|
promotionbasis.de
|
<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 11:55
|
|
|
Also ich hab auch schon recht viel für diese Agentur gearbeitet, neben super coolen Sachen waren auch ein paar nicht so tolle Aktionen dabei, aber das ist denke ich normal.
Geld kam immer pünktlich und es gab niemals Probleme bei der Abrechnung.
Was aber jeder beachten sollte ist, dass ihr im vorhinein alles ausmachen müsst! Sprich Benzin, Anfahrt etc.... dann wisst ihr auf was ihr euch einlasst und seid danach auch nicht enttäuscht!
Klar kenne ich die Geschichte, bei denen Leute für 200km 15 EUR pauschal bekommen haben, aber die haben 100% nichts davor ausgemacht, also selber Schuld! Außerdem kann man sehr gut handeln, wenn sie mal nicht so viele Leute für einen Einsatz haben sollten, kommt aber selten vor, da sie einen recht großen Promoterstamm haben.
Also alles in allem, ist es eine Agentur für die man auf alle Fälle arbeiten kann, wenn man alles genauestens abspricht, dann können die auch nicht mehr aus. Außerdem sind die Aktionen für mich gern gesehene Abwechslung.
greetz MR_Promo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 - 12:22
|
|
|
das Problem ist aber auch, das du kaum mit denen verhandeln kannst über zusätzliche Vergütungen. Wenn , dann heisst es am Ende immer nur - davon weiss ich nichts - also doch kein Geld!!! Na super |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 - 12:38
|
|
|
Du kannst schon verhandeln, vorallem wenn es wie immer kurzfristig ist, das ganze sollte halt am besten schriftlich sein. Gerade bei Kilometergeld und Studenlohn kann man durchaus was machen, auch wenn es dann immer noch nicht der super Verdienst ist, aber bevor man gar nichts hat
Probieren kannst du es ja mal, absagen geht ja immer |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 - 15:43
|
|
|
habe fast 2 1/2 jahre für z gearbeitet, gibt dort keine nette Mädels (Lydia,Annette und Jana ) aber sonst ist einfach alles drunter und drüber...vorallem die längerfristigen promos, events etc...ich kenn fast keinen mehr von ca 30 leuten , die mal ein super team waren. alle rausgeekelt mit immer niedrigerer Bezahlung. angefangen hane ich mit 10,20 /h , als ich ging waren es nur noch 8,70 /h und weniger... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 - 15:57
|
|
|
Hm komisch, mag jetzt daran liegen das ich aus München komme und sie für 8,70 niemals jmd. finden würden, aber der Studenlohn ist immer noch bei 10 EUR und als Teamleiter auch drüber. (was anderes lehne ich aber auch ab) Immer wieder Spass machen auch die Fahrerjobs ... aber das sind halt meine Erfahrungen, da gehört vielleicht auch Glück dazu
Was allerdings wahr ist und das finde ich sehr lustig, die rufen dich echt für 5 Aktionen an, die alle am selben Tag laufen, obwohl du bereits eine davon zugesagt hattest.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 21:37
|
|
|
ja für tealeiter lag es auch bei 9,70 oder 10,20...was anderes habe ich im promobereich auch nicht gemacht. das ding ist aber, in berlin finden die immer ihre leute, dort ist es egal was gezahlt wird! weiterhin viel spass mit denen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2005 - 17:39
|
|
|
Joa gut das ist klar Berlin haben die auch ihren Sitz, wie gesagt wenn mir langweilig ist wieso nicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2005 - 15:50
|
|
|
...naja, und sie können es sich in Berlin einfach erlauben, nur so wenig zu zahlen, weil hier jeder Job schlecht bezahlt ist. Klar gibt es Agenturen die 10-11 Euro oder mehr die Stunde bezahlen, aber da bekommt man dann 1x im Jahr einen Job - und das reicht nicht zum Leben. Zächel ruft zumindest zuverlässig immer wieder an, solange du deine Arbeit gut machst.
Ich habe am Anfang der Saison für Hertha als VIP-Hostess gearbeitet, als ich gestern nach einem halben jahr wieder da war habe ich vielleicht 5 Gesichter erkannt, die Hälfte von denen, mit denen ich zusammengearbeitet habe waren das erste mal da.
Es gibt einfach genug Mädels in Berlin, die den Job für 8,70 machen. Und wenn man es boykottiert kommen einfach neue. So ist Berlin. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2005 - 17:34
|
|
|
...die frage ist nur wie lange sich das hertha noch mit anschaut...wollen eigentlich ein festes team, nur ist das bei der bezahlung und den methoden gar nicht möglich ( 12h stehen in ehrenloge, ncihts essen und trinken und von pause ganz zu schweigen - oder hat sich das mittlerweile schon geändert???)
MFG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2005 - 20:37
|
|
|
Ich wurde heute von Zächel angerufen und mir wurde ein Job angeboten, der in einer Stadt ca. 100 km von mir entfernt sein und 3 1/2 Stunden dauern soll. Die Bezahlung läge bei 10 € die Stunde, allerdings ohne Fahrtkosten, sodass ich fast mehr an Benzinkosten zu zahlen hätte als mir der Job einbringen würde. Da muss ich mich dann fragen, ob die niemanden in der betreffenden Stadt haben, dass sie mich anrufen müssen, in dem Glauben, dass ich so einen Job tatsächlich annehmen würde. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2005 - 21:59
|
|
|
Hallo Mariechen
das würd ich auch nicht machen, wir müssen ja schliesslich von dem Geld leben! Was denken die sich dabei ?
Stecken die sich die ganze Kohle die sie vom Kunden z.B. Hertha bekommen in die eigene tasche ?
Ich hab mich schon total oft bei denen beworben aber die gucken sich noch nichtmal meine Setcard an !
Keinen Bedarf ?
Oder steh ich nicht weit genug oben auf der Liste der Promoter? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2005 - 0:59
|
|
|
Zächel ist eine Agentur die sehr billig ist die stecken sich auch nicht mehr ein wie die anderen! Handeln heißt es hier!
Öhm Ja Zächel hat eine der größten Karteien und sobald du mal nen Job hast kommt einer nach dem anderen, wenn du dann mal nicht kannst, dauert es wieder ein bischen, knall hartes Bewertungsprofil würde ich sagen, aber es kommt auch vor das sie von A-Z durchrufen, also kommt es auf deinen Nachnahmen an
Außerdem wie ich bereits angedeutet habe, machst du den Job nicht macht ihn ein anderer, TRAURIG aber WAHR! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2005 - 9:38
|
|
|
[quote="Fanta"]
Stecken die sich die ganze Kohle die sie vom Kunden z.B. Hertha bekommen in die eigene tasche ?
Also die stecken sich sicher nicht viel in die eigenen tasche,habe eine spanne von 3-4 euro pro promoter/Hostess, kommt auf die menge der leute im einsatz an---die masse machst dann aber!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2005 - 10:39
|
|
|
Was könnt ihr zu Zächel sagen . ist die Agentur gut???
Was machen die denn für Aktionen ?
wäre nett von euch dazu was zu hören!
MFG
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2005 - 12:02
|
|
|
Ähm....reichen dir 14 Seiten und diverse Meinungen zu Z nicht ??? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|