<< Hallo bald wieder aus Hannover :: Lieber Gruß aus Duisburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2011 - 16:08
wer ist so lieb ..... |
|
|
und hilft mir dabei als promoter fuß zufassen . ich bin dankbar jeden tip und anregungen .
lg carmen[/b] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2011 - 17:00
|
|
|
Bewerben,bewerben und nochmals bewerben!
Die meisten und ich auch hier haben die meisten (ihrer) Stammagenturen hier gefunden.
Das ist nuneinmal kein Prozess von heute auf morgen,sondern dafür mußt du schon ein paar Monate investieren.
Da momentan die Suche der Agenturen für die Weihnachtspromos ihren Zenit erreicht hat und demnächst wieder abklingen wird,heißt es für dich noch schnell auf den Zug aufzuspringen.
Das geht aber nur mit:
1)ordentlichen Bildern (müssen nicht die "Profi-Bilder" sein;es sollte sie jedoch jemand machen,der auch ein "Händchen" dafür hat und die Kamera und die Nachbearbeitung bedienen kann).
2)einer guten Sedcard (Referenzen ruhig auch aus deinen bisherigen Berufsleben aufführen)
3)ein anprechender und individualer Bewerbungstext |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2011 - 17:11
|
|
|
ganz lieben Dank für die schnelle Antwort , aber ich bin noch ganz am Anfang , ich muß erst Gewerbeschein beantragen ,und und und......... auch soll ich dem Jobcenter einen Businessplan vorlegen.. .....keine Ahnung wie das bei dem Job gehen soll...aber ich kämpf mich schon irgendwie durch ,hauptsache raus aus der Arbeitslosigkeit ............ |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 08 Nov 2011 - 18:01
|
|
|
Hallo carmen20,
herzlich Willkommen bei promotionbasis.de!
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinen ersten Bewerbungen und viel Spaß bei Deinen ersten Aktionen
Beste Grüße aus Kiel,
Benthe - Dein PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2011 - 23:57
|
|
|
bei mir ist es schon über zwanzig jahre her das ich mit promotion jobs angefangen habe, um damals, während der ausbildung etwas nebenbei zu verdienen, es hat mich bis heute nicht losgelassen und macht immer wieder spass und kann's nicht lassen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2012 - 15:20
|
|
|
Die meisten Tipps wurden ja schon genannt. Die Sedcard bis auf den letzten Punkt ausfüllen und ein gutes Bewerbungsschreiben einfallen lassen
Außerdem sind gute Fotos wirklich sehr wichtig. Ansonsten kann man wohl nur raten, anfangs häufig die Jobanzeigen zu aktualisieren und sich sofort auf Jobs zu bewerben.Viel Erfolg |
|
Nach oben |
|
|
|