<< aktiv communications e. K., Regensburg :: P.O.S. Creative Media GmbH & Co.KG Berlin >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 16 Jul 2008 - 11:57
|
|
|
war schon mehrmals für cp tätig. zahlungsziel waren immer ca 4 wochen. jobs sind ok bis sehr gut.
kurz gesagt: ich kann sie jedem empfehlen. ist ne gute agentur mit einem netten team. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Aug 2008 - 14:25
|
|
|
Hallo zusammen,
ich arbeite schon seit 2 Jahren mit denen und habe noch nie Probleme gehabt.
Die Zahlungen kommen immer pünktlich.
Mfg
Tomas |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Sep 2008 - 9:40
|
|
|
Wow, also echt mal ne sehr geile Agentur! Gute Bezahlung und sehr nette Ansprechpartner. Erstes Geld kam pünktlich. Weiter so!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Aug 2009 - 11:37
|
|
|
Hallo,
habe in der Vergangenheit auch schon zwei Aktionen für customer-partners gemacht. Konnte werder über die Organisation, noch über die Zahlungsmoral klagen. Letzteres sogar überpünktlich! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 May 2010 - 12:40
|
|
|
zahlungsziel 3 wochen, also 22 tage. umgemünzt auf werktage 15 tage. puuuh...
ansonsten ne scheinbar gut organisierte agentur. nett und freundlich. da kann ich net meckern. halt nur dumm wenn man selbst erstmal kräftig in "vorkasse" durch sprit etc.geht und mit 14 tagen zahlungsziel rechnet und am ende sind es drei! eijeijei....selbst schuld |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 May 2010 - 20:34
|
|
|
Sorry, aber so ein bißchen Polster sollte man schon haben. Schlappe drei Wochen, bis das Geld auf dem Konto ist, klingt erst mal gar nicht so schlecht, da gibt es ganz andere Kandidaten.
BTW das gesetzliche Zahlungsziel ist 30 Tage, da bist Du also locker drunter.
Und nein, für diese Agentur habe ich noch nicht gearbeitet...
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 May 2010 - 20:52
|
|
|
Das Polster neigt sich dem Ende entgegen...daher etwas nervös!
Ich kenne i.d.R. Agenturen die innerhalb von 7-14 Tagen zahlen.
Man rechnet ja nun genau und kalkuliert schon einige Tage mehr ein!
Und bei den Spritpreisen etc.p.p. setzt vieles andere auch noch einen oben drauf.Beruhigend ist wenn man 2 Wochen und nicht drei Wochen auf Begleichung setzen kann.
Naja, dumm gelaufen. Meine eigene Schuld. Nächstes mal noch genauer hachhacken. Wie gesagt, sonst ist die Agentur gut aufgestellt und macht einen seriösen Eindruck!!!Orga alles Top. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 May 2010 - 0:21
|
|
|
Wie Sabine schon sagt, ich denke selbst mit 3 Wochen bist du noch relativ gut im Rennen. Versuch doch eine Regelung finden, dass Auslagen schneller zu begleichen sind (5 - 7 Tage) und die Arbeitsleistung nach deren Zahlungsziel. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 May 2010 - 9:04
|
|
|
so fazit: in der vergangenen woche nachgehackt. fällige rechnung nicht überwiesen. diese sollte nun endgültig in dieser woche mit allen anderen beglichen werden. heute wieder nachgehackt. die verantwortliche person ist krank, die überweisungen ausführt. wo gibt es denn sowas???? unmöglich... |
|
Back to top |
|
|
CarinaKla
Joined: 10 Oct 2008 Posts: 1 Location: Augsburg
|
Posted: 21 Dec 2011 - 0:43
... |
|
|
...ich kann leider nichts positives über die Agentur berichten....sollte 2 Tage in den Einsatz gehen....beim zweiten Einsatztag hatten sie noch ein anderes Mädel gebucht, wohl etwas verplant......naja, nach telefonischer Rücksprache bin ich dann wieder heim...jetzt kommt etwas, dass ich wirklich frech finde,...ich musste in den darauf folgenden 2 Wochen denen regelrecht hinterher telefonieren und es hieß immer, ja, wir kümmern uns drum, ich verspreche dir, dich heute noch zurück zu rufen....ich habe bis heute nichts mehr von denen gehört....habe jetzt eine Rechnung über die Spritkosten und 70% des Tagessatzes gestellt, haltet ihr das für fair? Hatte ja durch die einen Ausfalltag und viele sagten mir, ich hätte auch die gesamte Summe in Rechnung stellen können... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Dec 2011 - 18:35
|
|
|
Du kannst Ihnen 100% in Rechnung stellen.
Mit 70% warst Du schon zu nachgiebig.
Du hättest ja sonst eine andere Promo gehabt.
Bzw. Du warst ja schon vor Ort. Du wurdest nicht zu Hause informiert. Die Promo hätten ja auch zwei machen können. Sie haben entschieden eine reicht. Bitte. Dann sollen sie Dich trotzdem bezahlen. Ist ja nicht dein Fehler.
Stell Dich darauf ein, dass Du um das Geld für die gesamten Ausfallzeiten kämpfen musst, wie eine Löwin. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Mar 2012 - 1:06
Costumer Partners |
|
|
Hm, naja...
Die Agentur ist Gewöhnungsbedürftig. wer gut mit einer kaotischen Agentur arbeiten kann, kann gerne für diese arbeiten. Bezahlung kam nach 3Wochen, obwohl nur 2 Wochen angekündigt, naja Hauptsache das Geld kommt.
was mich persönlich gestört hat, die Kommunikation in der Agentur intern ist entweder gar nicht vorhanden oder es wird SEHR aneinander vorbei geredet. Ich wurde für eine Verkostungsaktion gebucht (Tag 1), hätte am nächsten Tag (Tag 2) ebenfalls eine Verkostungsaktion gehabt, ich wurde angerufen und es wurde mir gesagt, ob ich anstatt Tag 2, Tag 3 machen soll, da es ein WE war und ich nur am Freitag hätte arbeiten können. Ich sagte zu, eine stunde später ruft mich eine andere Frau von der Agentur an und meinte, ob ich doch nicht an Tag 2 arbeiten kann. Ich sagte zum zweiten mal zu. Tag 1 Feierabend gehabt, 100 km nach hause gefahren, bei der Agentur angerufen um nach der Mail und die Daten des Marktes zu fragen, da wurde ich ganz verwundert angesprochen, ja wie, ich müsse doch gar nicht arbeiten. Die meinten eine ganz andere Promoterin, die eine hätte, die zugesagt hatte für beide Tage (Fr +Sa) hätte wieder abgesagt und die Promoterin die sie dafür gefunden hätten, wäre nicht ich. Also Tag 2 doch nicht arbeiten. Tag 3 keine Probleme mit der Agentur dafür aber mit den Markt.
Wie gesagt, ich empfand die Agentur als sehr kaotisch. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Apr 2012 - 10:44
|
|
|
Immer wieder gerne! Absolut kompetente Agentur! Sind immer erreichbar falls mal was ist oder man fragen hat. Rechnungen werden sofort und schnell bearbeitet. Super Erfahrung .. kann jeden nur gutes zu customer partners raten |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Sep 2012 - 18:52
Customers Partner, Berlin |
|
|
Wer hat neuste Erkenntnisse über Customers, speziell die Küchenhelfer Aktion, die suchen immer wieder f. die gleichen Gebiete??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
|
Back to top |
|
|
|