<< Viele Agenturen hängen jetzt in der Luft :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Jun 2008 - 16:53
exposervicepool GbR, Berlin |
|
|
Jemand mit exposervicepool Erfahrungen gemacht? Sind die zu empfehlen? |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 05 Jun 2008 - 18:44
|
|
|
habe vor 3-4 jahren regelmäßig für die gearbeitet. da war alles top. super job, sehr gute bezahlung, es gab fahrgeld, leihwagen, unterkunft und und und
manchmal zwar etwas chaotisch organisiert aber könnte eigentlich nix negatives sagen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 - 12:09
|
|
|
Das klingt ja schonmal ganz gut. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 - 11:27
|
|
|
habe für die jetzt einmal gearbeitet...war eigentlich ganz gut alles und da Geld kam auch pünktlich... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 - 16:10
|
|
|
hatte im mai 2 tage für die gearbeitet, alles easy und problemlos...=) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 - 19:53
|
|
|
Beruhigt mich mal bitte!
Ich hab vor 4 Wochen die Rechnung verschickt und immer noch kein Geld.
Die Agenturen, mit denen ich sonst zusammenarbeite zahlen meistens nach spätestens 20 Tagen.
Ist das noch "normal"? Sollte ich besser gleich nachhaken? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 - 10:50
|
|
|
Neige hat Folgendes geschrieben: | Beruhigt mich mal bitte!
Ich hab vor 4 Wochen die Rechnung verschickt und immer noch kein Geld.
Die Agenturen, mit denen ich sonst zusammenarbeite zahlen meistens nach spätestens 20 Tagen.
Ist das noch "normal"? Sollte ich besser gleich nachhaken? |
Im Zweifel gilt das gesetzliche Zahlungsziel (30 Tage+Post+Nachfrist = 35 Tage = 5 Wochen). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 - 13:57
|
|
|
Gut, dann warte ich noch die nächsten Tage ab und werde dann handeln.
Mich würde interessieren, ob das bei denen noch im Rahmen ist oder ob ich mein Geld nie sehe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 - 8:04
|
|
|
Geld wurde überwiesen - am letzten Tag.
Ging also alles gut, aber das ist nichts für meine Nerven. |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 - 13:39
|
|
|
ich würde es ja nicht gerade als nervenaufreibend bezeichnen, wenn eine agentur nicht nach 20 tagen zahlt. das habe ich bisher leider kaum erleben dürfen sondern warte in den meisten fällen mehr als 4 wochen, manchmal 6 oder sogar 10. alles nich sehr schön aber wie gesagt, es gibt viel nervenaufreibendere dinge auf der welt. man kann von glück sprechen wenn eine agentur nach 10-14 tagen überweist |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 - 16:42
|
|
|
Danke für den Hinweis.
Ich weiß selbst, dass es durchaus "üblich" ist 4 Wochen (oder sogar länger) auf sein Geld zu warten.
Bisher hatte ich das Glück mit flott zahlenden Agenturen zu zahlen. Da kann man schon mal unruhig werden, wenn es dann mal länger dauert. Vorallem dann, wenn man die Agentur nicht kennt.
Ich habe mich hier erkundigt, habe meinen Stand der Dinge erklärt und am Schluß mitgeteilt, dass alles geklappt hat.
Also, gerne wieder mit exposervicepool.
(Prinzipiell bin ich ja der Meinung, dass man Rechnungen zeitnah zahlen sollte. Aber das gehört hier nicht hin.) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2009 - 12:11
|
|
|
Ich habe am 18.12.08 für die gearbeitet. Bis jetzt hab ich zwar auch noch kein Geld, aber ist ja schließlich noch bissl Zeit. Ansonsten war der Job toll organisiert, sehr schöne Kleidung haben wir bekommen und es gab auch was zu essen.Top! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 - 20:00
|
|
|
Ich kann auch nur positives über exposervicepool berichten. Wir wurden im Vorfeld sehr gut informiert, haben Kleidung gestellt bekommen und der Verdienst war auch sehr gut. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2012 - 23:26
|
|
|
Auch drei Jahre später läuft noch alles top, und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 10 Apr 2012 - 21:16
|
|
|
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mit einer der besten Agenturen. |
|