht erhalten habe.
Auf Anrufe wenn überhaupt jermand rangeht kommen die Aussagen Probleme mit Auftraggeber gehabt aber Geld geht diese Woche raus. So ist wieder ne Woche vorüber und kein Geld auf dem Konto. Auf E - mails wird schon gleich gar nicht geantwortet.... . Nun haben wir Mitte Mai und die Rechnungen sind immer noch nicht bezahlt und somit werde ich den üblichen Weg einschlagen müssen um an mein Geld zu kommen.
Hat noch jemanf diese Wollwoorth Moderation gemacht oder macht sie noch denn die Aktion läüft ja noch ? Ich bin Ende April ausgestiegen als kein Geld kam und ich kann jedem nur raten es mit Vorsicht zu geniessen diese Aktion zu machen.Die Agentur ( ist das ne Agentur oder ein 2 Mann Unternehmen ?)scheint von der Hand in den Mund zu wirtschaften und keine Kapitaldecke zu besitzen um ihre Subunternehmer zu bezahlen.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Medienagentur Hamm CMP Aktion Wehmeyer?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum