promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

exposervicepool GbR, Berlin

Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Viele Agenturen hängen jetzt in der Luft     ::     There are no newer topics in this forum >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 05 Jun 2008 - 16:53

exposervicepool GbR, Berlin
Reply with quote  

Jemand mit exposervicepool Erfahrungen gemacht? Sind die zu empfehlen?
Back to top
interpol
Alter Hase

PostPosted: 05 Jun 2008 - 18:44

Reply with quote  

habe vor 3-4 jahren regelmäßig für die gearbeitet. da war alles top. super job, sehr gute bezahlung, es gab fahrgeld, leihwagen, unterkunft und und und
manchmal zwar etwas chaotisch organisiert aber könnte eigentlich nix negatives sagen yo
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 07 Jun 2008 - 12:09

Reply with quote  

Das klingt ja schonmal ganz gut.
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Jun 2008 - 11:27

Reply with quote  

habe für die jetzt einmal gearbeitet...war eigentlich ganz gut alles und da Geld kam auch pünktlich...
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2008 - 16:10

Reply with quote  

hatte im mai 2 tage für die gearbeitet, alles easy und problemlos...=)
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jul 2008 - 19:53

Reply with quote  

Beruhigt mich mal bitte!
Ich hab vor 4 Wochen die Rechnung verschickt und immer noch kein Geld.
Die Agenturen, mit denen ich sonst zusammenarbeite zahlen meistens nach spätestens 20 Tagen.
Ist das noch "normal"? Sollte ich besser gleich nachhaken?
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Jul 2008 - 10:50

Reply with quote  

Neige wrote:
Beruhigt mich mal bitte!
Ich hab vor 4 Wochen die Rechnung verschickt und immer noch kein Geld.
Die Agenturen, mit denen ich sonst zusammenarbeite zahlen meistens nach spätestens 20 Tagen.
Ist das noch "normal"? Sollte ich besser gleich nachhaken?

Im Zweifel gilt das gesetzliche Zahlungsziel (30 Tage+Post+Nachfrist = 35 Tage = 5 Wochen).
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Jul 2008 - 13:57

Reply with quote  

Gut, dann warte ich noch die nächsten Tage ab und werde dann handeln. Smile
Mich würde interessieren, ob das bei denen noch im Rahmen ist oder ob ich mein Geld nie sehe. Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Aug 2008 - 8:04

Reply with quote  

Geld wurde überwiesen - am letzten Tag.
Ging also alles gut, aber das ist nichts für meine Nerven. Wink
Back to top
interpol
Alter Hase

PostPosted: 01 Aug 2008 - 13:39

Reply with quote  

ich würde es ja nicht gerade als nervenaufreibend bezeichnen, wenn eine agentur nicht nach 20 tagen zahlt. das habe ich bisher leider kaum erleben dürfen sondern warte in den meisten fällen mehr als 4 wochen, manchmal 6 oder sogar 10. alles nich sehr schön aber wie gesagt, es gibt viel nervenaufreibendere dinge auf der welt. man kann von glück sprechen wenn eine agentur nach 10-14 tagen überweist
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Aug 2008 - 16:42

Reply with quote  

Danke für den Hinweis. Wink
Ich weiß selbst, dass es durchaus "üblich" ist 4 Wochen (oder sogar länger) auf sein Geld zu warten.
Bisher hatte ich das Glück mit flott zahlenden Agenturen zu zahlen. Da kann man schon mal unruhig werden, wenn es dann mal länger dauert. Vorallem dann, wenn man die Agentur nicht kennt.
Ich habe mich hier erkundigt, habe meinen Stand der Dinge erklärt und am Schluß mitgeteilt, dass alles geklappt hat.

Also, gerne wieder mit exposervicepool. Smile

(Prinzipiell bin ich ja der Meinung, dass man Rechnungen zeitnah zahlen sollte. Aber das gehört hier nicht hin.)
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Jan 2009 - 12:11

Reply with quote  

Ich habe am 18.12.08 für die gearbeitet. Bis jetzt hab ich zwar auch noch kein Geld, aber ist ja schließlich noch bissl Zeit. Ansonsten war der Job toll organisiert, sehr schöne Kleidung haben wir bekommen und es gab auch was zu essen.Top! yo
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jan 2009 - 20:00

Reply with quote  

Ich kann auch nur positives über exposervicepool berichten. Wir wurden im Vorfeld sehr gut informiert, haben Kleidung gestellt bekommen und der Verdienst war auch sehr gut. Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Apr 2012 - 23:26

Reply with quote  

Auch drei Jahre später läuft noch alles top, und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. yo
Back to top
MUC1000
Alter Hase

PostPosted: 10 Apr 2012 - 21:16

Reply with quote  

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mit einer der besten Agenturen.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // exposervicepool GbR, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum