<< GO! advertising GmbH, Wiesbaden :: Promotion Services Unlimited, Gelsenkirchen >> |
Autor |
Nachricht |
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 - 12:23
Eventservice Louis, Haltern am See |
|
|
Hallo,
ich habe gerade ein Jobangebot erhalten, und würde gerne eure Meinung zur Agentur hören habe bisher noch nichts gefunden.
Finde das honorar ist etwas niedrig... was meint ihr?
Lg Lena |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 - 17:35
|
|
|
Hi Lena,
was für ein Angebot hast du denn erhalten? Ich habe mich für die Internorga beworben und den Job gleich bekommen. Ich bekomme für 6 Tage 540 €, das sind pro Tag 90 €, also ein normaler Tagessatz.
Und die Bezahlung soll angeblich am letzten Tag erfolgen per Onlineüberweisung, hab ich bisher noch nie erlebt. Wenn das klappt, dann ist das super.
Gruss aus dem sonnigen Mallorca,
Sibylle |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 - 13:10
|
|
|
Hi
also das Geld war tatsächlich schon 2 Tage vor Ende der Messe da. Die anderen Mädels hatten es auch so früh drauf. Ist echt das erste Mal, dass eine Agentur so früh gezahlt hat.
Die Kunden waren super nett und haben uns auch zum Essen eingeladen.
Ich kann die Agentur nur empfehlen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jun 2006 - 15:24
|
|
|
Ich habe gerade für diese Agentur gearbeitet. Es hat alles ganz gut geklappt, ich habe das Geld schon in drei tagen bekommen, und Frau Louis ist super nett. Ich kann diese Agentur also nur empfehlen!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2007 - 18:21
|
|
|
Das hört sich ja gut an! Habe Angebot für die IDS bekommen und denke unter den Bedingungen nehme ich es dann an |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 - 18:32
|
|
|
Sehr netter Kontakt, alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2010 - 10:27
|
|
|
Absolut zu empfehlen, Geld war bereits am letzten Messetag auf dem Konto! Sowas habe ich sonst noch nie erlebt! Das ist mal motivierend! |
|
Nach oben |
|
|
|