promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen

Seite 8 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wieviel "schummeln" ist erlaubt?     ::     Verkaufspromo mit Provision - was ist realistisch? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 - 12:34

Antworten mit Zitat  

Ich hab irgendwann keinen mehr gefragt ob er einen Longdrink mit Bacardi haben will, morgens um 11 haben mich die Leute nur Verständnislos angeguckt...
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Normalerweise gehen die Alkohol-Promos mittlerweile doch alle erst ab 12 los?! Auch wenn das eigentlich immer noch zu früh ist Wink.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 - 18:20

Antworten mit Zitat  

Aber ab 12 Uhr ist es ja eigentlich gesellschaftlich anerkannt Alkohol zu konsumieren. Wink Außer auf'm Bau, da geht's schon eher los. hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 - 18:30

Antworten mit Zitat  

Die Tage an denen die Alk-Promos um 9 oder 10 Uhr begannen scheinen bei (fast) allen Agenturen vorbei zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 - 20:39

Antworten mit Zitat  

Hahaha, hab um 10.00 Uhr angefangen, war aber in Kombination mit einem Fruchtsafthersteller...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 - 21:36

Antworten mit Zitat  

Die Rauch Bacardi Kombo! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 - 21:40

Antworten mit Zitat  

Rischtisch
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 - 20:18

Verkostung Lachs + Meerrettich-Creme
Antworten mit Zitat  

Hallo, bin neu hier und habe ein paar Fragen:

Ich habe einen Auftrag erhalten. Ich soll Lachs und Meerrettich-Creme verkosten.

Wie macht man das am besten ?

Ich dachte ich könnte diese Lachs-Röllchen herstellen....
Sind die dann nicht zu groß ?
Ich habe keine genauen Angaben der Agentur wie groß die einzelne Portion sein soll.....

Oder vielleicht doch auf Brot mit Lachs über dem Meerrettich ?

Was denkt Ihr darüber?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte oder auch nur Tipps freuen.

Vielen Dank! Konfus Konfus Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 - 18:45

Antworten mit Zitat  

Also zu promoten ist sowohl der Lachs als auch die Meerrettich-Creme, ist das so eine Kombi-Packung ?

Um das Ganze nicht zu teuer zu machen, wird die Agentur wahrscheinlich an makroskopisch kleine Portiönchen denken. Würde da unbedingt nochmal nachfragen.

Bekommst Du die Ware gestellt oder gehst Du in Vorleistung? Dann würde ich nämlich aufpassen, wenn Du zuviel verkostest, zahlen die u.U. nicht den ganzen Betrag.

Ich würde Baguette nehmen und dünn mit Butter bestreichen, schmeckt mit Lachs am Besten, läßt sich schnell zubereiten und ist günstig. Die Scheiben könnte man notfalls nochmal teilen.

Bekommst Du einen Stand und Material wie Messer, Zahnstocher, Brettchen etc. von der Agentur oder aus Eigenbestand?

Ich würde den Stand mit einer hübschen Decke verzieren, macht sich immer gut, auf alle Fälle (notfalls aus Eigenbestand) eine Butterdose (gibt aber auch sowas wie Weidenbutter und Kerrygold in Dosen im Supermarkt) mitnehmen, scharfes Brotmesser, Messer zum Bestreichen, Teller oder Brettchen (auf keinen Fall aus Holz, ist sowas von unhygienisch), und vor allem einen Eimer für Wasser und Spüli (Lachs ist nämlich verkostungstechnisch eine echte Sauerei), am Besten noch Latexhandschuhe, Handtuch, Wischlappen.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2010 - 17:26

Die Grüne Woche
Antworten mit Zitat  

Hallo,
weiss jemand an wen man sich wegen eines Verkostungsjob an der Grünen Woche wenden kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2010 - 23:52

Antworten mit Zitat  

Ähm an die Jobsuche hier Konfus
Hab jetzt schon mehrere Inserate dafür gesehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 13:59

Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen
Antworten mit Zitat  

Ich denke, dass es oft abhängig vom jeweiligen Markt und dem Wochentag ist. Nicht abschrecken lassen....
Ich persönlich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen bei Verkostungen gemacht.... yo

LG
Anette-A
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 - 19:53

Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade eben ein solches Jobangebot abgelehnt, mit der Begründung, dass ich grundsätzlich nicht für Verkostungsware in Vorleistung trete (auch wenn ich die Kosten später erstattet bekomme, worauf ich mich bei dieser Agentur verlassen kann).

Bisher war es so, dass entweder die Verkostungsware im Markt bereits für mich bereitgestellt war und ich notiert habe, was ich davon entnommen habe oder ich habe mir die Verkostungsware nach Absprache mit Abteilungsleiter aus den Regalen genommen, aufgeschrieben und die Listen dann an die Agentur weiter geleitet. Es geht also - warum sollen plötzlich die Promoter erstmal Ware einkaufen müssen, um dann damit Werbung machen zu dürfen?

Die Firmen möchten, dass man Werbung für ihr Produkt macht - dafür erwarte ich, dass die Ware dafür zur Verfügung gestellt wird und ich sie nicht erst kaufen muss.
Wenn ich arbeite, tue ich das um Geld zu verdienen und nicht zunächst erstmal auszugeben. Auch wenn's nur paar Euros wären, es geht ums Prinzip.

Daher nehme ich prinzipiell solche Aufträge, bei denen ich für Ware in Vorleistung gehen muss, nicht an.

Wer solche Jobs braucht und sich das gefallen lässt (wo's doch auch anders geht), kann sowas gerne haben. Auch arbeite ich nicht für unter 10 Euro/Stunde.

Daher: ich wehre mich - indem ich solche Jobs nicht annehme.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 - 22:44

Antworten mit Zitat  

Anette-A hat Folgendes geschrieben:
I

Daher: ich wehre mich - indem ich solche Jobs nicht annehme.

Dito! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 - 0:28

Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht, ich käme mir kindisch vor, wegen kleiner Beträge eine fruchtlose Diskussion anzufangen. Wenn gewünscht, habe ich durchaus auch schon vorgestreckt, dann gab es übrigends nachher mit dem Markt keine Diskussionen darüber, wem die übrig gebliebene Ware denn nun gehört. Hat auch durchaus Vorteile.

Und mein Geld habe ich i.d.R. zackig und vollständig zurückbekommen. So what's the problem?

LG,

*** Sabine ***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 8 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum