|
promotionbasis.de
|
<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 25 Aug 2005 - 18:36
|
|
|
so viel ich weiss inserieren die schon ab und zu!!Aber es kann nicht schaden sich direkt mal bei denen zu bewerben
Ich musste letzte Woche erst zwei Jobs ablehnen...tja so ist das, braucht man was meldet sich kein Mensch, ist man verplant klingelt das Handy bestimmt
nice greetz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2005 - 18:40
|
|
|
Danke, werds mal probieren.
Das ist wie mit der Parkplatzsuche. Andauernd sind genügend da, wenn man keine braucht. Sucht man dann aber, dann *Gute Nacht*. |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 25 Aug 2005 - 18:57
|
|
|
der vergleich ist gut, aber das thema parkplätze ist noch viel schlimmer *g*
viel erfolg beim bewerben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2005 - 7:31
|
|
|
@ Daniel -gestern war gerade erst wieder eine Anzeige von denen drin
Am besten bewirbst Du Dich direkt bei Ihnen, dann wirst Du irgendwann mal zu einem Casting eingeladen und ab dann hörst Du von denen, wenn sie einen Job in Deiner Nähe haben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2005 - 8:18
|
|
|
Hallo Shini,
dankeschön. Habe aber irgendwie keine Anzeige sehen können. Werd dann wohl noch mal genauer gucken und dann direkt bewerben.
Merci
Daniel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2005 - 9:14
|
|
|
Die suchen eigentlich in letzter Zeit hauptsächlich Hostessen für die großen Fußball-Arenen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2005 - 11:19
|
|
|
Doch, da war eine Anzeige -für das Länderspiel in Bremen im Sepetmer.
Sonst musst Du einfach mal googlen, da kommst Du auch auf die Seite der Agentur.
@ Sunny, das stimmt wohl, da hatte ich früher auch die meisten Anfragen für. Die machen aber auch ganz viel Verkostungen (macht eine Bekannte von mir für die Agentur ganz häufig) und ich hab gerade erst Davidoff für die gemacht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 - 8:30
|
|
|
Meine Erfahrung mit Zaechel:
Gebucht für einen Job, wir sollten eine halbe Stunde VOR dem Buchungstermin da sein (die natuerlich nicht bezahlt wurde), falsche Angabe am Telefon: ich hatte extra gefragt, wie lange der Job ungefähr geht, da sagte man mir bis zum frühen Abend, Tatsache war, dass der Job bis mindestens 1.00 h gehen sollte. Hatte meine Konfektionsgröße angegeben und aufgrund der Tatsache, dass ich so früh da war, auch ein Kostuem in meiner Groesse ergattert. Leider wurde ich von meiner Position wieder abgezogen, weil die eine Position vergessen hatten zu besetzen, also musste ich mir ein neues Kostüm (andere Farbe) holen. Da sie nun aber keine Röcke mehr in 40 hatten, meinte die Püppi doch ernsthaft, ich soll den Rock halt offen lassen (SUUPER!). Hab dann zum Glück auch in die 38 gepasst. Der Vip-Eingang, an dem ich dann stand, war eigentlich eine Baustelle, kein Licht, kein Treppenhandlauf und auf meine Bemerkung, dass das für die "VIPs" doch etwas gefährlich wäre, sagte man mir, dass wir den Leuten dann den Arm reichen sollten, um sie die Treppe hoch zu führen. Fazit des Einsatzes: die Teamleiterinnen, mit denen ich zu tun hatte, waren alle freundlich, aber ziemlich planlos und unkompetent, viele der Hostessen war strohdumm (sorry, war aber so) und die Bezahlung war zwar pünktlich, aber das unterste Limit dessen, für was ich arbeiten würde. Aber Zaechel ist nunmal ein Massenbetrieb, da muss man halt Abstriche machen. Ich habe für mich jedenfalls entschieden, dass ich das nicht mehr mache. Da bleibe ich lieber bei den kleineren Agenturen, mit denen ich in allen Bereichen wesentlich positivere Erfahrungen gemacht habe und wesentlich bessere Jobangebote bekomme. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2005 - 7:48
|
|
|
@ Tanja, ich hatte jetzt auch einen als VIP-Hostess für Zächel. Anscheinende haben die dazu gelernt, denn alle Mädels, denen der Rock nicht passte, durften ihre schwarze Hose anbehalten.
