promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

La Concept Köln

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Projekt Promotion / PP-Personality Frankfurt     ::     bestfair - PEOPLE FOR BUSINESS, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 - 16:04

La Concept Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo,

würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mit der Agentur
schildern könntet!

Merci
Amelie
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 - 10:41

la concept
Antworten mit Zitat  

hallöle!!

ja, kenne la concept ist eine recht junge agentur, die aber absolut professionell arbeiten und denen promoter auch noch was bedeuten.
ist ein junges witziges team. habe mit den meisten der jungs schon bei einer anderen agentur zusammengearbeitet, bevor sie sich selbstständig gemacht haben.
was wichtig ist, die jungs haben immer ein offenes ohr, sind nett und vor allem zahlen die pünktlich!

von den agenturen müsste es echt mehr geben. Also sei unbesorgt wenn du für die arbeitest und grüß die jungs von mir! Wink

Till
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2004 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Na, dann bin ich ja auch beruhigt und werd endlich mal den Bogen ausfüllen, der seit Ewigkeiten in meinem Postausgang schlummert.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 20:27

Agentur "La Concept" Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo!
Wer hat schon einmal für La Concept aus Köln gearbeitet und kann gegebenenfalls positives berichten?

Dankeschön!

Doro
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 8:18

Antworten mit Zitat  

Ich hab einmal was für die gemacht, alles in Ordnung, Zahlungsziel 4 Wochen eingehalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 9:39

Antworten mit Zitat  

Habe für La Concept eine 3-tägige Verkostungsaktion durchgeführt- und kann auch nur positives sagen, dh. habe mein Geld nach ca. 3 Wochen auf´m Konto gehabt, und alles war organisiert (Material Zusendung und Abholung, etc).

Und ne sympathische Stimme hatte "er" auch Very Happy

Sabrina
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 12:57

La Concept - Handl Promotion
Antworten mit Zitat  

Die Handl Promotion von der Agentur La Concept OHG verlief einwandfrei. Alles war für die Promotion nötig war, war vorhanden. Die Bezahlung war auch pünktlich. TOP!!! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 8:59

Antworten mit Zitat  

Hallo chferrer!
Ich hab mein Geld noch nicht bekommen, aber vielleicht hast du die Rechnung ja auch 1-2 Tage früher abgeschickt. Auf jeden Fall sind sie bei mir noch im Zahlungsziel. Ich fand die Handl-Promo gut, war mein erster Einsatz. Habe sehr nette Leute (Promoter) kennengelernt. Und es hat sich auch gleich ein Einsatz über Weihnachten ergeben. Alles in allem also hat es viel Spaß gemacht, auch wenn bei mir die Schürze gefehlt hat und die Pieker ausgingen.
Nette Leute bei La Concept!

Karen Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 9:55

Antworten mit Zitat  

Kann sein, dass sie Rechnungen an einen bestimmten Tag zur Überweisung festlegen. Kannst ja mal dort anrufen und nachfragen.
Alles gGte!!

Chrissy
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 10:49

Antworten mit Zitat  

Ach naja, ein paar Tage gebe ich ihnen schon noch Zeit! Will ja schließlich nicht drängeln und hab auch schon den nächsten Job mit ihnen vereinbart, da möchte man ja nicht negativ auffallen! hehe

Schönen Tag noch,

Karen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 11:36

Antworten mit Zitat  

Hmmm... ich hätte eigentlich an zwei tagen ne promo-aktion gehabt, habe mir die zwei tage extra freigehalten und darauf gewartet, dass der vertrag zum unterschreiben endlich kommt - hab dann nachgefragt, und man sagte, dass sie sich abends melden würden... Leider kam nix mehr Sad schade.... hatte mich ziemlich gefreut auf die promo....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 - 10:25

Antworten mit Zitat  

ich hab meine erste Promo überhaupt für die agentur gemacht, hat alles gut funktioniert. das geld war auch nach 3 wochen auf meinem konto. hab auch danach immer wieder jobs angeboten bekommen. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 - 12:57

Antworten mit Zitat  

Kann BeeDee nur bestätigen, lief alles reibungslos und Geld wie versprochen pünktlich da.

Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 - 12:59

Ich schließe mich auch an
Antworten mit Zitat  

Mittlerweile kann ich mich dem hier geschriebenen nur anschließen! Superpünktlich bezahlt (auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass sie nach 30 Tagen bezahlen und so war es auch. Damit kann ich leben, wenn ich es weiß!), sehr freundlich am Telefon und die zweite Aktion verlief auch gut. Hoffentlich bekomm ich mal wieder Angebote!

Karen

weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 - 1:44

Antworten mit Zitat  

Hab für La Concept auch schon gearbeitet. Kann ich nur empfehlen. Sehr nette Leute und super pünktliche Bezahlung. Aber letztens hatte ich das Gefühl, man hört mir nicht zu oder nimmt mich nicht ernst. Ich erzählte denen, dass ich Prüfungsstress habe und die nächsten Wochen nicht arbeiten kann. Trotzdem kamen über verschiedenste Plattformen irgendwelche Jobangebote angeflattert. Ist ja nicht schlimm, aber irgendwann nervt es andauernd absagen zu müssen. Confused

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // La Concept Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum