<< SetCard: Hauttyp europäisch oder nordeuropäisch? :: Weblink zur Setcard erzeugen möglich? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2010 - 19:19
|
|
|
Na dafür musst du aber nicht extra ein neues Thema aufmachen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2010 - 23:02
|
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Na dafür musst du aber nicht extra ein neues Thema aufmachen |
Genau... deshalb habe ich den Dank an den betreffenden Thread angehängt.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2010 - 11:36
|
|
|
Frage. Wollte gerade mal die Bewertungen der Casting-Agentur Nesh aufrufen. Da kommt: "Die Agentur möchte nicht, dass die Bewertungen angezeigt werden". Welchem Zweck ist das dienlich? |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 01 Nov 2010 - 12:35
|
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Frage. Wollte gerade mal die Bewertungen der Casting-Agentur Nesh aufrufen. Da kommt: "Die Agentur möchte nicht, dass die Bewertungen angezeigt werden". Welchem Zweck ist das dienlich? |
Hi DanMat,
Nesh möchte keine öffentliche Anzeige der erhaltenen Bewertungen.
Als Premium-Nutzer kann man entscheiden, ob erhaltenen Bewertungen nicht öffentlich einsehbar sind. Wir empfehlen allerdings, die erhaltenen Bewertungen zu veröffentlichen, da dies Vertrauen bei den anderen Premium-Nutzern schafft. _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Nov 2010 - 15:53
|
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Frage. Wollte gerade mal die Bewertungen der Casting-Agentur Nesh aufrufen. Da kommt: "Die Agentur möchte nicht, dass die Bewertungen angezeigt werden". Welchem Zweck ist das dienlich? |
Genauso wie bei Ebay:
Wer schlechte Bewertungen hat,hält sie lieber zurück! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Nov 2010 - 1:49
|
|
|
edmerel hat Folgendes geschrieben: |
Wer schlechte Bewertungen hat,hält sie lieber zurück! |
Das trifft bei denen wohl den Nagel auf den Kopf |
|
Nach oben |
|
|
LindaCalm
|
Verfasst am: 03 Nov 2011 - 14:56
unbegründete Bewertung/ benötige Hilfe |
|
|
Hallo alle zusammen.
Ich habe da mal eine Frage.
Erst einmal zum Verlauf
Ich hatte ein Angebot zuerst telefonisch einer Agentur bekommen. Das Angebot lautete 10 Uhr in Stuttgart. Ich war damit einverstanden, da es zeitlich passte. Eine Woche später bekam ich dies schriftlich nur mit einer Änderung 8:30 Uhr Einsatzbeginn. Daraufhin erhielt die Agentur eine Absage, da es mir aufgrund der Änderung der Uhrzeit nicht mehr möglich war rechtzeitig anwesend zu sein (1 Woche vor Beginn der Aktion) mit einer Entschuldigung. Die Agentur reagierte mit einer Frage, weshalb ich denn da sein könnte und ich erwiderte mit 9:30 Uhr. Gestern kamen E-Mails, die ich jetzt erst lesen konnte von einer Uhrzeit von 8 Uhr und eine Kopie einer Bahnauskunft.
Meine Freundin informierte mich danach, dass ich eine schlechte Bewertung der Agentur bekommen habe. Ich wandt mich dann an diese und der Inhaber der Agentur legte während dem Gespräch mind. 3 mal auf. Merke: Ich hatte keine Vertrag unterschrieben und ihn in Kenntnis gesetzt, dass ich nicht anwesend sein kann.
Jetzt endlich zu meiner Frage... Kann ich rechtliche Schritte einleiten, die zu etwas führen... Ich habe so etwas noch nie erlebt, immer nur possitives Feedback bekommen und jetzt das! Ich bitte um schnellst mögliche Antwort. Ich benötige wirklich eure Hilfe!! Dankeschön |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2011 - 15:38
|
|
|
Die Frage ist, wo hast du denn diese Bewertung bekommen? Bei PB kann deine Freundin höchstens als angemeldete Agentur deine Bewertungen einsehen - nicht als Promoter. Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht, die am Telefon genannten Konditionen gelten, nur darauf hast du zugesagt. Spätere Änderungen bedürfen deiner erneuten Zustimmung. Da du diese veweigert hast ist auch kein Vertrag zu Stande gekommen. |
|
Nach oben |
|
|
LindaCalm
|
Verfasst am: 03 Nov 2011 - 16:10
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort!
Nur die Agenturen können diese Bewertung ansehen, d.h. ich werde nicht mehr gebucht, denn das wirft doch ein schlechtes Licht auf mich...
Ich kann die Bewertung selbst nicht lesen, als ich ihn zu Rede stellen wollte, hat er mir keine Auskunft gegeben.
Wie kann das Kommentar gelöscht werden.
Ich nenne jetzt einfach den Namen der Agentur und des Verantwortlichen, vielleicht können Sie mir die neg. Bew. mitteilen bzw. etwas dagegen unternehmen
Edit by Benthe: bitte keine Namen im Forum nennen
Ich könnte mich doch auch an den Geschäftsführer wenden und ihm dies schildern.
So jemand muss zur Rechenschaft gezogen werden
[/b] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2011 - 16:14
|
|
|
LindaCalm hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann die Bewertung selbst nicht lesen, als ich ihn zu Rede stellen wollte, hat er mir keine Auskunft gegeben.
|
Wieso kann den deine Freundin die Bewertung lesen??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2011 - 16:16
|
|
|
Zuerst solltest du den Agentur-Namen mal wieder löschen und dich mal an PB wenden. Soweit ich mich an meine letzte erhaltene Bewertung erinnern kann, muss die auch von jedem selbst freigeschaltet werden. Informier dich erstmal, ob du tatsächlich eine Bewertung erhalten hast und frag mal deine Freundin, woher sie das weiß und wo die stehen soll. Im Moment steht ja nur eine Behauptung im Raum, dass so wäre, von daher ist es auch nicht nötig, dass du der Agentur was vorwirfst, was nicht nachgewiesen ist. |
|
Nach oben |
|
|
LindaCalm
|
Verfasst am: 03 Nov 2011 - 18:17
|
|
|
die Agentur hat meine Freundin darüber informiert, da sie selbst für den Auftrag arbeiten wollte und ich sie vermittelt habe... Daraufhin habe ich die Agentur angerufen und nachgefragt
PS Rechtschreibfehler bitte nicht beachten, war ein wenig aufgewühlt, als ich hier rein geschrieben hab |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2011 - 19:03
|
|
|
Da du keine Nachricht über eine erhaltene Bewertung über PB bekommen hast, sieht es wohl so aus, als du dich damit nicht weiter beschäftigen musst |
|
Nach oben |
|
|
LindaCalm
|
Verfasst am: 04 Nov 2011 - 13:56
|
|
|
Es war doch schon von Anfang an klar, dass ich die Nachricht nicht lesen kann. Der Typ von der Agentur informierte mich telefonisch, dass diese Nachricht bzw. neg. Bewertung für mich nicht ersichtlich ist. Sonst wüsste ich doch auch über den Inhalt der Nachricht bescheid... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2011 - 14:06
|
|
|
Wie gesagt, wende dich mal übers Kontaktformular an PB. Aus meiner Sicht müssen abgegebene Bewertungen hier von beiden Seiten akzeptiert und freigegeben werden. Und das Bewerten geht sowieso nur für Premium-Agenturen und Premium-Account-Besitzer. |
|
Nach oben |
|
|
|