<< bestbeauties, Berlin :: Jey Events, Wasserburg (Yello Strom) >> |
Author |
Message |
workmichel Alter Hase
Joined: 02 Sep 2007 Posts: 338 Location: Aalen
|
Posted: 06 Mar 2008 - 0:29
|
|
|
Wo sind dann die Promotoren und Standorte, die für Durchschnitte von
9,2 Karten pro Tag sorgen ?
Wie groß sind die Schwankungen abhängig vom Markt und Tag ? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Mar 2008 - 10:15
|
|
|
Nun zwischen den groß angekündigten 9 Karten im Schnitt pro Tag und der Aussage, daß ein Promoter zwei und der andere gerade mal eine pro Tag geschrieben hat, liegen ja Welten.
Nach meiner Auffassung muß man wohl sehr auf den Standort achten, denn sonst kann ich mir diese Schwankungen nicht erklären. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Mar 2008 - 18:44
DK-Promotion-Netto Card |
|
|
ich habe auch mit DK gesprochen hatte einen Termin in München und der ist ausgefallen ohne den ganzen Leuten die dort waren abzusagen.
Nach einigen Mails und anrufen wurde immer gesagt Sie melden sich.
Auch die Ausschreibung von Dk ist eigentlich nur dazu da um Promotor zu fangen weil davon nichts stimmt.
Die reagieren auch auf anfragen nicht mehr, da denk ich mir lieber einiges über diese Agentur. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Mar 2008 - 21:13
|
|
|
DK Promotion ist nur der Zulieferer von Leuten für die Schulung. <- hä ? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Mar 2008 - 19:41
|
|
|
es wurden schulungs vergütung versprochen an einem freund von mir habe ich neulich erfahren von ihm das er bis heute auf seine kohle wartet ( 8 wochen) DK Promo soll denen die vergütung versprochen haben und soll jetzt nun davon nix mehr wissen reinste abzocke und mediola hälts sich raus und soll davon ebenso nix gewusst haben obwohl emails etc vorhanden sind, durchschnitt 9,2 pro tag blah blah blah ACHTUNG LEUTE REINSTE ZEIT VERSCHWENDUNG UND ABZOCKE OBEN DRAUF die firma DK Promotion und Mediola AG sind sehr unseriös und würde es keinem empfehlen finger davon halten das hier einige user es mitmachen und anträge abschließen ist mir ein rätsel... vielleicht sind es ja auch die eigenen mitarbeiter uppsss.... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Mar 2008 - 11:02
|
|
|
er spricht das aus was ich denke |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Mar 2008 - 14:55
DK-Promo |
|
|
Ich bin auf das gerede von denen zuerst eingegangen , habe aber gemerkt dass bei dieser Agentur nichts Wahr ist was vereinbart wurde auch zu dem Thema Schulungs-ausfall ohne absage muss ich meinen 1. Eintrag berichtigen weil trotz anfragen keine Antwort mehr kommt. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Mar 2008 - 15:42
|
|
|
Ja ich habe Heute mal bei DK-Promotion angerufen bez. Starten hier im Noreden. Als Antwort kam wir sind nicht mehr für Norden zuständig obwohl sie dafür geworben und Schulung durchfeführt haben. Also nach meiner Meinung etwas Unseriös und Unprofessionell. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Mar 2008 - 18:25
|
|
|
Da hast Du recht, bei denen stimmt einiges nicht, hatte am anfang einen anderen Eindruck von denen, aber wenn ich mal nach Ingolstadt komme werde ich mal bei denen vorsprechen (grins) , hab von denen wegen dem nicht abgesagten schulungstermin noch ne Rechnung offen. |
|
Back to top |
|
|
amohrhardt
Joined: 17 Jan 2007 Posts: 1 Location: Ludwigshafen
|
Posted: 12 Mar 2008 - 18:55
|
|
|
Hallo Leute, ich war auf der Schulung in Fabkfurt. Habe meine Zeit und viel benzin investiert-passiert ist bis heute nichts. Ich denke da stimmt irgendwas nicht. Wenn jemand positive Erfahrung mit der Netto-Card und der Bezahlung gemacht hat, schreibt es bitte |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 Mar 2008 - 19:40
|
|
|
Was haltet ihr denn mal irgendwann von einem treffen bei Dk-Promo alle zusammen?
ich bin auf jeden Fall irgendwann dort mal etwas aufräumen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Mar 2008 - 19:57
|
|
|
hallo an alle,
hab mir eure erfahrungen durchgelesen und möcht jetzt auch meinen senf dazugeben......
ich war auf der schulung in frankfurt.....und dazu...naja es war im großen und ganzen eine typische sells-promoschulungen wenn auch ausbaufähig. der referent hat ein wenig an einen kaffefahrtanimateur erinnert:
"ja leute is das geil!!?" und solche sprüche
vom produkt her kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass man es los wird, weil man im gegensatz zu dsl, strom usw direkt zum markt gehört und dadurch seriöser wirkt. außerdem kostet es ja wirklich nix.
dagegen spricht meiner meinung nach, daß man die bankdaten erfassen, und sich den ausweis zeigen lassen muß. also man kann es nicht im vorbeigehen mit einem lächeln einfach mal so mitgeben
es auszuprobieren aber lohnt sich auf jeden fall glaub ich......
was mich nur nachdenklich stimmt ist, dass es anscheinend niemanden gibt der das ganze schon erfolgreich über einen längeren zeitraum betreibt
ich werde wohl diese woche starten, wenn alles klapt und diese tolle legitimierung durch ist....
ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 23 Mar 2008 - 15:53
Erfahrungsbericht Netto-Card u. Mediola |
|
|
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
ich war am 11.2.08 auf der Netto-Card-Schulung in Frankfurt. Habe den Versprechungen geglaubt und am 21.2.08 einen rechtsverbindlichen Vertrag von Mediola (das ist eine von 3 Agenturen, die das Netto-/Barclay-Card-Projekt umsetzen) erhalten.
Am 28.2.08 bin ich in den Einsatz gegangen. Erster Tag 8 Karten, zweiter Tag 7 Karten, 3. Tag 2 Karten und inzwischen einen Durchschnitt von 4 Karten pro Einsatztag (bei 4 Tagen/Woche)
ABER JETZT KOMMT'S: Am 14. März 08 wurden uns von Mediola neue Vertragsbedingungen übersandt, die noch dazu auf den 1. März 08!!! rückdatiert waren. Die Provision wurde von 30 auf 25 Euro zurückgeschraubt, statt dessen sollten wir dann auch noch Kredite und Kreditversicherungen verkaufen, wofür wir je 5 Euro bekommen sollen.
Die Karten sind schwer an den Mann/die Frau zu bringen, da die meisten schon beidarmig abwinken, wenn Sie das Wort Kundenkarte überhaupt nur hören, weil Sie schon zig andere Karten im Portemonai haben. Wenn man dann aber auch noch von Kreditkarte oder gar Kredit spricht, ist der Ofen ganz aus.
WAS ABER DIE MEDIOLA im Besonderen angeht, so habe ich und auch andere die mit mir angefangen haben, bis heute noch nicht die Februar-Provision bekommen. Es war am 17.3.08 hoch und heilig versprochen worden, die Provisionen wären raus. Sind aber natürlich nicht eingegangen. Danach wurde behauptet, Bankdaten und Steuernummer hätten gefehlt. Erwies sich aber als falsch. Alle Daten lagen komplett vor. Also alles Ausreden!!!
Habe jetzt Blitz-Überweisung gefordert, ansonsten würde ich nicht mehr in den Einsatz gehen. Mal sehen was passiert.
Nach den bis jetzt gemachten Erfahrungen kann ich Euch nur raten: VORSICHT ist angebracht.
Viele Grüße
ebusiness |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Mar 2008 - 19:50
danke für die warnung @ebuissnes |
|
|
währe ja auch zu schön gewesen..........schade hatte irgendwie gehofft, dass es nicht so schlecht ist.
aber wenn der wunsch der vater des gedanken ist, fällt man halt doch auf den größten schrott rein......
schreib mal ob sie doch noch gezahlt haben, würde mich echt intressieren |
|
Back to top |
|
|
workmichel Alter Hase
Joined: 02 Sep 2007 Posts: 338 Location: Aalen
|
Posted: 30 Mar 2008 - 17:57
|
|
|
Bin gespannt wie lange diese Dauerpromo laufen wird
Ich hoffe daß die Leute hier schnell einen besseren Job finden
und nicht neue Leute auf die großmütigen Versprechungen
hereinfallen. |
|
Back to top |
|
|
|