<< Welche Agenturen machen Promos für Karstadt? :: Landesweite Ausschreibung, PLZ-Umkreissuche >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 - 9:14
Promotionagentur für United Navigation |
|
|
Hey,
ich bin neu hier und wollte einmal nachfragen, welche Agentur für United Navigation zuständig ist. Ich weiß, dass in meiner Heimatstadt jemand für die Navigation von Becker und Falk Geräten benötigt wird, habe allerdings keine Ahnung welche Agentur die Sales Promoter dafür bereitstellt.
Danke schonmal |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 - 11:22
|
|
|
Zitat: | ich bin neu hier und wollte einmal nachfragen, welche Agentur für United Navigation zuständig ist. |
I dont know!
Tomtom macht "Teampromotion" und Garmin ist bei "Profiflitzer".Versuchs doch da mal,zumal deine Verdienstmöglichkeiten (Provision) deutlich höher ausfallen sollten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 - 11:32
|
|
|
[quote="edmerel"] Zitat: | Tomtom macht "Teampromotion" und Garmin ist bei "Profiflitzer".Versuchs doch da mal,zumal deine Verdienstmöglichkeiten (Provision) deutlich höher ausfallen sollten. |
Meinst du bei Garmin oder TomTom?? Dann werde ich mich mal dort erkundigen.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 - 11:41
|
|
|
Die beiden Agenturen heißen so!
Die Agentur von Garmin ist "Profiflitzer" aus Berlin und für Tomtom ist die Agentur "Team Promotion" aus Düsseldorf zuständig.
Ich habe schon einmal selber für Garmin gearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung,dass nuneinmal beide Hersteller sich hervorragend verkaufen (besonders vor bzw. in den jeweiligen Sommerferien) und du z.T. deinen Tagessatz aufgrund der Provi verdoppeln kannst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 - 11:47
|
|
|
Ja das mit den Agenturen war mich schon klar, die Frage war nur nach dem Verdienst, aber danke für die Information!
Muss allerdings sagen mit TomTom hätte ich so meine Probleme die zu verkaufen... sehe diese im Moment nicht als könnten sie mit den anderen mithalten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 - 11:57
|
|
|
Verdienst ist ca. 90€/Tag plus Provi.
Im guten Markt sind somit auch an ruhigen Tagen jetzt ca. 110-120€ drin.
Am Samstag kann das schon sehr oft über 200€ gehen.Dann ist wieder bis Weihnachten Flaute.
Aber nochmal => nur in wirklich guten Märkten,wie Saturn in der Haupteinkaufsstrasse gelten diese Verdienstmöglichkeiten.
Ansonsten ist auch jetzt schon "Weihnachten" in der Fotoabteilung.Hier werden jetzt ab Mai/Juni verstärkt Promoter für fast alle Marken gesucht.
P.S:
Das Produkt als solches ist nicht primär wichtig,sondern die Agentur und ihre Zahlungsmoral,Orga und die Konditionen.
Ich würde auch nie ein Becker/Falk Gerät kaufen - aber,wenn alles stimmt - es verkaufen.Das ist nuneinmal das Promoterleben........ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 - 13:25
|
|
|
Die Agentur "Cavus" betreut auch einen Hersteller.sie suchen allerdings momentan verstärkt in Frankfurt.
Job.Nr.383853
Du kannst dich trotzdem in die Datenbank eintragen und dein Interesse für Aktionen in deiner Region nochmal telefonisch beim zuständigen Projektleiter bekunden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 - 15:07
|
|
|
Okay, ich danke dir! |
|
Nach oben |
|
|
ollie Promo-Prof
|
Verfasst am: 12 Mai 2011 - 16:35
|
|
|
edmerel könntest du mir mal per PM mitteilen welchen Hersteller Cavus betreut? Danke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2011 - 17:51
|
|
|
Navigon, bleibt ja nichtmehr viel übrig |
|