|
promotionbasis.de
|
<< Erfahrungen mit Jobs an Sylvester :: Promotion innerhalb der Woche >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 - 3:08
|
|
|
edmerel hat Folgendes geschrieben: | Ohne Auto kommt man bestens aus......
......es sei den man ist gerne Verkostungstante. |
Also das nehme ich Dir übel! Ich habe schon reine Beratungspromotions gemacht, z.B. Ernährungsberatung, wie seit Jahren für Tierfutter... alleine der Stand besteht aus 2 großen Packtaschen (= zusammen 25 kg) plus Stange, Schild und Motor. Plus Giveaways wie Tassen mit Hunde- und Katzenmotiv... wenn man so gut verkauft wie ich muß man locker mal 50 Stück und mehr mitnehmen. Von den 5 Mediumboxen mit Prospekten etc. pp. nicht zu reden...
Verkostungstante ! |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 - 18:09
|
|
|
Hallo Verkostungstante 1,
na- ist doch charmant und schön simpel; alle, die ein Auto haben, sind Verkostungstanten und -onkel, die vernünftigen Jobs machen nur die Leute ohne Auto.
Ich muss mein Auto loswerden....- dann kann das Jahr 2011 doch eigentlich nur noch gut werden, mit pefekten Jobs .
Gruß
Verkostungstante 2 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 - 14:30
|
|
|
npflip hat Folgendes geschrieben: | Hallo Verkostungstante 1,
na- ist doch charmant und schön simpel; alle, die ein Auto haben, sind Verkostungstanten und -onkel, die vernünftigen Jobs machen nur die Leute ohne Auto.
|
Nö!
Das habe ich nicht gesagt!
Nur ohne Auto ist die Durchführung 99% der Verkostungsjobs unmöglich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 - 22:36
|
|
|
Dann macht doch einfach die coolen anderen Jobs! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 - 22:39
|
|
|
Dazu werde ich ja auch ohne Auto "gezwungen".
Da bin ich doch lieber Fachberater anstatt Verkostungstante.......
.....den ganzen Tag Käse und Co. aufschneiden ist einfach nicht mein Ding! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 - 0:48
|
|
|
Wie gesagt, man kann auch Fachberatung machen und trotzdem einen Haufen Plörren mitschleppen müssen!
Also die Verkostungstante nehme ich Dir nach wie vor übel! Mal kurz aus den Regeln zitiere:
Zitat: | 3 Behandle die anderen Boardbesucher so, wie auch Du selbst behandelt werden möchtest. Bitte und Danke tun auch Wunder! |
Und Verkostungstante ist schon echt eine Beleidigung.
Übrigens nehme ich es persönlich, obwohl ich meine letzte Verkostung Anfang 2007 hatte, und das war eine Ernährungsberatung für Staatl. Fachinger!
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Real-Mav Promo-Noob
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 - 13:13
|
|
|
ach ertl - lass dich doch nicht ärgern. ( die suchen bestimmt so einen job )
du kennst das doch - mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten
denke mal promotion geht, wenn man nix oder nur wenig dabei haben muss.
aber das ist leider in den wenigsten fällen der fall.
merchandising oder leasing-aussendienst ist ohne vehikel nicht möglich.
in diesem sinne :
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 - 13:43
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: |
Also die Verkostungstante nehme ich Dir nach wie vor übel! Mal kurz aus den Regeln zitiere:
Zitat: | 3 Behandle die anderen Boardbesucher so, wie auch Du selbst behandelt werden möchtest. Bitte und Danke tun auch Wunder! |
Und Verkostungstante ist schon echt eine Beleidigung.
|
Da ich mich selber als Verkostungstante (obwohl ich männlich bin) bezeichnet habe,kann die Regel wohl nicht eingreifen.
Eine Beleidugung kann es nicht sein,weil es für diese Tätigkeit keine offiziell anerkannte Berufsbezeichnung gibt, die ich hätte diffarmieren können.
Gäbe es die "Fachfrau-/Mann für Lbensmittelverkostung" (IHK anerkannt),dann wäre es eine Beleidigung.
Du gehts auch wohl zum lachen in den Keller und machts das Licht aus.......
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 - 15:34
|
|
|
Real-Mav hat Folgendes geschrieben: |
denke mal promotion geht, wenn man nix oder nur wenig dabei haben muss.
aber das ist leider in den wenigsten fällen der fall.
|
Ansonsten,wen es um Infomatreal geht,sage ich immer den Agenturen sie sollen es nicht an mich,sondern in den jeweiligen Markt schicken (Entweder an den mir bekannten Abt.-/Marktleiter (falls dieser unbekannt ist,mit dem Veeweis "vom Promoter öffenen oder am Tag XY an den Promoter zu übergeben"; ein Anruf meinerseits bevor das Paket ausgeliefert wird und es hat immer super geklappt .
Mit "a bissl" Nachdruck klappt das auch bei den Agentureb immer! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|