<< Krimis & Co. (Bücher) :: Brauche dringend Hilfe >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2007 - 7:33
Kurzfristig Jobs |
|
|
Was macht ihr wenn ihr ständig kurzfristige Angebote kriegen?
Das ist bei mir seit Zeit wo ich zurück aus dem Urlaub bin.Ich kriege ständig fast jeden Tag Job Angebote welche entweder am gleichen Tag anfangen, oder ab Morgen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2007 - 10:52
|
|
|
Was machst Du, wenn Du kurfristig Hunger bekommst ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2007 - 16:25
|
|
|
hihi...
also in beiden fällen handel ich natürlich schnell, ist doch klar!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2007 - 8:05
|
|
|
makohli hat Folgendes geschrieben: | Was machst Du, wenn Du kurfristig Hunger bekommst ? |
Ja und was ist wenn du immer was anderes schon vor hast??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2007 - 9:36
|
|
|
rumi hat Folgendes geschrieben: | makohli hat Folgendes geschrieben: | Was machst Du, wenn Du kurfristig Hunger bekommst ? |
Man kann ja schließlich auch absagen. Ist doch keiner gezwungen, jedes Jobangebot anzunehmen? |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Sep 2007 - 11:55
|
|
|
och bei mir ist immer chaos angesagt. gestern bekam ich ein jobangebot für spanien. da ich sowieso ab anfang oktober in spanien arbeite verbinde ich das gleich. so hab ich 2 jobs und flieg einfach früher da beide nahtlos ineinander übergehen. da ich grad noch meine magisterarbeit schreibe bedeutet das grossen aufwand, schliesslich gehts schon in 10 tagen los. aber es ist immer alles eine frage der flexibilität. willst du etwas wirklich machen dann kriegst du es auch hin. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 - 11:36
|
|
|
Wenn ich nix vor habe nehme ich es meistens an. und wenn ich was vorhabe gucke ich was es ist also wenn es mehr ein freizeitvorhaben ist verschieb ich es einfach weil ich dann lieber den job mach..bringt ja geld : ) ansonsten sag ich ab wenn ich schon arbeiten sollt oder was anderes wichtigeres da is Oo mehr möglichkeiten gibts ja nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 - 14:04
|
|
|
Es kommt ganz auf das Jobangebot an, ob ich sofort zusagen oder nicht - wenn es direkt bei mir um die Ecke ist, überleg ich nicht lange und nehm den Job an, auch wenn die sich recht kurzfristig melden, ist er weiter weg und es liegen auch andere Dinge an, sag ich ab... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 - 6:38
|
|
|
[quote="Sunny76"] rumi hat Folgendes geschrieben: | makohli hat Folgendes geschrieben: | Was machst Du, wenn Du kurfristig Hunger bekommst ? |
Man kann ja schließlich auch absagen. Ist doch keiner gezwungen, jedes Jobangebot anzunehmen? [/quot
Ja, hast du Recht. |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Jan 2008 - 14:52
Versuchen anzunehmen |
|
|
Ich versuch es auf jeden Fall anzunehmen. Ich denke da immer schon weiter. Nicht das ich jetzt gerade einen oer zwei freie Tage weniger habe / ne Verabreddung absagen muß, sondern zeigen, dass ich für die Agentur präsent bin und somit Folgeaufträge sichere.
LG
Muc1000 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2008 - 14:58
|
|
|
Da hast Du recht, wenn man kurzfristig Jobs annimmt, sind manche Agenturen so begeistert, dass sie beim nächsten Mal einen schon früher fragen, ob man wieder für sie arbeiten möchte... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2008 - 16:29
|
|
|
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Nachdem ich sehr kurzfritig eingesprungen bin, bekomme ich nun echt coole Jobs, die meist auch sehr gut bezahlt/ besser bezahlt sind, weil ich als sehr zuverlässig in ihren Augen gelte. Das ist super! |
|
Nach oben |
|
|
agaergolin Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Jan 2008 - 17:21
|
|
|
...genauso ist es! Zumal sich die Kurzfristigkeit sehr oft aus den Absagen anderer Promoter u. Hostessen ergeben! Da kann man sich doch mal beweisen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2008 - 21:37
lol |
|
|
Nimm einfach das beste... und sag die anderen ab oder verschieb sie!!!![/list] |
|
Nach oben |
|
|
agaergolin Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Jan 2008 - 23:21
|
|
|
Haha, da ist doch schon mal so ein Beispiel!!! Der kleine Unterschied zwischen Zuverlässigkeit und.... Naja, muss es wohl auch geben! |
|
Nach oben |
|
|
|