<< Young Promotion GmbH, Köln :: Erfahrungen mit Nordwind ? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 - 2:34
|
|
|
tscharka hat Folgendes geschrieben: | Habe ebenfalls für POOL "Nur die" & Unity + Nivea gemacht.
|
Im anderen Thread schreibst du,dass du erst in den nächsten Tagen das erste Mal für NIVEA arbeiten wirst! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 - 16:06
|
|
|
Ok - Weil Du es anscheinend dann noch nicht weißt/gelesen hast:
Es gab bereits im letzten Jahr diverse Nivea-Aktionen & auch in diesem Jahr hatten wir schon Einsätze z.B. bei den "Nivea-Lieblingen" + Nostalgie-Fahrradverlosung...
Also: Ja - ich habe schon Nivea für Pool gemacht & Ja - es gibt eine neue Nivea-Aktion von Pool!
Alle "Klarheiten beseitigt" ? |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 12 März 2011 - 18:38
|
|
|
Hallo Leute...
wird jemand für die Aktion - Bitte keine Kundennamen! - (Strumpfhose) arbeiten jetzt 03/11.???
Ich habe schon mal für eine ähnliche Aktion gearbeitet für POOL aber als kurzfristiger Ersatz....nun haben sie mich wieder angefragt im Jan. oder März und ewig gefragt ob ich noch die Termine halten kann und so.
Ich habe stetig nach Konditionen gefragt ...die Antwort war immer "wie letztesmal"
Nun habe ich gestern schon mal den Vertrag per mail erhalten ...nichts wie voriges Jahr (weniger als garantiertes Fixum ...der Rest ist eine freiwillige Leistung vom AG) und von der Schulung stand garnichts drine ...findet schon am 15.3 statt in KÖLN.
Ich hakte nach und heute bekam ich dann die mail für die Fahrkosten pauschale nach Köln (1200km hin+rück) ...ich dachte mich bretters damit bekomme ich nicht mal den Sprit bezahlt.
Ich habe gleich meine Verfügbarkeit für diese Aktion zurückgenommen nicht für das Geld.und den Aufwand was sich der AG da vorstellt.
POOL hat da echt ein nicht so tollen Kunden.
Was tscharka schrieb...Caro und Alex sind super gut keine Frage , aber bei solchen AG haben die Beiden es bestimmt echt schwer.
edit by FTh87 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2011 - 20:43
|
|
|
@Madelhaus1: Pn an Dich raus - entweder sogar doppelt oder gar nicht |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Verfasst am: 13 März 2011 - 10:19
|
|
|
@Tscharka - ich glaube es hat nicht geklappt....nichts angekommen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2011 - 14:19
|
|
|
...versuche es gleich noch einmal |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2011 - 20:16
|
|
|
Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben: |
Ich hakte nach und heute bekam ich dann die mail für die Fahrkosten pauschale nach Köln (1200km hin+rück) ...ich dachte mich bretters damit bekomme ich nicht mal den Sprit bezahlt.
Ich habe gleich meine Verfügbarkeit für diese Aktion zurückgenommen nicht für das Geld.und den Aufwand was sich der AG da vorstellt.
|
Über "Geld" bei Pool und der Partneragentur B+D nicht mit den Teamassistenten (Kontaktern) sprechen (=die immer anrufen und etc),sondern nur mit den jeweiligen Projektleitern!Die Teamassis kommen ja immer mit irgendwelchen lächerlichen Pauschalen.......
Hier hat sich immer bis jetzt eine vertretbare Lösung für beide Seiten ergeben!
Und immer darauf beharren:
Wenn sie gute Leute haben möchten,müssen sie und der AG dafür bezahlen und es kann eben nicht sein,dass man Geld,was. in deinem Fall wohl einiges ist,wenn du davon nichteinmal das Benzin davon bezahlen kannst,zur Schulung mitnihmt! |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Verfasst am: 16 März 2011 - 11:44
|
|
|
Hallo....
müssen wohl mehrere Promoter abgesprungen sein ...den heute ist wieder Ihre Anzeige im Portal .....bei den vielen Orten wo gesucht wird....muß ja kaum einer bei der gestrigen Schulung gewesen sein....geht also auch ohne Schulung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 - 15:07
|
|
|
Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben: |
....geht also auch ohne Schulung |
Was sollen sie und der Kunde machen???Ganze Standorte nicht besetzen???
Du bekommst die Unterlagen einfach nach Hause geschickt (oder per email) und ggf. findet ein Onlinetest statt. |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Verfasst am: 18 März 2011 - 10:24
|
|
|
@edmerel....das ist mir auch klar.....das war auch ironisch gemeint der Beitrag vom 16.3.2011 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 - 21:33
Positive Erfahrungen mit POOL |
|
|
Hallo,
gibt es hier Leute die mit POOL positive Erfahrungen gemacht haben ??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 - 9:59
|
|
|
Mit POOL habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht nur die VB scheinen da etwas grössenwahnsinnig zu sein. Fordern zum Teil Dinge die man nur machen kann wenn man Gewissenlos ist... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 - 15:13
|
|
|
Kinners!
Ihr wisst doch jetzt,wo der Thread weitergeht! |
|
Nach oben |
|
|
promo61
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 - 16:48
|
|
|
Also, ich habe bis jetzt nur gute erfahrung mi pool gemacht!!!
absprachen werden zu 100% eingehalten, zahlungen erfolgen innerhalb 2 wochen.
kann ich nur empfehlen!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|