<< Halli Hallo und HILFEEEE :: auch ich bin hier im forum neu - suche Promoter >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2012 - 14:41
Grüße von der Spree |
|
|
Ahoi,
Ich habe mich erst heute hier angemeldet und komme noch nicht ganz damit zurecht..
Ich hab auch direkt 2 Fragen:
1. Wie lange nach einer Bewerbung dauert es, bis man informiert wird, ob man für den Job gebucht wird oder nicht?
2. Und ist man dass verbindlich gebucht?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2012 - 16:29
|
|
|
Willkommen im Forum!
Zu deinen Fragen:
1: Es kann passieren, dass du gar nichts von der Agentur hörst.
2: I. d. R. klärst sich das dann Stück für Stück nach der Kontaktaufnahme durch die Agentur. Die Bewerbungen sind nicht verbindlich! |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 10 Apr 2012 - 9:58
|
|
|
Hallo Herzberlin
...auch von uns nochmal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum!
DanMat hat Dir ja bereits mit Deinen ersten Fragen geholfen. Was alle weiteren Fragen betrifft: Nutz' unsere Such-Funktion hier im Forum oder durchforsche die vorhandenen Threads. Es kommt sehr oft vor, dass eine Frage bereits gestellt und beantwortet wurde. Das erspart Dir die Wartezeit Natürlich kannst Du Dich aber auch jederzeit an unseren Support wenden.
Soweit erstmal...
Viele Grüße aus Kiel!
Julia vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2012 - 20:34
|
|
|
Manche Agenturen melden sich überhaupt nicht. Aber in der Regel dauert es zwischen ein und zwei Tagen bis sich diese bei dir melden. Verbindlich, unverbindlich ist auslegungssache, deine Zuverlässigkeit leidet aufjedenfall darunter...... |
|
Nach oben |
|
|
|