|
promotionbasis.de
|
<< Erfolgreich bewerben: Tipps & Tricks :: Promoter aus Stuttgart >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2012 - 16:36
Re: Neue Jobs finden! |
|
|
Vasilije hat Folgendes geschrieben: |
Meine Referenzen sind nicht von schlechten Eltern, was könnte also der Grund sein?
|
Grund ist die momentane Jobflaute;ab März gehts dann wieder los.
Zitat: | Soll ich nach jeder Bewerbung den Agenturen mit Anrufen und Nachhacken auf die Nerven gehen?? |
Ohne jeglichen Grund???
Würde ich an deiner Stelle lassen!
Zitat: | ich brauche dringend Geld und bewerbe mich auch fleißig, aber ans hreiben oder Anrufen tun nur die wenigsten und meist für die Jobs die keiner machen will zB Zeitungspromo. |
Jeder hat so,oder so ähnlich angefangen und sich somit seine Stammagenturen "aufgebaut".
Zitat: | Brauche dringend Hilfe!!!!! |
Freunde bitten,die schon Stammagenturen haben,bitten dich dort vorzuschlagen.Das sollte kein Problem sein,da jede zweite mir bekannte Agentur mich immer um einen geeigneten Teampartner bittet...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 - 7:39
|
|
|
Hallo,
Du kannst dich ja auch bei den Agenturen bewerben, mit der Bitte um die Aufnahme in dessen Promoter Datei.
2.) Jede Promo die du gemacht hast, sollte mit den aktuellen Daten, in deine Setcard mit eingebaut werden. Desweiteren mache auch Fotos eventuell ein Video um es hier bei PB einzustellen.
Das Video kann auch gestellt sein!! So kann die Agentur dich auch beim Arbeiten direkt einschätzen.
LG
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 - 17:10
Renault Promotion auf Ibiza? |
|
|
Hallo,
weiss jemand von euch, wie man an einem Job für Renault rankommt?
Ich habe gerade gelesen, auf Ibiza ist ab dem 12.3. die Präsentation des neuen Renault Twizy.
Geht wahrscheinlich gar nicht über eine deutsche Agentur, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 - 19:23
erfolgreiche Bewerbung |
|
|
Ich bin neu hier und wollte Fragen wie man eurer Meinung nach sich am besten bewerben kann, sprich was man am besten reinschreibt? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 - 20:42
|
|
|
Geh mal bei den Inseraten auf die letze Seite und bewird dich auf das Test-Inserat, dann bekommst du von PB Hinweise, was du verbessern kannst. Allgemein lässt sich das nicht formulieren, hängt ja auch vom Job ab, was man schreiben kann. Solange jede Bewerbung neu verfasst ist und deinen Text nicht nur kopierst, bist du schon mal richtig gut beraten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 - 20:22
Jobben in Konzerten und Events ? |
|
|
Hallo alle zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand sagen könnte, wo und wie man an Jobs in Konzerten und Events kommt ? Also z.B. Flyer verteilen, Fan Tshirts verkaufen, Eintritt Tickets verkauf oder überprüfen usw. ? Ich find halt, dass das ein ziemloch cooler Job ist. Komme übrigens aus Frankfurt.
danke |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2012 - 11:43
|
|
|
Hi,
generell zähle ich die Tage vom nächsten Werktag an, nachdem ich die Bewerbung abgeschickt habe. Meistens verliere ich das nach 5 Tagen das Interesse. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2012 - 20:54
Re: Wann haben Bewerber mehr Chancen? |
|
|
g-flz hat Folgendes geschrieben: |
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man leichter Jobs an Land ziehen
kann ??
|
einfach immer auf alles, was dir zusagt, bewerben ! achte darauf, dass der bewerbungstext nicht allgemein gehalten ist ... das merken die agenturen sofort |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2012 - 10:20
|
|
|
Nachdem ich mich angemeldet und ein paar mal beworben habe, dachte ich auch es hagelt gleich mit Aufträgen, aber pustekuchen..... Es dauerte sage und schreibe 3 Wochen! Aber dafür langzeitpromo von 6 Wochen! Supi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2012 - 18:16
|
|
|
Dreamcast hat Folgendes geschrieben: | Nachdem ich mich angemeldet und ein paar mal beworben habe, dachte ich auch es hagelt gleich mit Aufträgen, aber pustekuchen..... Es dauerte sage und schreibe 3 Wochen! Aber dafür langzeitpromo von 6 Wochen! Supi |
Mal sehen, ob es auch so bleibt. Viel Glück. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 26 Apr 2012 - 11:35
|
|
|
Hallo Dreamcast,
drei Wochen sind ein durchaus vertretbarer Zeitrahmen
Manche Promoter/innen müssen viel länger auf erste Jobs warten. Du kannst Dich also glücklich schätzen! Viel Erfolg weiterhin!
Viele Grüße,
Julia vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2012 - 11:42
|
|
|
Danke. Viel Glück und Erfolg wünsche ich allen die Frisch anfangen aber auch den Alteingesessenen!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2012 - 14:31
Noch keinen Promojob erhalten! |
|
|
Guten Tag,
ich bin schon seit ca. 2 Wochen hier angemeldet und habe "gefühlte" 15-17 Bewerbungen im Raum Hamburg abgeschickt und noch keine Antwort bekommen...
(SetCard-Views: von 0-2)
Ich wollte mal fragen, ob das "normal" ist? Oder sollte ich lieber bisschen mehr geduld haben?
Oder sind meine Bewerbungen qualitativ zu schlecht für die Agenturen? Kann mir jemand hilfreiche Tipps vorschlagen?
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2012 - 17:09
|
|
|
Das ist sicher nicht unnormal! Geh mal auf die letzte Seite der Jobliste und bewirb dich auf Testinserat. PB nimmt dann mal stellung zu deiner Bewerbung, ggf. gibt es da Verbesserungspotenzial. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|