promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Projekt Promotion / PP-Personality Frankfurt

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CCA Event and Promotion Services Ltd., Nürnberg     ::     La Concept Köln >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2004 - 11:25

Projekt Promotion / PP-Personality Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe gestern eine mündliche Zusage bei Projekt Promotion bekommen und würde gern wissen, welche Erfahrungen Ihr mit dieser Agentur bisher gemacht habt.

Vielen Dank!

Anett
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2004 - 17:08

Antworten mit Zitat  

Hallo Anett,

also bei Projekt Promotion brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Habe fast jedes Wochenende, und das über ein halbes jahr, für PP gearbeitet und es hat alles immer super geklappt. Nette Mitarbeiter, immer ein offenes Ohr und stellenweise hatte ich mein Geld nach einer Woche. Sonst hat es nie länger als 2-3 Wochen gedauert.

Ich habe auch schon häufiger für PP auf Messen gearbeitet. DAs war auch alles in bester Ordnung.

Ich kann PP nur weiterempfehlen.

Viel Spaß und alles Gute.

Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2004 - 17:15

Antworten mit Zitat  

Hallo Nina Smile
Was zahlen die denn?(wenn es geht bitte konkret)
LG Lilka
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2004 - 17:38

Danke!
Antworten mit Zitat  

Hallo Nina,

vielen Dank für die Info. Ich habe mich inzwischen auch sonst im Internet mal umgehört (umgelesen) und nur positives Feedback gefunden. Also, da freu ich mich jetzt auch eine gute Zusammenarbeit mit PP.

Anett
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2004 - 17:53

Antworten mit Zitat  

@ Lilka,

kann mich über die Zahlungsmoral bei PP nicht beschweren. Wie gesagt, sie zahlen schnell und gut. Genauere Zahlen möchte ich jetzt eigenltich nicht nennen, aber dies ist zum Beispiel eine Agentur die Lagerkosten zahlt!

Ich bin jetzt auch schon über ein Jahr dabei, bis vor kurzem auch noch hauptberuflich Promoterin. Dies bezüglich habe ich natürlich auch schon meine Erfahrungen gemacht und gewisse Ansprüche. Soviel kann ich sagen, unter 10 €/ Std. arbeite ich nicht. und da liegt PP auf alle Fälle drüber. Jedenfalls bei den Projekten, die ich so gemacht habe.

Liebe Grüße,
NIna
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2004 - 20:33

Antworten mit Zitat  

Danke Nina Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 11:50

Antworten mit Zitat  

Hab auch recht lange für PP gearbeitet, immer alles korrekt und die Bezahlung hat auch immer geklappt!
Was für ne Aktion machst für PP?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 - 17:12

Antworten mit Zitat  

Habe auch schon für PP gearbeitet und kann diese Agentur nur empfehlen. Zahlungen sind innerhalb von 14 Tagen gebucht und bezahlen im gegensatz zu anderen Agenturen über 10 Euro pro Stunde.

Gruß Exqueen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 - 21:17

Re: Erfahrungsanfrage Projekt Promotion/PP-Personality Frank
Antworten mit Zitat  

Hi Ihr, habe auch für die gearbeitet und zwar für Senseo! haben immer schnell und vollständig überwiesen nur lockten die einen bei der Verkaufsaktion mit warengutscheinen aber ist bis heute nie was daraus geworden! Aber viel spaß bei der Aktion, was immer die machen! Ist meiner Meinung OK! Grüße Insider
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 - 18:09

Antworten mit Zitat  

Hallo Insider,

und auch hier kann ich nur sagen: einfach mal anrufen bei PP. Fragen kost' ja bekanntlich nix.... Wink

Gruß NIna
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 16:39

Antworten mit Zitat  

hallo nina
Als ob ich das noch nie gemacht hab! außer vertröstung auf eine Art Promoter-Prospekt von Phillips hört man da nichts! aber ich sag mir hauptsache ich habe mein Geld bekommen und das schnell und vollständig und das ist meißt mehr wert!
MFG insider
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 16:47

Senseo Promotion von Projekt Promotion aus Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Promo-people!

Habe mal eine Frage!

Wer hat schon mal die Senseo Aktion für die Projekt-Promotion gemacht! Ich habe letztes Jahr an der Schulung in Düsseldorf teilgenommen und da wurden den Promotoren bei jedem verkauften Gerät Bonus-Punkte versprochen die man dan in Form eines Warengutscheines einlösen kann!

Und da das Weihnachtsgeschäft bombastisch war wie warscheinlich bei jedem Promoter hatte mann seine Punktezahl enorm in die Höhe getrieben! Nur irgendwie wurden dann dieses Jar ganz schnell die Stände einkasiert und von den Gutscheinen nie wieder was gehört immer nur man meldet sich und das schon seit einigen Monaten!
Vielleicht weiß ein Promoter mehr darüber oder kann was berichten ob das so üblich für die Agentur ist?
Ich war so eigentlich ganz zufrieden mit der Agentur! Oder weiß ein Promoter mehr was ich nicht weiß! Währe schön wenn sich jemand auf meine Mail hin meldet! Verbleibe aber weiterhin mit freundlichen Grüßen

EUER Insider
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 18:16

Antworten mit Zitat  

Hallo Insider,

mein Tipp war ja nicht böse gemeint. Es hat mich nur gewundert. Denn bevor sie bei Senseo die Sache mit den Warengutscheinen eingeführt haben, gab es die Prämien immerhin ausgezahlt bzw. mit dem Honorar überwiesen. Und ich hatte da nie Probleme.
Wie es jetzt bei den Warengutscheinen aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Mir fehlen noch ein paar "Punkte"...

Gruß Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 - 11:10

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe die Aktion mitgemacht und ich habe die Provision nach der Aktion in Rechnung gestellt so wie es in der Mail stand, die ich bekommen habe.
War das jahr davor auch schon so.

Grüße

Patricia
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 8:25

Senseo Kaffee Promotion
Antworten mit Zitat  

Hi Patricia!
War für das Team West eingeteilt so köln-koblenz und habe keine Mail bekommen! Hast du zufällig die Mail noch und kannst Die mir zusenden?
Davor die Aktion war ich noch nicht dabei gewesen! Schade eigentlich und von denen ist igrgendiwe nie eine zu erreichen! Naja ich hoffe mal!

MFG insider

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Projekt Promotion / PP-Personality Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum