<< Erfahrungen mit Strompromos :: Erfahrungen mit Promotionaktionen für NGOs und Spenden >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 - 10:44
|
|
|
Vankie hat Folgendes geschrieben: | ... da ja die leute ja erwachsen sind denen man es anbietet und demnach wissen was sie ihrem körper zumuten. |
Glaubst Du das wirklich? Mit Sicherheit sind über die Hälfte der Deutschen dick oder sogar fett, aber definitiv übergewichtig - die wissen, was sie ihrem Körper zumuten können? Erwachsen zu sein ist leider kein Indiz für logisches Denken oder Vernunft.
Wie ich sehe, geht der Trend eher in die Richtung "Hauptsache das Geld stimmt" - ist ja quasi auch Grundlage unternehmerischen Denkens in unserem Werte-Sytem... womit man wieder am Anfang wäre. |
|
Nach oben |
|
|
spitzen Alter Hase
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 - 16:21
|
|
|
Dann solltest du vielleicht auf Ernährungsberatung umsteigen...
Letztendlich ist es die Entscheidung der Konsumenten, ob sie es kaufen oder nicht. Jeder kann lesen und selbst entscheiden, was "gut" für ihn ist. _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Mai 2009 - 21:39
|
|
|
Was ist jetzt eigentlich daraus geworden? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2009 - 13:56
|
|
|
Hey derde,
ich finde deine Einstellung super!
Ist wirklich mehr als korrekt, dass du nicht nur die Bezahlung hinter dem Job siehst, sondern deinen Kunden nicht guten Gewissens ein ungesundes Produkt verkaufen willst! Vielleicht gibt es für dich ja wirklich die Möglichkeit, aus dem Job auszusteigen, wenn die Agentur Ersatz für dich hat.
Ich könnte auch nichts anpreisen, wo ich nicht dahinterstehe... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 - 10:21
|
|
|
Ich glaube es kommt darauf an inwieweit man auf das Geld angewiesen ist. Wenn man es sich leisten kann Idealist zu sein ist das klasse. wenn nicht finde ich es auch nicht schlimm, wenn die zähne zusammen beisst und es durchzieht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2009 - 16:44
Welche Art von Jobs würdet ihr NIE annehmen ???? |
|
|
Welche Art von Jobs würdet ihr NIE annehmen ????
Ich würde z.B nie für irgendwelche vermeintlichen "Spendenorganisationen" oder das Aufschwatzen von Verträgen vor Kaufhäusern (z.B Automobilclubs,Versicherungen etc) übernehmen!
Aufschwatzen mit eingespielten Sätzen ist nicht mein Fall! |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 05 Okt 2009 - 20:03
|
|
|
Also dem Stimme ich dir zu ...wäre auch nicht mein Ding
aber ich würde auch nicht in einem blöden Kostüm rumlaufen als Hase der o.ä.
lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2009 - 12:50
|
|
|
Ach das mit den Kostümenist doch noch ganz lustig bei einem angemessenen Gehalt....
Aber die Sachen die hier gefragt wurden würde ich alle nicht machen. Den Leuten Sachen aufschwätzen, die ich selber nie kaufen würde oder für die ich nicht stehe....!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Okt 2009 - 14:34
|
|
|
sehe ich genau so..
man kann auch nur richtig überzeugend sein, wenn man hinter dem produkt steht!!!
außerdem könnte ich auch nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich leuten für ein paar euro die stunde sachen aufschwatze, die sie vielleicht monate bereuen oder schlimmer noch, die sie finanziell total runter ziehen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Okt 2009 - 9:52
|
|
|
vor ein paar Jahren, als ich mich noch nicht mit promotion beschäftigt habe, haben mir ein paar leute ein Zeitschriftenabo aufgeschwatzt, es hieß so, dass ich eine Liste zugeschickt bekomme und dann noch auswählen oder mich entscheiden kann, irgendwie habe ich mitbekommen das der eine noch ein Kreuzchen gesetzt hat, ich hab mir naiverweise nichts dabei gedacht, hatte aber dann ein Abo, da ich umgezogen bin hat sich das geklärt. Aber aus dem Grund würde ich so was nicht machen. Adressgenerierung schon aber nicht auf diese betrügerische Art und Weise. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2009 - 23:21
|
|
|
ich bin auch gegen aufschwatzen von kleingedrucktem in jeder form.
das mit den maskottchen mag bei angemessener kohle schon witzig sein - aber meiner meinung nach 'angemessen' übersteigt die agenturausgabebereitschft bei ungewaschenen kostümen ungemein. die reinigungsausgabebereitschaft leider auch. nach jedem einsatz ist bei den meisten nur wunschdenken, wie ich als (glücklicher weise außenstehende oft genug erlebt habe. *schüttel* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2010 - 22:10
Hey |
|
|
Also für eine Partei würde ich nie werben. !!!!
Nur wenn ich überzeugt von einer wäre und dann auch Mitglied wäre aber ansonsten würde ich das nie machen !!! |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 12:09
|
|
|
Habe für alle gestimmt...und ich würde auch nichts in einem Köstüm machen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 12:49
|
|
|
Nie wieder Buchclub! |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 16:26
|
|
|
Ich mach nur Sachen, die ich selbst habe und daher voll dahinter stehen kann.
Spendenorganisationen gehn eigentlich gar nicht. Den Leuten ein schlechtes Gewissen machen und dadurch zur Mitgliedschaft "zwingen".....NEIN!
Einzige Ausnahme wäre dann für mich die Deutsche Rettungsflugwacht. Da bin ich seit Jahren Mitglied, weil ich weiss, dass Hubschrauber im Notfall total wichtig sind. Aber selber geworben habe ich für die Organisation auch noch nie.
Gewinnspiele find ich auch nicht toll. Hab ich auch deswegen noch nie gemacht. Aber eigentlich passiert ja dem Kunden da nichts, ausser zwei/drei nervigen Anrufen oder halbjährlichen Werbeschreiben, die man dann nutzen oder eben auch ignorieren kann.
Liebe Grüsse
M |
|
Nach oben |
|
|
|