promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Projekt Promotion / PP-Personality Frankfurt

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CCA Event and Promotion Services Ltd., Nürnberg     ::     La Concept Köln >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 12:53

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich war Gebiet Süd, die mail hab ich leider nicht mehr.
Hast Du es schon über deinen Gebietsleiter probiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 - 18:51

Senseo Kaffee Promotion
Antworten mit Zitat  

Sicher mit der Janine Grieß aber die meinte ich sollte mich noch etwas gedulden dann käme das Heft raus, wo man mit den Bonuspunkten abrechnen kann!Und von einer Mail wo man die Provision mit abrechnen soll will Sie nichts wissen! komisch
Aber danke
MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 - 18:59

Senseo Kaffee Promotion
Antworten mit Zitat  

Hallo Nina
Meine Antwort sollte Dich aber nicht schockerit haben! Aber Danke dafür, wirst du denn die nächste Aktion im Herbst auch wieder mitmachen?Ich denke ich schon wenn die nicht wieder auf der Schulung das Motivationstraining machen! Gruß Insider
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2004 - 15:30

Antworten mit Zitat  

Ich habs gemacht wie kmaeske.
War auch bei Janine und hab sie diesbezüglich einfach angerufen.

Sie war eigentlich freundlich wie immer Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2004 - 22:42

Antworten mit Zitat  

jaja...
das mit den bonus-punkten war von kw sowieso bis kw sowieso... aber die weihnachtszeit, also die kw's wo du viel verkauft hast zählen nicht... das hat mir letzte woche einer von pp aus frankfurt gesagt...
und den bonus von 10+10€ am tag für 2003 hab ich bis heute nicht bekommen...
komisch, letztes jahr haben sie immer pünktlich bezahlt!
aber das liegt wohl am neuen personel; letztes jahr war ein anderer mitarbeiter für die projektleitung zuständig.
und: die versprochene senseo-maschine gab's dieses jahr auch nicht... ;-(
schöne grüße
yo
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 - 15:39

Antworten mit Zitat  

Hi!

Hab auch beide Aktionen (2002 und 2003) mitgemacht. Und da ist sehr viel versprochen worden von wegen Bonus und so. Ich hatte dann nach der ersten Aktion mal nachgefragt, für wieviele Maschinen ich denn nun den Bonus verlangen kann. Die liebe Projektleiterin für Bayern (K.S.) teilte mir dann mit, dass ich nur für eine Maschine etwas verlangen könnte. Da das nicht stimmte, habe ich versucht, das nochmals zu klären, aber ich wurde dann ewig nicht zurückgerufen etc., da hab ich mir dann gedacht: "Kein Bock mehr den paar Euros hinterherzulaufen!".

Ich hab dann im Laufe der 2003-Aktion erfahren, dass meine Projektleiterin stark überfordert war mit ihrer Arbeit. Aber als Promoter sitzt Du eben meistens am kürzeren Hebel...

Jedenfalls habe ich es dieses Jahr aufgegeben, irgendwelchen Mini-Provisionen hinterherzulaufen... Die Aktion war ja sowieso schon sehr gut bezahlt (auch was km-Geld und so anging).

Naja, es gäbe noch ne Menge mehr über die Aktion zu erzählen, aber das ginge jetzt zu weit.

Bis dann,
Tanja
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 - 16:54

Antworten mit Zitat  

also ich arbeite für pp und ich finde die agentur super!!brauchst dir da keine sorgen zu machen......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Projekt Promotion / PP-Personality Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum