promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG, Köln

Page 1 of 5 | Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< The Fineline Dienstleistungsagentur GmbH, Berlin     ::     Farbod Farsad, Darmstadt >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 14 Sep 2005 - 23:29

Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG, Köln
Reply with quote  

Hallöchen,

sagt mal kennt jemand von Pro Concept Marketing, kurz genannt auch pcm-jobcenter???
Wenn ja, was für erfahrungen habt ihr gemacht??

gruß

nani
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Oct 2005 - 16:37

Reply with quote  

arbeiten bei einigen projekten mit regionalen gebietsleiter (subunternehmer)- Ablauf der Promos is dann eher familiär.stetiger Kontakt zu GL.

Zusammenarbeit/Zahlung funktionierte daher auch immer recht gut.

will sagen: man kann glück oder pech haben...je nach gebiet;-)
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Oct 2005 - 16:40

Reply with quote  

Hab nur gute Erfahrungen gemacht.

Lief wie beschrieben über einen Gebietsleter (Darmstadt/ Mainz) der sich echt Mühe gegeben hat.

Ich war für Lindt und Royal Canin für die unterwegs...
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Oct 2005 - 16:51

Reply with quote  

*hihi---das heißt DA/MZ hat Glück

dann könnte man das probieren..

ich war für HH/HB im EInsatz..da war das auch in Ordnung;)
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Nov 2005 - 17:37

Pro Concept Marketing GmbH????
Reply with quote  

ja ich habe auch mal sie gearbeitet aber in berlin, war sehr gut und vor allem kam des geld pünklich
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jul 2006 - 21:18

Reply with quote  

Kann auch nur Gutes berichten. Speziell, wenn du mit regionalen TL für Sie arbeitest. yo
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Jul 2006 - 22:47

Reply with quote  

Auch ich kann mich nur positiv äussern! Immer freundlich. Pünktliche und gute Bezahlung. Kompetent organisierte Projekte. Ich arbeite sehr gerne für PCM!
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Jul 2006 - 11:25

Reply with quote  

einfach nur ein großes yo

hatte immer wieder spass gemacht
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Feb 2007 - 19:33

Reply with quote  

Schön so viel positives zu hören. Hab jetzt auch nen Auftrag bei denen und unter *** sind die gar nicht gelistet.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Feb 2007 - 18:40

Reply with quote  

Paco wrote:
Schön so viel positives zu hören. Hab jetzt auch nen Auftrag bei denen und unter www.***.de sind die gar nicht gelistet.

Sie sind dort sogar 2 (!!!!) mal gelistet.

Nochmal die Äuglein durchwischen,Brille auf und los gehts.....
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Feb 2007 - 10:56

Reply with quote  

Ich kann auch nur Positives berichten - recht gute Organisation, AP auch gut zu erreichen und schnelle Bezahlung yo
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Mar 2007 - 17:10

Erfahrungen mit Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG
Reply with quote  

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal für Pro Concept Marketing gearbeitet? Werde demnächst für sie arbeiten und wollte schon mal vorab nachfragen, welche Erfahrungen andere gemacht haben...

Bin euch sehr dankbar für jede Antwort.

LG aus dem Ruhrgebiet
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Mar 2007 - 0:30

Re: Erfahrungen mit Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG
Reply with quote  

Yvelli wrote:
Hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal für Pro Concept Marketing gearbeitet? Werde demnächst für sie arbeiten und wollte schon mal vorab nachfragen, welche Erfahrungen andere gemacht haben...

Bin euch sehr dankbar für jede Antwort.

LG aus dem Ruhrgebiet

Ähem... jede Menge Antworten gibt die Suche... u.a. auch diesen Thread, an den ich Deinen angehängt habe.

Nur mal so anmerken möchte: der stand hier eine halbe Seite tiefer mr green

LG,

*** Sabine ***
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Mar 2007 - 19:52

Reply with quote  

Hört sich gut an! Ich werd demnächst auch für sie für Lindt unterwegs sein. Das freut mich soviel positive Berichte zu hören!

Mal ne Frage, wie wurden denn die Schulungen entlohnt? Ich muss auf ne Schulung und sie meinten es würde für jeden Promoter berechnet werden? Wollte nur mal nen Anhaltspunkt haben Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Mar 2007 - 20:34

Reply with quote  

Hi,
habe im letzten Jahr die Osterpromo gemacht! Bei mir gabs keine Schulung...es hätte aber eine geben sollen. Ohne gings auch und hat auch spaß gemacht!

Dann mal "Frohe Ostern"
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 5 | Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum