<< Agenturgründung :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. >> |
Autor |
Nachricht |
Demet89
|
Verfasst am: 14 Nov 2017 - 12:41
Agentur reagiert weder auf E-mail noch Anruf |
|
|
Hallo,
ich würde gerne von euch wissen, wie ihr vorgeht, wenn die Agentur weder auf e-Mails noch Anrufe reagiert zwecks Überweisung?
Ich versuche verzweifelt jemanden von der Agentur zu erreichen.
Gestern (13.11.) habe ich einen "Kollegen" von der Agentur erreicht und er meinte, die haben nicht immer Zeit, Mails zu lesen und zu beantworten..
Heute habe ich zufällig die Dame, die mich für eine Promo beauftragt hat erreicht. Zugleich ist sie die Geschäftsführerin!! und die Dame hat einfach aufgelegt, nachdem ich gefragt habe, wann ich mein Geld bekomme.
Total unverschämt.. ! wie kann ich da am besten vorgehen?
|
|
Nach oben |
|
|
AminaJulia
|
Verfasst am: 06 Dez 2017 - 22:33
|
|
|
Lass mich raten. Rückenwind? |
|
Nach oben |
|
|
Teamleiter Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Jan 2018 - 8:57
|
|
|
Könnte aber auch GetFlügge sein, wenn sie denn wieder aktiv sein darf.
Nachdem weder auf Mails noch Anrufe reagiert wurde, habe ich meine Rechnung per Einwurf Einschreiben angemahnt zzgl. 5€ Mahngebühr.
Nachdem darauf auch nicht reagiert wurde, habe ich eine zweite Mahnung zzgl. 10€ Mahngebühr hinterher gesendet und mit meinem Anwalt gedroht. Darauf hat sie dann wieder nicht reagiert.
Danach habe ich die Sache an meinen Anwalt übergeben und keine vier Wochen später wurde ihr Konto gepfändet, ich hatte mein Geld und mir wurden alle Auslagen (Mahngebühren, Zinsen auf den Rechnungsbetrag, Anwalts- und Verfahrenskosten) zurückerstattet.
Nur Mut und nur nicht unterkriegen lassen! |
|
Nach oben |
|
|
Nedim89 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 16 Jan 2018 - 8:40
|
|
|
Teamleiter hat Folgendes geschrieben: | Könnte aber auch GetFlügge sein, wenn sie denn wieder aktiv sein darf.
Nachdem weder auf Mails noch Anrufe reagiert wurde, habe ich meine Rechnung per Einwurf Einschreiben angemahnt zzgl. 5€ Mahngebühr.
Nachdem darauf auch nicht reagiert wurde, habe ich eine zweite Mahnung zzgl. 10€ Mahngebühr hinterher gesendet und mit meinem Anwalt gedroht. Darauf hat sie dann wieder nicht reagiert.
Danach habe ich die Sache an meinen Anwalt übergeben und keine vier Wochen später wurde ihr Konto gepfändet, ich hatte mein Geld und mir wurden alle Auslagen (Mahngebühren, Zinsen auf den Rechnungsbetrag, Anwalts- und Verfahrenskosten) zurückerstattet.
Nur Mut und nur nicht unterkriegen lassen! |
|
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 16 Jan 2018 - 19:19
|
|
|
Teamleiter hat Folgendes geschrieben: | Könnte aber auch GetFlügge sein, wenn sie denn wieder aktiv sein darf. |
Vielleicht ist die Firma noch aktiv - aber nicht hier bei PB. _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
|