promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ACADEMIA PRESS/STUDENTENPRESSE, Heidelberg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Promotion Services Unlimited, Gelsenkirchen     ::     united media service gmbh >>  
Autor Nachricht
Bosch
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 - 4:04

ACADEMIA PRESS/STUDENTENPRESSE, Heidelberg
Antworten mit Zitat  

Hallö hat irgend jemand schonmal für die Studenten Presse Vertriebs GmbH Heidelberg gearbeitet habe von denen derzeit ein job Angebot ?
Also so vom auftreten und Kontakt her wirken sie recht Professionell grins aber dennoch würde ich mich über jegliche informationen freuen !

MFG

Ralf Bosch Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 - 23:48

Studentenpresse
Antworten mit Zitat  

Hey,

also ich kann nur sagen: absolut super Agentur.
Ich arbeite seit über nem halben Jahr dauerhaft für sie und bin so richtig zufrieden.
Immer pünktliche Bezahlung, helfen auch bei Problemen. Absolut zuverlässig.
Nettes Team. Nur zu empfehlen!!!
yo
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 - 12:03

Antworten mit Zitat  

habe auch ein angeobt von der firma -

ich soll 2500 exemplare verteilen - habt ihr erfahrung? wie lange braucht man?
Danke für ne antwort Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 - 19:35

Antworten mit Zitat  

kommt immer drauf an was für exemplare und an welchem Standort.
die machen auch andere Aktionen. Also kommt wie gesagt immer drauf an . viel Spaß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 - 1:02

harte verpeiler
Antworten mit Zitat  

Hab viel Geld mit deren ADAC-Promo gemacht und die Betreuung durch den TL war auch gut. NUR mit den Abrechnungen hat es manchmal nicht so ganz geklappt. Liegt vorallem daran, dass die Abrechnungen (zumindest damals 2007) mit irgendeinem uralt Programm gemacht wurden. Man hat nicht durch geblickt und es waren öfters mal Fehler drin. Da wusste dann niemand was Sache war und dementsprechend hat es manchmal mit Nachzahlungen ewig gedauert. Aber alles in einem empfehlenswert Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // ACADEMIA PRESS/STUDENTENPRESSE, Heidelberg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum