|
promotionbasis.de
|
<< Eventservice Louis, Haltern am See :: ACADEMIA PRESS/STUDENTENPRESSE, Heidelberg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 - 22:24
Promotion Services Unlimited, Gelsenkirchen |
|
|
Hallo Zusammen,
kann mir jemand etwas über Promotion Services Unlimited sagen? Ich habe kürzlich mit denen gesprochen und schwanke nun in meinem Urteil irgendwie zwischen nett und chaotisch.
Hab Ende der Woche eine Aktion mit denen und versuche noch schnell herauszufinden, was mich erwartet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 - 22:45
|
|
|
Ein Mann Agentur,die Personal für andere Agenturen stellt (bzw. Aufträge ausführt).
Ich habe bereits 2 Aufträge durchgeführt und wurde immer nach 2 Wochen bezahlt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2010 - 10:28
|
|
|
VIelleicht ein bißchen chaotisch, aber sehr nett und verständnisvoll. Bezahlung dauerte bei mir knappe 4 Wochen, sonst anscheinend schneller. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2010 - 16:50
|
|
|
mittlerweile habe ich das wochenende hinter mich gebracht und wenn jetzt noch pünktlich das geld kommt, kann ich nur sagen: gerne wieder. die stimmung war super und es konnte über alles geredet werden, ein schließlich eine anpassung der tagespauschale an variierende einsatzstunden. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|