promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

P.O.S. Creative Media GmbH & Co.KG Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< customer-partners GmbH, Berlin     ::     Herzgut - Hostessen & Promotionpersonal, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 - 8:16

P.O.S. Creative Media GmbH & Co.KG Berlin
Antworten mit Zitat  

Projekt: Photokina 2012 Samsung

Ich muss sagen es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht 2 Tage für den Kunden Samsung auf der Photokina 2012 zu arbeiten. Die Organisation war top & die Bezahlung 150,- € am Tag war auch sehr lukrativ und weil ich meine Arbeit so gut gemacht habe bekam ich noch einen Bonus von 30,- Euro oben drauf. Ich persönlich kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Mich würde mal sehr interessieren, ob jemand auch schon mit der Agentur Erfahrung gemacht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // P.O.S. Creative Media GmbH & Co.KG Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum