<< Promoter aus Stuttgart :: Tagesziel >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2008 - 20:41
|
|
|
Woher kommt die Agentur und was für Promos bieten Sie denn an?
Zahlungsmoral?
Ralfskey hat Folgendes geschrieben: | Empfehlen kann ich Avantgard, sehr gute Agentur! |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 - 12:54
Viele Aufträge |
|
|
Welche Agenturen vermitteln Euch viele angenehme Aufträge und Folgeaufträge? Vor allem der Raum Berlin würde mich interessieren! |
|
Nach oben |
|
|
workmichel Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 - 19:56
|
|
|
Hallo du mußt dich erst einmal mit deiner Arbeit empfehlen.
Dann hängt es auch von der Auftragslage der Agentur und
dem Auftragsvergabesystem ab.
Du solltest aber nicht von einer Agentur abhängig sein, da du dann scheinselbständig wärst.....
Wenn die Agentur keine Aufträge hat, kann Sie auch nichts vergeben.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 - 13:19
|
|
|
Also in Berlin hab ich bis jetzt nur einmal gearbeitet, aber für eine Agentur aus Düsseldorf, für die ich in ganz Deutschland unterwegs war...
Aber wie workmichel schon sagt, wenn Du Dich bei einer Agentur beworben hast, deinen Auftrag zu deren vollster Zufriedenheit erledigen konntest, werden sie Dich mit Sicherheit auch öfter mal buchen... So bin ich auch bei meinen Stammagenturen zu Folgeaufträgen gekommen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 - 17:22
Re: Viele Aufträge |
|
|
Anja1982 hat Folgendes geschrieben: | Welche Agenturen vermitteln Euch viele angenehme Aufträge und Folgeaufträge? Vor allem der Raum Berlin würde mich interessieren! |
Da geb ich den anderen Vorrednern recht kommt drauf an wie public und flexibel du bist und wie sorgfältig du arbeitest dann bekommst du mittlerweile in einem gewissen systemrythmus deine aufträge.
viele aufträge kann man garantiert bei XXX und vorallem XXX haben *lach* |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 - 23:08
|
|
|
Hmmm, gar nicht nett mit XXX und XXX, Sarkasmus lässt grüßen .
Aber offensichtlich bekommen die ja -neben Kunden- auch immer wieder Promoter, die die Aufträge annehmen.
@Anja1982; generell würde ich mich vor allem bei den Agenturen um Aufträge bemühen, die hier im Forum schon gute Bewertungen erhalten haben (Stichwort Schnellzahler z.B.). Wo die Agentur ihren Sitz hat, ist dabei ja eigentlich egal.
Folgeaufträge gibt es bei guter Arbeit eigentlich schon fast automatisch.
Und ob der Auftrag angenehm ist, ist ja immer Ansichtssache, jeder mag andere Jobs. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2008 - 14:22
|
|
|
Selbst als Anfänger bekommt man SEHR viele Aufträge von XXX und XXX. Wenn nicht sogar ALLE Aufträge im Umkreis von 1000 km.
Und wartet Monate später noch auf das Geld...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 - 15:55
|
|
|
katjes910 hat Folgendes geschrieben: | Selbst als Anfänger bekommt man SEHR viele Aufträge von XXX und XXX. Wenn nicht sogar ALLE Aufträge im Umkreis von 1000 km.
Und wartet Monate später noch auf das Geld...... |
Dat stimmt, zudem noch unterbezahlt und nur die schlechten Promojobs. =( |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2008 - 1:38
|
|
|
nicht immer auf eine Agentur warten. wie schon gesagt: Wenn eine bestimmt Agentur mit der Arbeit des Promoters zufrieden ist, dann wird sie sich bei Folgeaufträgen bestimmt wieder melden. Nur Geduld haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2008 - 13:21
|
|
|
Wenn man sich gut anstellt bei einer Agentur, dann rufen die einen immer an. Natürlich gibt es auch vereinzelt nicht so gute Agenturen. Aber das sind zum Glück ausnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 - 18:04
Geduld bringt aber nix ein |
|
|
Arita hat Folgendes geschrieben: | nicht immer auf eine Agentur warten. wie schon gesagt: Wenn eine bestimmt Agentur mit der Arbeit des Promoters zufrieden ist, dann wird sie sich bei Folgeaufträgen bestimmt wieder melden. Nur Geduld haben |
immer wieder bewerben geht schneller.
Und plötzlich hast viele Aufträge öfters oder Periodenmässig alle 4 Monate.
Gruss Sylvie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 - 10:11
|
|
|
immer wieder berweben kann man sich aber auch nicht auf alles, vieles wird garnicht erst online gestellt in der jobsuche sondern erstmal mit der eigenen kartei besetzt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 - 19:40
|
|
|
ein guter anfang setzt ständiges bewerben voraus.sonst kommt man ja erst gar nicht in diverse karteien |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 - 13:32
Positve Erfahrung und Bewerben |
|
|
Es ist schon recht nett und schön sich ständig bei Agenturen zu bewerben.
Bloß sind die Jobangebote meist von der Bezahlung nicht der Überflieger.
Oft sind viel zu kurze Einsätze auf Stundensatz dabei.
z. Bsp. 3 std. vormittag und 3,5 std. nachmittags sampeln für 65
Ganzjahrespromotion mit 2 Tagen/Woche für lau u. s. w.
Kann nicht unbedingt empfehlen bei jedem Mist mitzumachen.
Auch Mystery-Checks und Interviewer gehen fast immer nur auf Bezahlung pro Stück und die Route die man zurücklegen muss wird nicht honoriert.
Meist hat es seinen Grund warum ein niedriges Fixum, wenn überhaupt eines bezahtl wird:
Das Produkt will keiner! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 - 12:17
|
|
|
also falls die frage nach einer agentur in berlin für dich noch aktuell ist hätte ich da zwei. bei denen habe ich mich gestern vorgestellt und gleich mehrere jobs bekommen. das ist einmal die zächel ag, die machen viele events und messen und größter kunde ist hertha bsc. die schwesterfirma von denen ist z marketing, die den promotionbereich abdecken o2 bzw. die o2 arena als kunden haben. ich bin für die nächste woche beim länderspiel dabei . im dezember bin ich an der o2 arena als o2 angel für die da. meld dich mal bei denen. sind supernett. |
|
Nach oben |
|
|
|