<< Angabe von Promotionsjobs im Lebenslauf :: Interview-Jobs: Eure Erfahrungen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2008 - 15:13
Wie viele Aufträge pro Monat sind realistisch? |
|
|
Wieviele Jobs/Aufträge habt ihr schon mal im Monat über PB bekommen?
Bin mal gespannt was man hier so durch fleißiges bewerben erreichen kann!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2008 - 16:11
|
|
|
Einer reicht völlich, wenn`s denn durchgehend ist ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2008 - 16:39
|
|
|
schwer zu sagen, kommt immer drauf an wieviel Zeit man hat aber normalerweise kann man schon die tage füllen an denen man Zeit zu arbeiten hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2008 - 22:03
|
|
|
Angebote sind schon genug da, nur das sich dann leider einige Jobs überschneiden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Dez 2008 - 0:32
|
|
|
Das stimmt - viele Jobangebote überschneiden sich, bei manchen Agenturen arbeite ich auch mehrere Wochen am Stück... Aber das meiste waren bis jetzt 4 Jobs, die alle aber auch mind. 4 Tage gingen, so dass ich immer zwischendurch mal ein paar Tage frei hatte... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Dez 2008 - 15:03
Aufträge zu Jahresbeginn |
|
|
Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet. Ich werde die Tage meinen Gewerbeschein beantragen und möchte dann als Promoterin durchstarten. Nun meine Frage: Wie sind generell die Chancen auf Aufträge zu Beginn eines Jahres? Bei mir wird es wohl bis Anfang nä. Jahres dauern bis ich Gewerbeschein, Steuernummer, gute Bilder und die ersten Aufträge an Land gezogen habe. Schade, denn eigentlich heißt es ja immer, dass es am besten ist im Nov. / Dez. zu starten, aber das ging bei mir zeitlich nicht. Wie war es bei Euch (in den letzten Jahren) zu Beginn eines Jahres an Aufträge ranzukommen (vor allem bei Jobstartern?)
Lg Angie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Dez 2008 - 15:24
|
|
|
Das Quartal vor Weihnachten ist tatsächlich das lukrativste und der Topf der Angebote ist zudem gut gefüllt - Januar bis März ist es wie in Sizilien: gute Verbindungen helfen von Zeit zu Zeit.
ciao derde |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Dez 2008 - 18:42
|
|
|
derdegrijb hat Folgendes geschrieben: | Das Quartal vor Weihnachten ist tatsächlich das lukrativste und der Topf der Angebote ist zudem gut gefüllt - Januar bis März ist es wie in Sizilien: gute Verbindungen helfen von Zeit zu Zeit.
ciao derde |
hier wurde alles gesagt.
kann nur sagen dito |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Dez 2008 - 10:42
|
|
|
ich find es im januar immer noch am schlimmsten etwas zu finden. bisher sitzt ich da selber leider auch noch auf dem trockenen.
das macht sich dann auch immer im feb. bemerkbar, wenn das geld langsam nachlässt.
hoffen wir alle das beste für den jahresbeginn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Dez 2008 - 10:33
|
|
|
Hallo,
es kommt immer darauf an - aus welcher Region du kommst. Ich komme aus Berlin und da sind Bspw. div. Messen im Frühjahr (Grüne Woche, Fruit Log., ....)
Dann gibts ja auch rund um Stuttgart Messen. Ich denke, da ist schon ein bisschen was dabei. Natürlich kann man es nicht mit der vorweihnachtlichen Zeit vergleichen!
Gruß Steffi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Dez 2008 - 11:43
|
|
|
Schön dass ich jetzt angefangen habe.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Dez 2008 - 13:26
|
|
|
du kannst dich ja mit guten fotos auch bei den agenturen bewerben. und wenn du dann in ner kartei bist gibt es ja auch immer bessere möglichkeiten an jobs zu kommen.
solang deine setcard gut ist, ist der erste schritt richtung gute jobs auch getan. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Dez 2008 - 7:29
|
|
|
wie ärgerlich, da findetman schon ne weihnachtsaktion die bis mitte januar geht und das genau dann wenn man ne woche uraub nach weihnachten macht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Dez 2008 - 9:22
|
|
|
ich finds auch immer besonders toll, wenn sich die jobs nur bei einem tag überschneeiden... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 - 11:56
Hallo |
|
|
Wer fleißig sucht und sich bewirbt bekommt immer jobs, egal zu welcher Jahreszeit |
|
Nach oben |
|
|
|