promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ClienTeam Consulting & Services, Rhede

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< teamwork GMBH und CO KG, Oldenburg     ::     Cosine UK Ltd., Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2014 - 11:42

ClienTeam Consulting & Services, Rhede
Antworten mit Zitat  

Ich will nicht nur meckern, sondern auch einmal positives berichten:

Für ClienTeam habe ich bis jetzt 4 Aufträge erledigt, 2 Mal Testkäufe im Einzelhandel, zwei mal Werkstatttest.

ClienTeam:
1) Interessante Aufgabenstellung
2) klare Richtlinien was wie gemacht werden soll mit eigenem Spielraum
3) nette, freundliche Kommunikation mit dem Unternehmen

Und jetzt kommt es, da leider nicht die Regel:
Super schnelle Bezahlung des vereinbarten Honorars ohne Wenn und Aber!!!
Nur zu empfehlen.

Nein, ich werde für diese Bewertung nicht bezahlt, ich bin auch kein Mitarbeiter von ClienTeam (leider).
poolhuhn

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 - 15:22

Antworten mit Zitat  

Bei clienteam sind die Nutzerdaten leider nicht sicher, habe von insgesamt 5 Emails vier mit mehr als 500 cc-Adressen bekommen, auf meine darauffolgende beschwerdemail mit der Ansage, dass ich aus dem testerpool genommen werden möchte, hat man zwar mit einer lapidaren Entschuldigung reagiert, aber ein paar Tage später bekam ich wieder ein testangebot welches auch an 574 weitere geschickt wurde.....in einem Bereich, in dem auf diskretion und Geheimhaltung mehr nur oberflächlich Wert gelegt wird, absolut unmöglich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 - 18:47

Mailadressen
Antworten mit Zitat  

Diese Erfahrung habe ich (glücklicherweise) nicht gemacht. Bei allen Mails die von ClienTeam bei mir eingehen steht als Verteiler Verborgene_Empfaenger:;

Da hat sich wohl etwas geändert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // ClienTeam Consulting & Services, Rhede
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum