<< promoAgenten Ltd & Co. KG., München :: teamwork GMBH und CO KG, Oldenburg >> |
Autor |
Nachricht |
aylinhb ABC-Schütze
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 - 14:49
TEAM brenner Hostessen & Promotion GmbH, Leipzig |
|
|
hallo ihr lieben,
habt ihr schon erfahrungen mit team brenner gemacht? der sitz ist in leipzig und ich habe durch google keine erfahrungsberichte gelesen.
habe einen tollen job über den november bekommen und am telefon klangen sie sehr nett und professionell, auch die schulungsunterlagen sind super
berichte über bezahlung etc wären super |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
aylinhb ABC-Schütze
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 - 15:02
|
|
|
hupppps das mit der miesen bezahlung kann ich ja mal garnicht unterschreiben, ganz im gegenteil. vielleicht hab ich auch nur mit der aktion jetzt glück, weihnachtsaktion für sennheiser
warum die sich umbenennen mussten weißt du nicht oder DanMat? klingt schon irgendwie merkwürdig... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 - 16:03
|
|
|
Ja, ist schon blöd, wenn man so ein "Allerweltswort" im Firmennamen hat und sich schon jemand anderes damit schmückt
Wie gesagt, zu den Jobs bei denen kann ich nichts sagen, ich weiß halt nur, dass die sehr viele Service-Jobs anbieten und das zu unterirdischen Konditionen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 - 16:14
|
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Ja, ist schon blöd, wenn man so ein "Allerweltswort" im Firmennamen. |
Muss allerdings auch mit Zahlen vorsichtig sein - schließlich hieß die Sportwagenlende mal anfangs "Porsche 901" - allerdings hat sich Peugeot alle Zahlen mit der Null in der Mitte schützen lassen.Dann fahren wir eben 911.....
P.S:
Es war aber doch nett vom Modekonzern es gütlich ablaufen zu lassen und keine teure Klage/Abmahnung einzureichen. |
|
Nach oben |
|
|
aylinhb ABC-Schütze
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 - 16:27
|
|
|
ooh man das ist ja mal total bekloppt von dem modekonzern... das steht doch in garkeinem zusammenhang wärs eine andere textilmarke okay... und vor allem ist "esprit" ja ein relativ gängiges normales wort... naja whatever
auf jeden fall wirkten sie alle sehr nett und hatten einen ganz süßen ostdeutschen akzent |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2014 - 13:13
|
|
|
Arbeite demnächst für diese Agentur und kann bisher nur positives berichten.
Lohn pro Stunde ist gut, Kommunikation mit den Mitarbeitern läuft reibungslos, sind auch nie genervt, beantworten alle Fragen. Ich bin mal gespannt! |
|
Nach oben |
|
|
|