<< Diskussion zur aktuelle Stimmung in der Promotionszene :: Guerilla-Aktionen >> |
Autor |
Nachricht |
Transverb Promo-Noob
|
Verfasst am: 13 März 2009 - 19:09
|
|
|
Klar.
Viel nerviger als das generelle Eintragen auf den Agenturseiten sind allerdings die ständigen Erinnerungen an der Agenturen bezüglich "Updates".
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin der Ansicht, daß die Einträge in Datenbanken genauso sinnhaft sind, wie zu früheren Zeiten die Karteikarte: nämlich garnicht. Im Grunde kann man es auch lassen, einen Auftrag bekommt man alleine dadurch sicher nicht.
Gruß _________________ EXPRESSIS VERBIS |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2009 - 20:23
|
|
|
es sei denn du hast die bereits von dir erwähnten guten leistungen abgeliefert und die agentur hat dich dann in errinnerung bzw. ihrem stammpersonal-pool |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 14 März 2009 - 16:15
|
|
|
ein ganz beliebter satz in diesem zusammenhang, der sich öfters mal in anzeigen findet:
"für unsere große datenbank suchen wir..."
fragt sich nur wofür? hat mir noch nie etwas gebracht und bewerbungen auf solche anzeigen unterlasse ich. es bringt ja eh überhaupt nix, außer dass eine weitere agentur über alle meine persönlichen daten verfügt. zu hören kriegt man von denen nie was. |
|
Nach oben |
|
|
Transverb Promo-Noob
|
Verfasst am: 15 März 2009 - 18:06
|
|
|
... im Grunde ist es doch immer noch so, wie zu Großvaters Zeiten. Als Adresse in der Kartei bist Du eine Leiche, ob jetzt in einem Karteikasten oder in einer Datenbank. Deshalb mache ich das auch nur auftragsbezogen. Alles andere ist verlorene Mühe.
Es sei denn, Du hast, wie Diogioso sagt, einen ordentlichen Job gemacht. Dann bist Du allerdings bei den Projektverantwortlichen ohnehin bekannt und der Personaleintrag eine Formsache.
Es ist wahrscheinlich wie so ziemlich alles in dieser Branche eine individuelle Entscheidungssache...
_________________ EXPRESSIS VERBIS |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 - 23:35
|
|
|
Ich finde es auch schlimm mich auf den Seiten bei den Agenturen noch mal anzumelden und nochmal alles neu einzutragen......Meldung kam von den diversen A auch noch nicht
Claudi |
|
Nach oben |
|
|
workmichel Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Mai 2009 - 10:10
|
|
|
Teilweise haben die Agenturen gleiche Eingabeoberfläche (Standardprogramm).
Leider kann man es nicht von der einen Agentur auf die andere importieren. |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 07 Mai 2009 - 18:58
|
|
|
Wenn man es importieren könnte wäre es super...
claudi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Mai 2009 - 12:47
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Thema mal in den Promoter-Talk verschoben, ich denke, da gehört es eher hin, da es sich ja um keine konkrete Aktion oder Agentur handelt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 - 10:23
|
|
|
man sollte seine Daten nur bei konkreten Angeboten hergeben aus Diskretions- und Zeitgründen. Deshalb ist pb auch eine angenehme Plattform! |
|
Nach oben |
|
|
|