<< Faule Promoter :: Welche Agenturen rechnen über Lohnsteuerkarte ab? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 - 17:16
|
|
|
danke^^habe jetzt einen neuen Vertrag bekommen und ma schaun wie es jetzt läuft^^ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2009 - 3:25
|
|
|
Naja, wenn eine Agentur "Raum Siegen" nennt, dann ist da immer einiges an Spielraum drin.
Wo ich wohne, zählt je nach Agentur zum Raum Köln (Köln selbst ist über 50 km weit weg) oder Raum Aachen (immerhin noch 25 km). Aber die allerwenigsten Jobs habe ich vor der Haustür. Bei meiner jetzigen Hauptagentur decke ich PLZ 5 ab, witzigerweise umfaßt dieser Bereich auch mal locker Koblenz, Hamm (westliches Westfalen, aber immerhin PLZ 5 ) und Abstecher mal eben nach Niedersachsen und Hessen. Solange die Kohle stimmt, ist das okay für mich.
Will sagen: Eine gewisse Reisefreudigkeit trägt nicht unerheblich zum Erfolg bei. Wenn Du in dieser Welt so richtig Fuß fassen willst, würde ich mich wegen derartiger Kleinigkeiten nicht aufregen.
Schön, daß es dann doch noch mit Siegen geklappt hat, ich fürchte aber, die Jobs da vor Ort sind an der Hand abzuzählen.
Noch viel Erfolg !
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2009 - 13:22
|
|
|
danke für die info^^
am freitag fang ich an, ma schaun wie das wird.
hab ma bei premium vote nachgeschaut und die agentur hat ascchon recht gute bewertungen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 - 22:03
|
|
|
Ich habe schön eine Promotion, habe ich viele Komplimenen bekommen, das ich sehr aktiv war. Das freut mich sehr
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2010 - 13:17
Jobvergabe auf letzten Drücker ? |
|
|
Hallo
Warum warten manche Agenturen bei der Job Vergabe bis zum letzten Tag.
So nach dem Motto prüfe wer sich bindet ob sich nicht was besseres (oder billigeres) findet oder warum ?
Das kann doch nicht sein das wenn über 500 Views bzw. Bewerbungen sind das sagen wir mal in NRW kein geeigneter Mitarbeiter gefunden wird.
Außerhalb der Ballungsgebiete könnte ich das ja noch verstehen.
So wie ich das gesehen habe werden dann wieder neue Anzeigen gestartet für den gleichen Job.
Kann man mir das mal erklären warum? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2010 - 4:02
|
|
|
Wahrscheinlich sollen die Leute perfekt ins Raster passen, bzw. oftmals werden die Dateien der Agenturen soooo vergrössert und scheinen dann Megafirmen zu sein, eine sagte mir neulich sie haben ca. 5000 Promoter, davon die Hälfte "Karteileichen". |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 07 März 2010 - 21:24
|
|
|
Abgesehen von den Karteileichen und evtl. sehr genauen Wünschen seitens des Auftraggebers
- und abgesehen davon, dass 5000 Views nicht zwangsläufig auch viele Bewerbungen nach sich ziehen:
Vielleicht ist auch einfach der Promoter abgesprungen und die Agentur muss sehr kurzfristig einen eigentlich bereits besetzten Job neu vergeben.
Und bevor sie alle Bewerber der alten Anzeige anrufen und eine Absage nach der anderen kassieren, weil die sich inzwischen was anderes gesucht haben, schaltet die Agentur das Inserat eben neu. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 - 17:41
Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme |
|
|
kurze frage, ist mein erster job und ich weiss nicht genau wies abläuft. habe mich über diese seite beworben, wurde daraufhin angerufen und fürn enen job genommen. habe schon an einer schulung für den job teilgenommen, aber keine buchungsbestätigung oder ähnliches über email o.ä. bekommen. muss das sein oder enfach job machen und rechnung stellen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 - 18:34
|
|
|
Wenn man eine Agentur gut kennt, kann man das vielleicht mal machen. In der Regel solltest du aber auf einen Vetrag bzw. eine Einsatzbestätigung oder ähnliches bestehen, sonst hast du später nicht viel in der Hand, wenn es Unstimmigkeiten gibt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 - 19:01
Re: buchungsbestätigung |
|
|
andey hat Folgendes geschrieben: | habe schon an einer schulung für den job teilgenommen |
Gabs den für die Schulung keine Kohle???
Ohne einen Einzelauftrag steht man immer bei Streitigkeiten dumm dar und er sollte zukünftig schon vor der Schulung "Unter Dach und Fach" sein. |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 - 8:07
|
|
|
Auf alle Fälle auf einen Einzelauftrag o.ä. bestehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 - 18:47
|
|
|
habe einen einsatz plan erhalten, in dem unter anderem mein name, arbeitszeiten und tätigkeiten drin vorkommen. ich denke mal das wird reichen oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 - 19:27
|
|
|
Das wichtigste fehlt:
Dein Honorar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 - 19:51
|
|
|
daran habe ich auch gedacht, aber das steht doch notfalls im inserat zu diesem job. würde das nicht reichen? es ist eine recht grosse promotion mit weit über 100 promotern, liegt vielleicht daran, dass nicht jeder sofort einen einzelauftrag kriegt? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 - 19:57
|
|
|
Darauf würde ich mich nicht verlassen! |
|