<< bonjour! :: hallo an alle von einem neuling :) >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2011 - 16:02
Neuling und gleich mal eine Frage!:-) |
|
|
Hallo!
Ich bin weiblich, 27 Jahre und habe Erfahrungen sammeln dürfen in der Tourismusbranche.....bald geht es zu meinem ersten Einsatz. für eine Woche, in dem Promoter / Event/ Service Bereich.
Nun aber zu meiner Frage, ich möchte unbedingt mal eine Tournee von Künstlern begleiten. Letztes Jahr nach dem U2 Konzet habe ich schon immer it dem Gedanken gespielt , weil ich das irgendwie "spannend" finde......
Jetzt habe ich zb gesehen das die Kelly Family im Dezember auf Tornee geht und wirkl fast jeden Tag unterwegs ist. Allerdings habe ich null Ahnung WO man sich für solch einen Job bewerben kann. Hat jemand Erfahrungen???
Eine Antwort wäre toll!
Danke |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 05 Okt 2011 - 17:16
|
|
|
Hallo,
herzlich Willkommen bei promotionbasis.de!
Sicherlich wirst Du bald noch viele neue tolle Promo-Erfahrungen sammeln.
Das PB-Team wünscht Dir viel Spaß dabei Smile
Beste Grüße aus Kiel,
Sahra - Dein PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Okt 2011 - 16:32
|
|
|
Hey,
von mir auch ein herzliches Willkommen. Wünsche dir hier viel Spaß und viele gute Tipps und Ideen von Gleichgesinnten. Um gleich mal deine erste Frage zu beantworten ... was möchtest du denn so auf einer Tournee machen? Ich mein was stellst du dir vor und kannst du dementsprechend Referenzen nachweisen? Sicherlich ist sowas sehr spannend, aber stell dir das nicht einfach vor, denn was an Arbeit "Hinter den Kulissen" auf einen zukommt unterschätzt man meist.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Okt 2011 - 18:57
Re: Neuling und gleich mal eine Frage!:-) |
|
|
mima1984 hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt habe ich zb gesehen das die Kelly Family im Dezember auf Tornee geht und wirkl fast jeden Tag unterwegs ist. Allerdings habe ich null Ahnung WO man sich für solch einen Job bewerben kann. Hat jemand Erfahrungen???
|
Ich war schon auf sehr vielen Konzerten als Promoter für die verschiedensten Firmen.
Die ganzen Begleiter und Betreuer waren aber immer Festangestellte und freie Mitarbeiter des jeweiligen Managements und des Veranstalters.
Besser du wendest dich somit direkt an sie! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|