<< Angabe von Promotionsjobs im Lebenslauf :: Interview-Jobs: Eure Erfahrungen >> |
Autor |
Nachricht |
isa1207 Promo-Noob
|
Verfasst am: 28 Okt 2011 - 21:37
|
|
|
naja kommt darauf an wie viel du machen möchtest,ob du promotion hauptberuflich machst u wie rege du dich bewirbst.also ich studiere eig und mache so 3-4 promotionsachen monatlich,aber das variiert auch stark. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2012 - 18:19
|
|
|
Meistens habe ich 2-4 Promotioneinsätze im Monat.
Mehr darf ich sowieso nicht verdienen wegen Bafög, Kindergeld und Co. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 März 2012 - 11:24
|
|
|
Wenn man wollte und das Angeobt da ist könnte man theoretisch täglich arbeiten. Aber passt auf mit Versteuerung und sonstiger Förderleistungen wie Bafög, Kindergeld, Unterhalt, Waisenrente etc. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2012 - 9:34
|
|
|
Ich kann den anderen zustimmen. Wobei ich noch nicht so lange Promotion mache.
Freundinnen von mir haben vorletzten Sommer angefangen und im Sommer gibt es nach meinem Eindruck öfter Aktionen als im Winter.
Mal schauen,ob das noch jemand bestätigen kann? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Apr 2012 - 18:15
|
|
|
KarinB hat Folgendes geschrieben: |
Freundinnen von mir haben vorletzten Sommer angefangen und im Sommer gibt es nach meinem Eindruck öfter Aktionen als im Winter.
Naja, im Sommer finden halt einfach mehr Promos draußen statt .. Wenn man aber richtig schaut und bei den richtigen Agenturen registriert ist, bekommste auch im Winter gute und viele Jobs ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Apr 2012 - 18:40
|
|
|
KarinB hat Folgendes geschrieben: |
Definitiv:NEIN!
Das große Sommerloch kommt noch!
Die Gastro und Roadshows,für die schon sowieso der Großteil der Promoter ausgesucht ist,kann das nicht auffangen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2012 - 10:29
|
|
|
Ich plane mir die Zeit so ein, dass ich fast den gesamten Monat arbeite. Entweder mit längeren Aufträgen oder aber mit mehreren kürzeren. |
|
Nach oben |
|
|
|