<< Erste Erfahrungen als Promoter :: Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals >> |
Autor |
Nachricht |
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 06 Apr 2011 - 11:48
|
|
|
Bei der Lekkerlandmesse......konnten wir bei den Ständen dann -am Ende der Aktion - super viel mitnehmen ..von Eis/Chips/Getränke/Zigaretten etc......und von dem Messeleiter noch ne´` schöne große Flasche Sekt.
Das hat spaß gemacht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2011 - 12:54
|
|
|
@Ratti: Jaaa - unbedingt ausprobieren !!!
"Beute": grüne Tabletts in Herzform, Zettelblöcke als Herz normal & Klebezettel, Pfefferminz, Labello, Taschentücher, Textmarker, 3 Sorten Tee, Schrittzähler, superleckere Säfte, Gummibärchen, Bonbons, unzählige Cremeproben (gesicht, Hände, Füße...einige Karton-weise), Schoki, Kaffeetassen, tolle große Einkaufstaschen in orang & grün, Aromaöle, witzig verpackte Kondome und, und, und...
YeeAAAH
@Madelhaus1: Die Lekkerlandmesse - davon habe ich schon vor Jahren gehört. Der Vater meiner Freundin war bis er dann leider in rente ging für Lekkerland im AD und was der allein für uns und unsere Kinder schon immer mitgebracht hat...
Da muß ich auch unbedingt mal hin & wenn's dann noch Eis gibt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2011 - 12:56
|
|
|
waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2011 - 13:04
|
|
|
Packe auch gern ein Care-Paket
Von Freitag - Samstag ist wieder eine Messe in MeckPomm... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2011 - 13:09
|
|
|
hehe klar, Spenden werden gern genommen
mist, ich wohn in Bayern, falsche Ecke |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2011 - 14:02
|
|
|
...war jetzt gerade in der Heidelberger Ecke (Viernheim, Bensheim, Worms etc.) - sehr schön, nette Leute, schöne Gegend.
Jetzt gehts nach MeckPomm - nach Bayern "müssen" wir bestimmt auch noch
----------------
Warte: habe gerade in den Plan gekuckt --> Anfang September wäre z.B. Nürnberg & Co, aber die Filialen in Eurer Region "kommen nicht aus dem Knick" & buchen...
Falls es Dich mal in unsere Ecke verschlägt: wir haben soooo viel Creme, da ist bestimmt noch was da |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2011 - 13:46
|
|
|
Garrrr die sollen ma den *@?&/§! hochbekommen! Wir haben so ein schönes Messegelände in Nbg.
Wenn sich was ergibt, sag einfach Bescheid! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2011 - 22:37
|
|
|
also ich durfte bis jetzt immer alles behalten solange der job nicht nur 1 tag lief |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2011 - 13:43
|
|
|
@Ratti: ...kuckst Du... PN an Dich! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2011 - 14:49
|
|
|
Ich durfte mir ein komplettes Outfit von New-Yorker aussuchen und dieses dann nach dem job behalten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Mai 2011 - 15:16
|
|
|
@tscharka: Da is nix angekommen............ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Mai 2011 - 17:31
|
|
|
Hallo zusammen
ich durfte schon sehr oft was behalten und ich habe auch schon viele
Geschenke bekommen. Aber das war alles vor ein paar Jahren heute bekommst du fast nichts mehr. Einfach nur schade.
Grüsse aus Bayern
Tom |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 07 Jun 2011 - 12:45
Promotion Equipment: Fragen und Probleme |
|
|
Hallo Gemeinde,
mich würde interessieren, ob ihr schon Lagerkosten für Equipment verlangt habt.
Ich habe gegenwärtig ne Aktion bis September ( 3-4 Tage/Monat) , wo ich über den ganzen Zeitraum das Equipment zu Hause habe. Besser noch, das wurde mir bereits im Februar zugeschickt, obwohl morgen 08.06. der erste Einsatz ist. Ich kann mich in meinem winzigen Keller nicht tmehr bewegen.
Würde somit pro Monat 10 € berechnen wollen.
Dankle fürs Feedback |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 07 Jun 2011 - 12:53
|
|
|
Hallo MUC1000,
ich habe das schon mal 2009 mit einer Agentur ausgehandelt da ich für eine Aktion auch eine Palette Brot zum selbst backen erhalten habe ....und zwar 30,00€ für den Monat . Einfach mal ansprechen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jun 2011 - 13:46
|
|
|
Du solltest einfach prüfen, wieviele Quadratmeter du dafür opfern musst und dann ruhig 5 bis 8 Euro netto je qm berechnen. Aber einfach mal vorfühlen, die Agetur macht die ggf. von sich aus ein gutes Angebot |
|
Nach oben |
|
|
|