Ich gehörte leider auch dazu, weil ich "38" gesagtb habe und prompt einen Rock in 36 bekam *Gg*
Schade fand ich nur, dass wir -zumindest alle die aus Bremen kamen -früher nach Hause geschickt wurden (nun gut, durften 7 Stunden arbeiten, aber ich hätte gerne die angekündigten 9 Stunden gemacht)...
Ich hab sonst bishe rnur positive Erfahrungen mit der Agentur gemacht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 - 8:38
Zächel AG |
|
|
Hallo,
ich war ebenfalls auf einem Casting der Zächel AG in Frankfurt. Ist nichts weltbewegendes. Alles unkompliziert. Dort wurden die Allgemeinen Bedingungen der Argentur besprochen, jeder hat sich selbst vorgestellt etc. und war somit in der Kartei aufgenommen. Noch schnell ein Foto wurde gemacht. Halbe Stunde hat das alles gedauert.
2 Tage später habe ich dann ein Angebot erhalten eine Langzeitpromotion im Kosmetikbereich, 4 Tage die Woche im Okt. und 2 Tage die Woche im Nov. Die Bezahlung ist eine Tagespauschale mit Fahrtgeld. Könnte etwas höher sein, aber ist OK. Nun Stelle ich wöchentlich Rechnungen und habe die erste Rg. bereits innerhalb 7 Tagen überwiesen bekommen.
Also somit ist die Agentur gar nicht so schlecht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 - 15:44
|
|
|
Ich habe früher auch sehr oft für Zächel gearbeitet. Am Anfang bekommt man nicht so tolle Jobs, aber je länger man dabei ist, desto besser werden auch die Jobs.
Wichtig ist auch, dass man ständig in der Agentur anruft und nachfragt, ob sie gerade Promoter für einen Job suchen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2005 - 15:34
|
|
|
Hab jetzt Eure Antworten nicht alle lesen können
Wollte nur kurz abraten von der Zächel AG
Supermodels - eher das Gegenteil; jede wird genommen, hauptsache sie unterschreibt den Rahmenvertrag mit unzulässigen Klauseln ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 - 17:09
|
|
|
Da ich auch schon öfters für Zaechel gearbeitet habe schreibe ich jetzt einfach mal meine Erfahrung rein.
1. Angebot bekommen, angenommen, Promo gemacht, Rechnung gestellt nach 2- 3 Wochen Geld erhalten.
2. Langzeitpromo gemacht, offene Ohren wenn es etwas gab, immer erreichbar, motivierend.
3. nehmen nicht nur Modeltypen!!!
4. wenn Du Zeit hast am Besten kurz melden und sagen, nach ein paar Aufträgen hast Du ja auch schon feste Ansprechpartner.
Tja, und nun zum Thema Geld.
Was regen sich denn hier immer wieder so viele auf?
Ich bin selbstständig und bestimme doch selbst was ich mir Wert bin, oder etwa nicht?
Zudem ist es doch wohl auch klar, dass man am Anfang auch mal Jobs macht für weniger Geld aber für gute Kunden um einfach mal ein paar Referenzen zu erhalten.
Diese sind dann nämlich wieder ausschlaggebend für Promos mit höheren Tagessätzen.
Liebe Grüße aus Berlin
Ein Weg wird erst dann ein Weg, wenn man ihn geht.
(chinesische Weisheit) |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 28 Okt 2005 - 16:34
|
|
|
ich denke auch, man sollte sich alle 18 seiten hier durchlesen ...
und am ende kommt man zur weisheit: probieren geht über studieren ...
lg,
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2005 - 14:11
|
|
|
Es wird oft davon gesprochen, dass das Honorar ständig nach unten geht, bzw. die Agenturen immer weniger zahlen!
Zächel ist eine Agentur davon!
Die meisten Jobangebote die man im Internet findet oder direkt angeboten bekommt, liegen zw. 7 und 9 €!
Aber im Großen und Ganzen scheint die Agentur ok zu sein.
Es muss halt jeder selbst wissen für wie viel Geld man arbeitet und ob es sich für den Einsatz lohnt!
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|