<< Musik :: Silvester >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2009 - 10:38
|
|
|
Uno spiel ich auch ab und an, denn das hab ich als Kind auch schon gespielt...
Also Spiele für zwei - ich spiel ab und an mit meinem Freund "Wer bin ich", bei dem Spiel hat jeder einen Kartenausteller vor sich, wo ganz viele Leute abgebidet sind, man zieht aus einem Stapel eine Karte und ist dann die abgebildete Person und man muss dann erraten wer der andere von den Leuten sein könnte...
Ansonsten spielen wir auch ganz oft Mensch ärger Dich nicht nur zu zweit... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2009 - 11:01
|
|
|
*lol* back to the oldschool! Mensch ärger Dich nicht hab ich schon Jahre ( oder schon ein Jahrzehnt?) nicht mehr gespielt.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2009 - 11:05
|
|
|
Die alten Spiele, sind einfach die besten...
Ja dann spiel das mal wieder... Dann wirst sehen, dass das auch wahnsinnig Spaß machen kann, auch wen man es nur zu zweit spielt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2009 - 11:41
|
|
|
Stimmt, Mensch ärger dich nicht hab ich ja komplett vergessen! Ich glaube muss ich auch mal wieder ausgraben, hihi.
Was noch gut ist, ist Phase 10, spiele ich auch ganze gerne, auch nur zu zweit. |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Feb 2009 - 12:50
|
|
|
Ein tolles Spiel ist auch Carwars, leider ist das schon etwas älter und wird nicht mehr hergestellt. Wenn man eins der heißbegehrten Exemplare ergattern will muss man rictig Geld ausgeben |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Feb 2009 - 16:16
|
|
|
Kahuna, Siedler- Das Kartenspiel und Carcassone sind auch super 2er-Spiele! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2009 - 14:57
|
|
|
Im Zeitalter der Online Rollenspiele und diversen verschiedenen Spiele Konsolen ist es schon schwer Leute für Brettspiele o.ä. zu begeistern.
Ich hätte noch ma lust auf Mühle XD |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2010 - 17:20
|
|
|
Ja Wii spielen wir in der Familie zur Zeit gern denn da können sich meine Kinder richtig verausgaben
beim Boling oder Golfen ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2010 - 20:33
|
|
|
Ja, ich mag Gesellschaftsspiele sehr gerne...
In der Weihnachtszeit spiele ich oft welche mit der ganzen Familie und haben alle riesigen Spaß daran! Meist sind das so Spiele wie Elfenland, Scottland Yard, Titanicbrettspiel oder Labyrinth der Meister!!
Ich spiele aber nicht nur mit meiner Familie. Mit ein Komilitonen spiele ich regelmäßig Tabu, dies allerdings auf Englisch. Macht das ganze interessanter, wär sonst viel zu leicht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2010 - 20:44
|
|
|
Ich spiele gerne Scrabble, Trivial Pursuit, Rummicube oder Monopoly (die beiden letzteren habe ich als Original-US-Editionen)... bloß Männe weigert sich meist standhaft, mit mir zu spielen (er verliert eben ungerne ).
Also puzzle ich ab und zu... meist mit min. 1000 Teilen, Motive von Escher (falls den noch jemand kennt) oder die Whiskas-Puzzle (liebe halt Katzen).
Letztens hatte ich ein Wahnsinnsteil, rund, mit einem Haufen Katzen drauf, hat mich fast an den Rand eines Nervenzusammenbruchs getrieben. Tat mir in der Seele weg, das fertige Puzzle wieder zu zerstören.
Ansonsten auf dem PC Simulationsspiele wie SimTower, Railroad Tycoon, RollerCoasterTycoon oder Zoo, jedenfalls keine Ballerspiele.
LG,
*** Sabine ***
Zuletzt bearbeitet von Gast am 06 Jan 2010 - 13:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2010 - 10:31
|
|
|
Ich liebe Trivial Pursuit, Lerneffekt immens |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2010 - 22:00
|
|
|
Ich liebe Activity, Tabu und solche Sachen. Ist leider immer etwas schwierig genug Leute dafür zu finden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2010 - 14:34
|
|
|
Scharade also Pantomime...man kann Begriffe oder Filmtitel spielen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2010 - 11:16
|
|
|
Kniffel auch im i-phone für unterwegs möglich. ZZ wird super mario brso wii gespielt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2010 - 13:30
|
|
|
Stille Post mit Kindern ist auch immer noch der Knaller, was dabei alles raus kommt.....ich brüll mich weg.......bei meinen Kleinen |
|
Nach oben |
|
|
|