|
promotionbasis.de
|
<< teamwork GMBH und CO KG, Oldenburg :: Cosine UK Ltd., Hamburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Jul 2014 - 11:42
ClienTeam Consulting & Services, Rhede |
|
|
Ich will nicht nur meckern, sondern auch einmal positives berichten:
Für ClienTeam habe ich bis jetzt 4 Aufträge erledigt, 2 Mal Testkäufe im Einzelhandel, zwei mal Werkstatttest.
ClienTeam:
1) Interessante Aufgabenstellung
2) klare Richtlinien was wie gemacht werden soll mit eigenem Spielraum
3) nette, freundliche Kommunikation mit dem Unternehmen
Und jetzt kommt es, da leider nicht die Regel:
Super schnelle Bezahlung des vereinbarten Honorars ohne Wenn und Aber!!!
Nur zu empfehlen.
Nein, ich werde für diese Bewertung nicht bezahlt, ich bin auch kein Mitarbeiter von ClienTeam (leider). |
|
Nach oben |
|
|
poolhuhn
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 - 15:22
|
|
|
Bei clienteam sind die Nutzerdaten leider nicht sicher, habe von insgesamt 5 Emails vier mit mehr als 500 cc-Adressen bekommen, auf meine darauffolgende beschwerdemail mit der Ansage, dass ich aus dem testerpool genommen werden möchte, hat man zwar mit einer lapidaren Entschuldigung reagiert, aber ein paar Tage später bekam ich wieder ein testangebot welches auch an 574 weitere geschickt wurde.....in einem Bereich, in dem auf diskretion und Geheimhaltung mehr nur oberflächlich Wert gelegt wird, absolut unmöglich! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2014 - 18:47
Mailadressen |
|
|
Diese Erfahrung habe ich (glücklicherweise) nicht gemacht. Bei allen Mails die von ClienTeam bei mir eingehen steht als Verteiler Verborgene_Empfaenger:;
Da hat sich wohl etwas geändert. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|